Schwalbe Geschwindigkeit

  • *amKopfkratz* ... und auf ungerader Strecke (mit Tuning) wird man bergauf bei Gegenwind noch schneller?


    :D :D

    ich meinte natürlich um das zu schaffen (ohne Tuning) brauch man schon Rückenwind und Gefälle :D

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  • ahhhhhhhrrrrrrg, der neue Auspuff ist auch nicht dicht!!!!!!!! Der raucht zw. Endstück und Auspuff! Ich krieg den einfach nicht dicht, wie geht das?
    P.s. wenn ich den Motor/Vergaser/ Ansaugtrakt mit Starthilfespry einsprühe und er Falschluft zieht, müsste der Motor doch hochdrehen?

  • aber wenn ich hinten zuhalte qualmts halt da raus...



    Könnte daran liegen das der Auspuff hinten offen konstruiert ist...


    Qualmt es denn wenn du nicht zuhälst? Das wäre nämlich das einzig interessante, das es irgendwo rauskommt wenn es nicht dort raus kann wo es vorgesehen ist, ist ja nur logisch!

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Hallo,
    das ist bei mir ne ganz lustige Sache, mal habe ich Tage, da quält sích meine Schwalbe mal gerade auf die 55km/h und dann gibt es mal wieder Tage da powert sie auch noch bei 65km/h voll durch,liegt glaub ich an der Luftfeutigkeit, aber auch mit meiner Schwalbe bin ich auch schon mal 70 km/h gefahren:)
    Aber deine Schwalbe kann garantiert auch nicht wie im Video auf dem Kopf fahren:D
    Lg,Steffen

    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  • Hallo,
    das ist bei mir ne ganz lustige Sache, mal habe ich Tage, da quält sích meine Schwalbe mal gerade auf die 55km/h und dann gibt es mal wieder Tage da powert sie auch noch bei 65km/h voll durch


    Ich glaube manchmal die Teile haben ihren eigenen Kopf und mal Bock richtig schnell zu fliegen und mal nicht. ;)

  • Naja, wenn ich icht hinten zuhalte kommt da der Rauch raus, aber sobald ich zuhalte müsste sie, wenn der Auspuff dicht ist doch einfach ausgehen, und bis auf die tatsache dass es anderswo rausdampft und die gasannahme etwas schlechter ist ändert sich nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!