Suhl 2009

  • Hallo Simsonfreunde,


    wir rücken auch wieder mit 10-12 Mopeds Freitags in den Frauenwald ein.
    Wir wollen diesjahr ein kleines Partyzelt mit ein paar Lichterketten und ner kleinen Anlage mitbrigen...Gibt es wieder Strom oder sollen wir einen Generator mitbringen?


    Organisation war letztes Jahr völlig ok, die Samstagsausfahrt verlief doch dank Bulli als Begleitfahrzeug sehr gut!


    Bis denne, Gruß Daniel :D


    P.S. unter http://www.ifafreunde-vmh.de sind noch ein paar Bilder vom Treffen 2005-2008, ein Bericht und ein Video von 2008...


  • strom ist eigendlich da, ich denke nur Strippen mitbringen

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Sach mal Männers wie is denn das nu in Suhl , Simsontreffen mit Simsons ,wie sich das gehört , oder mit MZ , was ja noch gehen würde , oder können wir fahren mit was wir möchten , so Airhaed mit der Hondajapankiste , ich mit der Kawajapangurke usw , also egal haupsache hat Räder.

  • Deutz mach doch was de willst , moe und ich werden mit mz antanzen mit s51 kommt wohl y5bc und unsere erlaubnis brauchste nicht , bist ja schon nen grosser :D und ob air mit der honda kommt steht noch in den sternen


    bambam

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

    • Offizieller Beitrag


    Hi Moe,


    ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber Du kannst so früh kommen wie Du willst! Wenn die Stumtruppe mit Ihrer oxidierten Kabeltrommel kommt wirds für alle Stromfresse dunkel :))


    Gruß
    Andi

  • zum thema wir kommen mit cirka 12 moped (davon 1 MZ) wohl am freitag
    werd mir die tage noch ein stromerzeuger zulegen denn wen ich das so höre si frei 3000W oder 16A net grade viel............

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mopedfahrer_Wille

    zum thema wir kommen mit cirka 12 moped (davon 1 MZ) wohl am freitag
    werd mir die tage noch ein stromerzeuger zulegen denn wen ich das so höre si frei 3000W oder 16A net grade viel............


    Nö, das war laut meiner Erinnerung eine normale Steckdose in einer Garage.


    Die wird dann mit 16A abgesichert sein.


    MfG


    Tobias

    • Offizieller Beitrag


    Naja, das entspricht dann halt 3680 Watt. Auch nicht besser ;)


    Mal davon abgesehen, wozu braucht Ihr denn alle Strom. Wir haben doch Feuer, und über die akustischen Ergüsse aus der ein oder anderen lautsprecherbox kann man sich echt streiten!

  • Moin moin ich bin auch dabei wie letztes Jahr , einige kennen mich vielleicht ausm Simsonforum.de unter Simson heizer . Ich war letztes Jahr mit ne Schwarz Roten Enduro da ( als Mofa :roll: ). Suche hier noch ein paar leute mit denen wir uns super unterhalten haben . Leider habe ich kein Bild , aber ich kann sie beschreiben :D : Die waren oben auf dem Schotterplatz und hatten nen Vw Bulli und nen Anhänger . Davor war noch ne Feuertonne . Ach ja sie fuhren 2 weiße s51Enduro mit acerbis lampenmaske bz Chromschutzblech . Wer sich angeprochen fühl kann sich melden . Mfg Dominik

  • also wir kommen auf jeden fall reisen auf jeden fall mittwoch an wir sind jedes jahr gerne wieder dabei


    ja uns gibts noch grins hatten nur in letzter zeit viel zu tun jetzt muss ich mich nur durch alle beiträge wühlen um die genauen preise zu finden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bigmamma

    also wir kommen auf jeden fall reisen auf jeden fall mittwoch an wir sind jedes jahr gerne wieder dabei


    ja uns gibts noch grins hatten nur in letzter zeit viel zu tun jetzt muss ich mich nur durch alle beiträge wühlen um die genauen preise zu finden


    Da wird sich wohl preislich nicht viel getan haben und ändern kannste an den preisen ja nix.


    MfG


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!