Jaa jaa...die Pest

  • Ein Freund von mir hat seit ein paar Tagen auch so komische Anzeichen an sich gezeigt!


    Er erzählte mir das sich bei ihm der Schwanz gekringelt hat und das er Nachts mit einmal anfängt beim schlafen zu grunzen!


    Schweinegrippe :D


    Nein,Spaß mal bei seite und ich finde Vorsicht und Mundschutz nicht für übertrieben.
    Ich habe selber eine Imunschwäche und ich wäre froh wenn überall so großer Schutz herrschen würde.


    Gruß Olaf

  • Zitat von SciurusVulgaris

    Back to Topic:
    Hast Du dem Doc eigentlich Deine Symptome genannt? Für mich klingt das wirklich nicht nach Virus, das hätten die auch wissen müssen. Vielleicht in dem Fall etwas übervorsichtig.


    Habe ich weiter oben bereits mehrmals geschrieben.

    • Offizieller Beitrag

    Dass an normaler Grippe zichfach mehr Leute sterben als an Schweinegrippe, interessiert die Medien natürlich nicht.
    Aber so ist es immer: Erst der Rinderwahn, dann die Vogelgrippe, nun die Schweinegrippe.
    Kräht heut noch ein Hahn nach den ersten beiden großen Panik-wir-werden-alle-Sterben-Krankheiten? Nö, trotzdem hat sich dort nix geändert.
    Man könnte fast auf den Gedanken kommen, dass gewisse Pharmazieunternehmen ihr Tamiflu ("Jetzt neu, hilft auch bei Schweinegrippe") loswerden wollen, was sie in der Vogelgrippe-Panik-Welle fleißig produziert haben...
    Aber das ginge schon arg in Richtung Verschwörungstheorie... :))


    Solange wir Männer kein Ringelschwänzchen und die Frauen keine 8 Brüste bekommen, ist doch alles ok... :smokin:

  • naja 8 brüste sind dich gut.


    kommt man immer drann.


    Ja das tolle ist ja das das tamifur nur bei 2% der leute hilft und es nciht von der Krankenkasse bezahlt wird.



    ich sehs irgendwie wie richard.


    und die wirtschaft verdient drann an der dummheit der menschen

  • Zitat von Gonzzo


    Gibt der wieder seinen unqualifizierten Senf dazu.... :roll:


    Was macht DEINEN Senf eigentlich qualifiziert?
    Er kommt in der Regel nur etwas aggressiver und ordinärer daher ... :rolleyes:


    Diesbezüglich: Danke, Meisenmann!


    Ansonsten hat da sowieso jeder eine andere Meinung, und ich tendiere in die Richtung, die Richy angedeutet hat.
    Und in besagter Geschichte finde ich die Reaktion auch maßlos übertrieben.
    Und wenn es wirkliche Fürsorge ob der Verbreitung eines Virus gewesen wäre, dann hätten die Patienten ihre Tür nicht selber schließen müssen. :wink:


    Ich denke mir, da hatte ein Arzt Panik sich anzustecken. :smokin:


    Lillith
    die noch nie 'ne Grippe hatte und auch jetzt nicht damit anzufangen gedenkt.
    :)

  • wie gesagt, Quacksalber ohne irgendeinen Plan, das is doch sicher der Arzt der zum Verlängern der Urlaubs gedacht ist....


    ohne konkrete Aussagen, wie ich war in Mexico oder den USA mach n normaler Arzt keine Panik, schon mal was von Multiresistenten Keimen im Krankenhaus gehört, die sind noch ne Nummer besser, da jibbetz nämlich kein Mittel was selbiege abtöten kann!!!!!


    Man stirbt an ner popeligen Infektion durch "Staphylokokkus aureus", vor allem besonders lustig, davon kann man sich jeder Zeit nach einem Krankenhausbesuch, welche mit nachhause nehmen und noch besser jeder Mensch zälht diese Bakterienart zu seiner höchsteigenen Hautflora!!!



    Schweinigrippe is doch fürn Arsch, Richy hat vollkommen recht, is ne von Medien produzierte Panikwelle, mehr nich, man hört ja auch nich wirkich viel über HIV, ja die zahl der Erkrankten steigt stetig!!!!!

  • Zitat von Lillith

    Was macht DEINEN Senf eigentlich qualifiziert?
    Er kommt in der Regel nur etwas aggressiver und ordinärer daher ... :rolleyes:


    Diesbezüglich: Danke, Meisenmann!


    Bitte! :smokin:

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!