Lübecker Stammtisch
-
-
-
Hier auch noch einmal mein Angebot wie im Hauptbereich gepostet: ich stelle meine Internetseite gerne für eure Projekte kostenfrei zur Verfügung. Ich habe nahezu unbegrenzte Serverkapazitäten für Bilder, die ihr dann auch hier ins Forum verlinken könnt und biete jedem an, eine eigene Unterseite für sein Projekt aufzubauen bzw. von mir aufbauen zu lassen (also quasi eine eigene kleine Unterseite). So könnt ihr eure Projekte für die Nachwelt verewigen und die Bilder und Texte Freunden und Bekannten zugänglich machen.
Denkbar ist z.B. auch einfach nur eine Bildergalerie, um eure Umbauten anschließend hier direkt ins Forum posten zu können.
Wer Interesse hat, kann mich gerne hier oder über die Seite www.simson-luebeck.de anschreiben. Das Angebot ist nicht kommerziell, die Kosten hierfür trage ich komplett selbst.
-
Ich schaffe es leider nicht zur MUK. Ich versuche, direkt nach Blankensee zu kommen. Wie viele seid ihr bisher?
-
Moin,
bisher habe ich noch keine Rückmeldungen erhalten... Vielleicht sind Alex und Kathy dabei. Wie viele kommen denn von den Kielern???
-
Ich habe gerade nochmal über Facebook nachgefragt. Rechne aber wie gesagt mit einer kleinen Truppe von 3-4 Leuten...
-
-
Für Sonntag ist ja leider kein so gutes Wetter angesagt... Aber bisher (na gut, letztes Jahr auch nicht so...) hatten wir immer Glück! Hoffen wir mal, dass es auch so bleibt!!!
-
Moin,
also aufgrund des Wetters würde ich sagen, dass wir im Anschluss kein Grillen mehr machen; falls das Wetter doch noch bombastisch werden sollte und wir uns doch noch dazu entscheiden sollten: ein paar Würstchen hätte ich noch da
-
-
Ich vermute mal fast, dass morgen aus Kiel wetterbedingt niemand nach HL kommt. Ich selbst komme auch aus Lübeck und bin gegen 10:30 Uhr an der MUK.
Zur Not sind wir halt zu zweit
-
-
-
Ja cool
-
-
Ich weiß nicht wem du geschrieben hast, bei mir ist aber irgendwie nix gelandet...
Postfach ist jetzt leer
-
Moin @all,
also der Dr. Gerberit hat als quasi frischer Lübecker gleich einmal seine erste Aktion gestartet und hat nach dem Kieler Vorbild eine Facebook-Gruppe für alle Simson-Fahrer aus der Region Lübeck gegründet. Diese findet Ihr unter dem Namen "Simson Kiel".
Vielleicht lebt ja auch unsere Gruppe durch diesen externen Impuls wieder etwas auf, so dass es auch wieder zu Stammtischen, Bastlertreffen und Ausfahrten kommt.Also, meldet Euch an und seid aktiv
Viele Grüße
Ozzy -
Also wir machen jeden Monat einen Stammtisch und Schraubertreffen. ...
-
-
-
Gute Fahrt
-
-
Hey der Stammtisch findet jedes mal bei jemand anderes von uns statt.
Und ja sind auch in Travetal nur Sonntag ist das Wetter so beschi..... denke Montag mit dem Moped und Sonntag mit dem Auto. -
moin , ich suche noch eine schwalbe
weiß jemand ob einer eine verkauft ?Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!