Jaa....neee.....Frau will nich...gefällt Ihr nich....
Aber 'ne BK dürfte es sein...oder 'ne AWO....Hauptsache: Dunkelrot...
Schau'n wa mal.
Harald
Jaa....neee.....Frau will nich...gefällt Ihr nich....
Aber 'ne BK dürfte es sein...oder 'ne AWO....Hauptsache: Dunkelrot...
Schau'n wa mal.
Harald
MannMannMann.....
Das nenn ich mal keinen Geschmack
Und ausser in dunkelrot umlackiern is ja auch evtl nich viel zu machen an der Gurke
moin braunschweigers
hab für meine emme jetzt auch die vollabnahme bekommen. ich wollte mich bei euch nochmal für die hilfe bedanken.
Harry: das im mz-forum diskutierte problem war ein defekter regelwiderstand auf der lima. ich hatte zum glück einen helfer, der mehr erfahrung hat als ich. ich hätte das bestimmt nicht gefunden. nun läuft aber alles
schönen gruß aus kiel
gerrit
Hallo Gerrit,
Fein, das alles geklappt hat...aber nun wollen wir Bilder sehen...
Gruß Harald
Na, die sieht ja auch mal schick' aus....
Aber das Reifenprofil wär mir zu "neuzeitlich"...
Willste ihr noch 'ne Linierung verpassen ?
Harald
PS: an meine Sitzbank muß auch noch ein Profi ran...sach mal an, was das bei Dir kosten soll...
Sieht ja richtig gut aus
bambam
Harry: ich war jetzt mal wegen sitzbankbezug los und hab bei zwei polsterern nachgefragt. der erste meinte, für den sitz (der gefederte mit den eingenähten metallschienen) würde das polstern + beziehen 180 bis 200 euro kosten und ca 6-8 wochen dauern, es sei denn, ich würde mir beispielsweise im august einen termin holen, dann würde das auch in ca 2 wochen fertig sein
der zweite machte ein angebot für 80-100 euro in 3-4 tagen. das ist zwar immernoch geld, scheint mir aber fair zu sein. ich werd trotzdem nochmal einen dritten aufsuchen..
hattest du den sitz nicht bei diesem mzforum-typen machen lassen?
zur linierung: nein, mir reicht das so.
wegen reifen: hab die günstigen genommen, um die kosten für ein motorrad, dass ich eh nicht viel fahren werde, in grenzen zu halten....
hab z.z. noch das problem, dass die emme ne spur zu heiß läuft. ich hoffe, dass sie keine nebenluft zieht. darum muss ich mich nochmal in ruhe kümmern. (ansonsten starte ich im forum einfach mal nen neuen "wärmeproblem"-beitrag )
so long
gruß gerrit
Moin Gerrit,
Ja, ich denke bis 100€ sollte das maximal kosten. Werde meinen Sattler mal ansprechen.
Zitat von dr.gerberit---hab z.z. noch das problem, dass die emme ne spur zu heiß läuft. ich hoffe, dass sie keine nebenluft zieht....
Aaach.... ...sie an, ich hatte das gleiche Problem:
5km gelaufen, dann an der Ampel aus - Zyl.-Kopf lies sich kaum anfassen. Ankicken - 0. Kerze raus, neue rein, ein Kick - sie läuft wieder. Kerzenbild noch nicht wirklich vorhanden, aber der Krümmer lief blau an...
Nebenluft Fehlanzeige, Bedüsung original, Nadel in der Einfahrkerbe. Auch in der fettesten Stellung das Gleiche.
Lösung:
Hauptdüse von 92 auf 105 und Leerlaufdüse von 40 auf 50 und Nadel dritte Kerbe...alles läuft.
Viel Erfolg.
Gruß Harald
danke für den tip. mal schauen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!