+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: DDR vs. Italy -> Winner is DDR


  1. #1
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard



    Wie der Name schon sagt...mit dem neu bekuppelten Aggregat (zu der Kupplung, es waren wie angfang vermutete die Lamellen und nicht die Druckfedern ) habe ich doch Eiskalt den voll Entdrosselten 50er Gilera Stalker meiner ex-freundin versemmelt...

    Große Vorrede nichts dahinter...."Ja, der ist komplett entdrosselt und fährt auf der Graden nach Tacho ca. 78 km/h - No chanche fürn Star mit fiesem Grinsen bestückt"

    Aber naja...der ruhige Star-fahrer lässt sich ja nicht aus der Fassung bringen...

    Nun ging das los, wir fahren Nachts von einer Party zusammen (NÜCHTERN! ) nach hause, und auf der großen, langen, breiten Hauptstraße dacht ich mir so...."mmhh...na ma schauen"
    geb gas...näher...näher...näher....vorbei....

    Irgendwo so ca. 10 km später hab ich dann mal gewartet bis sie kam...

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Also irgendwie hab ich es in letzter Zeit...diesmal sollte es doch eher heißen:

    Glück gehabt

    Zur Story:

    Ich wollte mich mit ein Paar Kumpels in ein Billardcafe gesellen,war aber alles voll. So kam es das ich zu mir gesagt hab "kannste auch wieder nach hause fahren"
    Und wie ich so die große, lange breite (siehe oben) hauptstraße langfahre fällt mir in einiger entfernung eine Wagengruppe von 4 Fahrzeugen auf, etwas merkwürdig geparkt...allen vorran ein seat ibiza der ziemlich schnell wegfuhr...und wie ich so an dieser Kolonne vorbeifahren will, setzt sich mit ach und krach ein Ford Fiesta vor mich...ein VW Vento knapp hinter mir und seitlich bzw. an den restlichen Seiten ein Opel Vectra....schön langsam...ich dachte erst irgendwie an Polizei..bis ich im Scheinwerferlicht erkennen konnte das alle fahrer "ziemlich wenig Haare auf den Kopf hatte" und keine Polizisten waren. So setzte sich das Spiel fort...keine Sau weit und breit...immer langsamer...dann winkte der fahrer des 1. fahrzeuges das ich überholen soll...ich war knapp daneben...gibt er gas und schert kurz vor mir wieder ein...die anderen beiden waren so 20 cm hinter mir bzw. neben mir...dann kam ne Ampel, die auch leider grade auf Rot schaltete...ich hielt wohlweißlich ca. 50 m vorher an und wollte meine "verfolger" vorbeifahren lassen...welche aber eher vor mir Parkten und mich nicht fahren lassen wollten...letztlich konnte ich mich durch eine etwas riskante Flucht über den Bürgersteig und über die besagte Ampel durch ein Wohngebiet von meinen "Gästen" lösen die dann nach vergeblicher Verfolgung in ne Tankstelle einbogen...


    Ich liebe solchen Fahrten......

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    FInster!! ist ja böse! und die autos sicher nicht nur mit einem idioten pro fahrzeug "bestückt", oder!? ist doch voll scheisse sowas! ein glück bist du weggekommen! der vorteil der zwei räder... !

  4. #4
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    na hoffentlich hast dir wenigstens ein Kennzeichen gemerkt...

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    Ja genau, haste Kennzeichen gemerkt?
    Ne kleine Anzeige sollte da schon drin sein,
    ob jetzt Nötigung oder gefährlicher Eingriff in den STraßenverkehr kannste dir ja aussuchen

    Gruß
    oitaR

  6. #6
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Nee...ich war eher damit beschäftig keinen von denen reinzufahren...

  7. #7
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Übrigens:
    googlefight sagt zum Titel was andres...

    Gruß,
    Richard

    PS:

    "Modi-Fight"

  8. #8
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Richy:
    PS:

    "Modi-Fight"
    Yeah, haushoch gewonnen

    MfG
    Ralf

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    sehr nett, aber ich kann mir solche Ausflüge nicht erlauben, bei 1,159€/Liter BENZIN... da überleg ich mir 2mal, ob ich außerorts schneller als 50 fahre... ohwohl... bald, wenn die Ferien um sind, wirds Benzin wieder günstig und ich kann auch rasen (mit der Spaghetti hätt ich es auch mit meiner Schwalbe aufgenommen)..

    MfG HBO

  10. #10
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard



    Ich könnt ausrasten!!!!

    ...was hab ich verbrochen das mir dauernd so ne scheiße passiert...heute wieder!!!

    Klauen mir doch solche verblödeten Penner den Tankdeckel - na ein Glück war ich gestern noch VOLLTANKEN das das richtig schön süfft!!! Und dann bekommt man von den Dieben, denke ich mal, auch noch nen Eimer Wasser aus einem Fenster übern Schädel geschüttet!!

    Ich hatte sooooooooooooooooo einen Hals dran....X( X( X( X( X( X( X(

    TOD DEN TANKDECKELDIEBEN und ALL DENEN DIE IRGENDWAS AN MEINEM STAR MACHEN WÄREND ICH NICHT DA BIN!!!


  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    ich würd mal sagen:
    Tod denen, die es wagen, unerlaubt eine Simson anzufassen und eine Simson zu verramschen!

  12. #12
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Vielleicht kann deine Ex nicht verlieren und hetzt jetzt diverse Leute auf dich, die dir das Leben schwermachen.



  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    @fliyngstar
    ich hab mir, nachdem mein tankdeckel weg war, nen abschliessbaren vom wartbug 3.1 gekauft, passt und keiner kann mehr an meinen tank...

  14. #14
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    hab ich auch...allerdings so nen Nachbau...so ein schwarzes, hässliches, abschliessbares ding...aber was solls...sicher ist sicher!

  15. #15
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    Wenn es solche W*xer bei euch gibt, lege dir mal besser noch 'nen 2. Zünkerzenstecker inkl. Kabel zu und mach den Spritschlauch mit Schlauchschellen fest!

  16. #16
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    kann es sein, dass Dich jemand nicht leiden kann???

    Quacks der ältere

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.