Lübecker Stammtisch

  • Schlumpfinchen ist heute mal wieder die letzten Kilometer auf der Rücktour mit dem Bulli verbracht worden... :rolleyes:


    Müssen mal gucken was nu wieder ist ...irgendwas an der Zündung, da kein Funke mehr kommt. Werden morgen mal das Polrad abnehmen und berichten.

  • So, Fehler gefunden...das Kabel von der Zündspule war ab (ich glaube das hatten wir "damals" mal gelötet???). Vielleicht schafft Rüdiger das nochmal zu löten, damit ich morgen mitkommen kann. Muss ja leider morgen wieder arbeiten :(


    Alex: Warum bekomme ich ein Neues? Soll da Schlumpfine drauf??? :)

  • Wir waren um 5 an der MUK. Wo wart Ihr???
    Sind dann nach Groß Sarau an den See und haben uns an der Tanke ein Eis gegönnt :) dann über Klempau wieder zurück nach HL. Schlumpfine hat sogar durchgehalten :)

  • ich meld mich auch mal kurz wieder. vergangenes wochenende war anstrengend (drachenbootfestival schwerin), aber auch erfolgreich. haben im E-finallauf den 3. platz belegt. und im 1000m-rennen den 51. von 64. trainer war zufrieden.


    montag bin ich dann mit meiner grauen dame zur arbeit... auf'm rückweg wurde sie ziemlich laut. hatte gedacht, die krümmermutter hätte sich wieder gelöst. das war's aber nicht. ich muss nun mal guggen an welcher stelle der auspuff undicht ist - der motorblock ist auch zugesabbert...

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • moin leude,
    sorry wg. letzter Woche.. ergab sich plötzlich anders und Feedback war auch nicht so richtich da...ich für meinen teil hab immerhin fast 100km gerissen. boltenhagen ist derzeit der favor...
    egal. nu aber bald! Shirts sind auch da, diesmal komplett bedruckt!

    freue mich auf baldiges wiedersehen an alle!

  • OK, Vorschlag: Treffen um 17 Uhr an der Shell Kronsforder Allee und dann vielleicht nach Groß Sarau an den See (ein wenig Sonne tanken) und über Klempau wieder zurück...


    Andere Vorschläge???

  • klingt gut! bin dabei :) strecke klingt auch prima, weil ich kurz vor 8 wieder zurück sein muss wegen besuch.
    alex: bringst du die pullis mit? oder zumindest meinen? ;)


    gruss jo

  • Stimmt, der Spiegel - den hatte ich ganz vergessen... Würde den lieber nächste Woche abholen, dann kann ich heute ohne Rucksack etc. kommen... Geht das?


    Viele Grüße
    Ozzy

  • kurz und knackig. das war wieder richtig gut!
    da machen wir doch erstmal nen motor auf. beiträge zum thema benötigtes werkzeug und vorgehensweisen sind mehr als erwünscht. zum saisonausklang (gibs sowas....?) machen wir dann einen schraubertag-spezial...
    bis später

  • ich meld mich zurück vom 900km-motorrad-wochenende. einmal thüringen und zurück. mit kurven räubern im harz. mir tut der mors weh.


    kommendes wochenende ist bei mir mit streckenposten für ne trophy sein und drachenbootrennen ausgebucht.
    wir sehen uns am 03. september zum stammtisch.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • yo, ich sach noch mit viel gas reinrollen und schnell erster gang und gas geben...rechts is noch n weg für antisandwürmer (auch nich ohne...aber sand in den sandalen wollen viele haben...;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!