Anmerkungen zur Homepage

  • Also ich finde Rike und Chris Ergeiz kann sich ergänzen und mit dem Vorschlag von anderesMöp und ein paar Cent von jedem von uns ließe sich sicherlich eine tolle neue Homepage basteln. Vorausgesetzt die Beiden wollen das übernehmen und keiner des Stammtisches hat begründete Einwende. Das denke ich kann Morgen auf dem Stammtisch besprochen und beschlossen werden.
    Rike schickst du wieder Einladungen raus?!


    Es grüßt Andi ;)


  • Rike schickst du wieder Einladungen raus?!


    Auf garkeinen Fall!! Das habe ich so schnell wieder abgegeben, so schnell kann man das Wort "Newsletter" garnich sagen. Das liegt vor allem daran, dass ich bei sowas total verbimmelt bin und dann allen falsche Daten schicke und mich dan schäme und neeee... das soll mal schön mein Lieblingsgerrit tun.


    Wegen der HP können wir dann ja auch mal direkt schnacken wenn wir alle im Wirtshaus versammelt sind. Ich weiß nicht ob es zwingend nötig ist für die HP Geld zu bezahlen, wenn wir bei npage eine werbefreie umsonst bekommen. Klar, die verschiebt sich, aber wir müssen mal schauen, wem das wiedoll wichtig ist und so, aber das können wir ja, wir sehen uns ja morgen.
    Liebe Grüße+ einen schönen Sonntag, Rike

  • Ich mal wieder:D


    Mein Hinweis auf 1&1 war nur als Kosten-/Nutzen-Beispiel gedacht.


    Sicherlich ist ein Anbieter kostenloser HPs in eurem Fall vorzuziehen. Bei npage könntet ihr sogar eure eigenen Vorstellungen realisieren.
    Zitat npage:
    "Eigenes Design (17 Framesets vorhanden)
    Für fortgeschritte Benutzer (HTML-Kenntnisse notwendig).
    Das eigene Design richtet sich nur an fortgeschrittene Benutzer. Hier lassen wir Ihnen bei der Gestaltung die komplette gestalterische Freiheit."


    Auch wenn HTML-Kenntnisse dazu benötigt werden, gibt es bestimmt hier im Schwalbennest Leute, die euch dabei helfen würden;)


    Selbst bei den fertigen Designs von npage gibt es einige mit "Motorradfeeling" z.B. "Spezial 130"


    ...aber ihr werdet das Ding schon schauckeln!


    Gruss aus dem Süden

  • hallo anderesmöp,
    ist echt nett, wie du dich hier reinhängst.
    wir wollten eigentlich beim stammtisch am vergangenen Montag besprechen wie das mit der HP weitergeht, kamen aber irgendwie nicht dazu. Ich denke mal das braucht noch ein wenig Zeit, bis da eine Entscheidung gefallen ist, in der Zeit versuche ich mit dem npage-Laien-Editor zurechtzukommen und dabei möglichst wenig Schade anzureichten.... (das ist schon eine Herausforderung...)
    Meinst du mit anderen SchwalbenNest-Benutzern die so hilfsbereit sind dich? heißt das, du stehst sozusagen für Fragen zur Verfügung?... das wäre natürlich sehr löblich und nett!
    Liebe Grüße aus Kiel, Rike

  • Zitat

    Meinst du mit anderen SchwalbenNest-Benutzern die so hilfsbereit sind dich?


    ...manchmal habe ich so meine sozialen Phasen:D:)):mrgreen:


    Frag' ruhig!

  • Wenn Rike bereits bei npage registriert ist, dann soll sie mir mal ihre eMail per PN schicken.


    Gruss aus dem schönen Süden

  • nich das mit dem Kaffee sondern mitte HP
    Hast Du ganz toll gemacht Rike, wie Du das Alu gebürstet, das Wappen ausgeschnitten und die schönste aller Farben gewählt hast, 1A klasse prima super


    Falls Dir irgendwer geholfen haben sollte, auch an die (nicht Andi) weiteren Helfer ein dickes Danke!

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  • Woher willst Du wissen dass ich nicht mitgeholfen habe? Auch wenn ich nicht direkt bei mitgeholfen habe, war ich zumindest gedanklich und geistig bei anderesMöp und Rike ;).


    16:30h ist Kaffee und Kuchen bei mir. Sozusagen ein kleiner Stammtisch! Also wer noch Zeit hat ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!