zu hoher Spritverbrauch

  • Zitat von Schaltzentrale

    Naja, ich brauche auch oft mehere Ampelphasen bis ich endlich rüber bin, aber insgesamt könnte das stimmen.


    Dafür haben wir hier mehr Volltrottel im Verkehr, die fahren manchmal wie die gesengten Säue. Wenn ich könnte würde ich glatt tauschen. Höherer Verbrauch gegen gesengte Säue - hat jemand Interesse??? :)):)):))


    Gruss Klappstulle


    meine gesekten säue kannste alle haben... :)) ich will auch nix dafür, mein verbrauch is schon hoch genug, aber ich tank eh immer nur für 7 euro...


    in der rushhour abends isses am schlimmsten, ich will zur arbeit und die lieben verkehrsteilnehmer, mit denen ich mich da zu plagen habe, haben offensichtlich fast alle ihr gehirn entweder auf arbeit oder zu hause gelassen... deswegen: meine lösung zu dem thema


    janz einfach


    man ließt sich


    Andi aus berlin

  • Meine rote Schwalbe fahre ich im Schnitt mit knapp 2 - 2,2L achte immer darauf das Gas immer leicht zurück zunehmen.
    Fahre laut Tacho 55/65km/h Typ KR51/2 L bei 50km/h (als gaudi zu einer Wetter mit einem Freund der Scooter fährt mal eine Woche durchgehalten) lag der Verbrauch bei knapp 1,5L.

  • Hey IFLY2low4U,


    Deine gesengten Säue habe ich ja schon, wir machen doch die gleiche Stadt unsicher !!! :smokin:


    Die Sache mit der Killerhupe interessiert mich auch extrem, bleib mal dran!




    druidentor


    2,2 Liter sind schon super, mein durchschnittlicher Verbrauch über 2 Jahre, 4 Monate und 8504 Kilometer liegt bei exakt 2,503 Litern, ich achte allerdings nicht aufs Gas. Aber 1,5 Liter sind ja der Hammer !!! :shock:


    Gruss Schaltzentrale

  • Zitat von Schaltzentrale

    Hey IFLY2low4U,


    Deine gesengten Säue habe ich ja schon, wir machen doch die gleiche Stadt unsicher !!! :smokin:


    Die Sache mit der Killerhupe interessiert mich auch extrem, bleib mal dran!



    naja hätt ja klappen können, dass ich dir noch den ein oder anderen unterjubeln kann :))


    hupe is bestellt


    wenn da, gibts nen video versprochen!


    lg andi

  • Zitat von Vagabond


    Woran könnte das liegen? Mein Schätzchen tropft ein wenig... ich vermute Vergaser irgendwie undicht, aber das sind auch keine Mengen sondern immer nur kleine Flecken auf dem Boden.... daran kann es eignetlich nicht liegen.


    klar kann das daran liegen.
    wenn das was da tropft sprit ist, dann prüf mal ob es vom vergaser kommt und
    wenn ja ob dein schwimmernadelventil dicht macht. hab auch ne KR51/2E und da hat es nicht gedichtet weil der schwimmer falsch eingestellt war.
    entweder dein schwimmer ist falsch eingestellt, undicht oder der schwimmer ist korrekt aber dein schwimmernadelventil ist undicht. wenn du dann den hahn auflässt läuft die brühe für immer weiter. neee, falsch!, läuft nur solange bis der tank leer ist... :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!