Suhl 2009

  • Auch wieder Zuhause , erst Harlekin und sein Geraffel in Göttingen abgekippt ,
    dann nach Braunschweig (is ja bekanntlich im Süden von Hamburg ) , Zelte , Grill und Jenny abgeladen , und dann noch eben die 2 Zentimeter auf der Landkarte nach Hamburg gefahren.
    Suhl war schön , bis auf diese Musik oder was das war , Ausfahrt super .
    mfg

  • ich bin auch wieder da, trotz hanshans's hartnäckiger versuche mich in die irre zu führen, hab ich es geschafft!
    schwerdti hab ich in beckum abgeliefert.
    auf vincent warten wa noch... sollte aber auch bis knapp 20uhr eintrudeln, wenn die kolbenringe sich nicht doch noch auflösen und der endtopf richtig fest war :P
    gleich wird wieder gegrillt :)

  • so,


    wir (adrian und ich) sind denn auch mal wieder @ home. sind wunderbar in magdeburg angekommen.
    haben den weg mit den braunschweigern begonnen und uns dann gespalten ...
    erst wollte hendrig ja noch bei uns mitkommen (sah jedenfalls so aus) aba scheinbar hatters sich doch nochma anders überlegt.


    ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen. die musik die unüberhörbar war war (vorallem nachts) unerträglich.


    und die ausfahrten waren gut ausgewählt mit einer super und sehr ofenen Gruppe Simsonauten.


    wir sehen uns spätestens in suhl 2010.
    greez

  • nee wollte ich nicht. aber wir fuhren die selbe ausfahrt raus aus dem kreisel. nur die anderen mussten noch ne runde drehen. sprit kost ja nix....


    bin aber auch wieder heil zurück
    grüße
    Hendrik

  • Zitat von MichiKlatti

    ja und die autofahrer waren schon leicht angenervt als ich das 2 mal den kreisel gedreht habe :D


    Die können doch froh sein die Sonntagsfahrer.....Klick :D

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

  • so will ich auch mal was schreiben hab die 20 km in einer halben stunde geschafft


    aber 500m meter vor der haustür hat er sich doch noch gefressen.......
    achja zum glück hab ich ja nur das schlammbad genommen un nich den braunschweiger test von deutz :D:D:D


    alles in allem hat suhl ne menge fun gemacht und ich komm auf jeden fall nächstes jahr wieder

  • naja wenn ich mit der schwalbe komm net kann ja ein alten motor mitbringen wenn ich den jetzigen tzerlegt hab


    PS: eine frage hab ich noch wo bekomm ich den das video von suhl 2008 her?

  • Suhl war top bin schon am samstag heim nach leipzig mit nem kumpel aber es war trotz der beschissennenenenen hinreiße mit völlig zermörbtem kolben sehr toll.
    Noch mal nen schönen Dank an Virus sonst wär de simme nich as eigener kraft heim gerannt

  • Sehr relaxte angenehme Atmosphäre diesmal ... . Das hat mir wirklich gut gefallen. (Bis auf den agressiven Bier-Burschen ohne Kinderstube)
    Irgendwie wieder zu kurz das Treffen, zu hohe Lagerfeuer, zuviel Sonne und zuwenig Lillith.


    So ne Ausfahrt mit dieser Truppe wieder jederzeit. Dank nochmal an Deutz & Co fürs Begleitfahrzeug !



    FalkE:
    Wenn Du abfährst : Mach das Licht aus :wink:

  • Wir sind auch wieder in Dresden gelandet 11 Stunden sind es geworden nach dem die Defekthex zu erstenmal zwei km vom Frauenwald weg mein Bremschild zerstört und zum zweiten Kalles SChaltklaue in Werdau zerstört hat. Suhl war schön bis auf genannte Musik und die Rennbeschallung in der Nacht zum Sonntag. Aber es gibt immer welche die Querschlagen. Wir sehen uns in einem Jahr wieder.

    Kettensägen in den Wald, Joghurtbecher in den Kühlschrank!

  • Moin,
    vielen Dank für die freundliche Aufnahme eines "Suhl- Neulings". War sehr nett, wenn auch technische Ausfälle meines grünen Geraffels genervt haben (Danke an den Besenwagen)... Naja, vielleicht bekomme ich ja noch ein zweite Chance... :wink:


    Viele Grüße nochmal an meine Genossen aus der VIP- Lounge....


    MfG Carsten

  • das mit dem kriesverkehr haben wir auch schonmal gemacht, zwar nur zu zweit aba es hat sich trotzdem ohne ende aufgestaut ...


    einfach mit etwas abstand gefahren (aba net zuviel^^) und es hat immer nur noch ein bis zwei autos dazwischen gepasst. hat sich ohne ende aufgestaut^^

  • Ey , ich dachte die Bilder werden erst zensiert , na warte ich hab da auch noch ne Menge :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!