S51 electronic standtgas einstellen

  • weiter, weiter,...:)):)):))

    Ich hau mich weg:)):)):))

    Gerhard


    Thema: S51 electronic standtgas einstellen


    Vielleicht will er auch auf Stadtgas umrüsten?!? :shock:
    Dafür giebt es aber keine Theards die er finden wenn suchfunktion benutzen.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so hier ein video davon das ist mit den handy auf genomen , entschuldigung wegen den ton und auch der auflösung

  • ....ohne Worte aber mit ganz fest zusammengepressten Lippen.
    Ich konnt nur einen Mörder-Benzinfilter erkennen. Oder ist das ne Saftpresse für Orangen?

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Also das scheint ein BVF 16 N3 -? zu sein, aber um genaueres festzustellen musst Du entweder noch einmal selber ganz genau auf dem Vergaseroberteil nachschauen oder vielleicht Bilder hier einstellen.
    Das Video ist wirklich zu verwackelt und unscharf.

    Der Benzinfilter stört den Benzinfluss. Deshalb sollte man so etwas nicht einbauen. Lieber ordentlich den Tank und den Benzinhahn reinigen.

    Grüße
    Gerhard

    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  • also ein 16 N3 ist es ganz sicher - zumindest vom Vergaseroberteil
    olympiablau: Du bist gemein :D


    Sieht man das im Video richtig von der Farbwiedergabe oder sollte ich zum Augenarzt gehen: Violette Sitzbank und türkiser Tank??


    Edit: Ok sah nur so aus, is grün
    Wessischrauber: Ein (kleiner) externer Spritfilter ist aber trotzdem nicht schlecht. Trotzdem sollteste den Klopper besser auswechseln

  • simson lover
    da du anscheinend die verlinkten Seiten nicht liest, bei deinem Vergaser guckt in Fahrtrichtung gesehen an der rechten Seite eine Schraube senkrecht nach oben unter der sich eine Feder befindet, an dieser mußt du drehen wenn du die Standgasdrehzahl verändern willst.


    mfg Gert

  • Eigentlich unfassbar... bisher schon fast 40 Beiträge, nur für die Vergasereinstellung. Ich würd's nicht glauben, wenn ich es nicht selbst sehen würde.



    Ich dachte mir sowas in der Art auch eben. Wobei ich fast denke, dass da jemand einfach noch etwas Lesen und Schreiben lernen muss... :D


    mfg der Jenzoo


    EDIT: der Thread hier bekommt von mir glatte 5 Punkte XD

  • bzw. "der Theard" nach der allerneusten Rechtschreibreform
    Prof: es ging ja noch nicht mal direkt um die Einstellung, vielmehr um das Modell und um etwaige Audimodelle aus den 90ern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!