DDR vs. Italy -> Winner is DDR

  • :)) :)) :))


    Wie der Name schon sagt...mit dem neu bekuppelten Aggregat (zu der Kupplung, es waren wie angfang vermutete die Lamellen und nicht die Druckfedern ;) ) habe ich doch Eiskalt den voll Entdrosselten 50er Gilera Stalker meiner ex-freundin versemmelt...


    Große Vorrede nichts dahinter...."Ja, der ist komplett entdrosselt und fährt auf der Graden nach Tacho ca. 78 km/h - No chanche fürn Star mit fiesem Grinsen bestückt"


    Aber naja...der ruhige Star-fahrer lässt sich ja nicht aus der Fassung bringen...


    Nun ging das los, wir fahren Nachts von einer Party zusammen (NÜCHTERN! ;) ) nach hause, und auf der großen, langen, breiten Hauptstraße dacht ich mir so...."mmhh...na ma schauen"
    geb gas...näher...näher...näher....vorbei....


    Irgendwo so ca. 10 km später hab ich dann mal gewartet bis sie kam...:)) :)) :))

  • Also irgendwie hab ich es in letzter Zeit...diesmal sollte es doch eher heißen:


    Glück gehabt


    Zur Story:


    Ich wollte mich mit ein Paar Kumpels in ein Billardcafe gesellen,war aber alles voll. So kam es das ich zu mir gesagt hab "kannste auch wieder nach hause fahren"
    Und wie ich so die große, lange breite (siehe oben) hauptstraße langfahre fällt mir in einiger entfernung eine Wagengruppe von 4 Fahrzeugen auf, etwas merkwürdig geparkt...allen vorran ein seat ibiza der ziemlich schnell wegfuhr...und wie ich so an dieser Kolonne vorbeifahren will, setzt sich mit ach und krach ein Ford Fiesta vor mich...ein VW Vento knapp hinter mir und seitlich bzw. an den restlichen Seiten ein Opel Vectra....schön langsam...ich dachte erst irgendwie an Polizei..bis ich im Scheinwerferlicht erkennen konnte das alle fahrer "ziemlich wenig Haare auf den Kopf hatte" und keine Polizisten waren. So setzte sich das Spiel fort...keine Sau weit und breit...immer langsamer...dann winkte der fahrer des 1. fahrzeuges das ich überholen soll...ich war knapp daneben...gibt er gas und schert kurz vor mir wieder ein...die anderen beiden waren so 20 cm hinter mir bzw. neben mir...dann kam ne Ampel, die auch leider grade auf Rot schaltete...ich hielt wohlweißlich ca. 50 m vorher an und wollte meine "verfolger" vorbeifahren lassen...welche aber eher vor mir Parkten und mich nicht fahren lassen wollten...letztlich konnte ich mich durch eine etwas riskante Flucht über den Bürgersteig und über die besagte Ampel durch ein Wohngebiet von meinen "Gästen" lösen die dann nach vergeblicher Verfolgung in ne Tankstelle einbogen...



    Ich liebe solchen Fahrten......:rolleyes:

  • FInster!! ist ja böse! und die autos sicher nicht nur mit einem idioten pro fahrzeug "bestückt", oder!? ist doch voll scheisse sowas! ein glück bist du weggekommen! der vorteil der zwei räder... ! :D

  • Ja genau, haste Kennzeichen gemerkt?
    Ne kleine Anzeige sollte da schon drin sein,
    ob jetzt Nötigung oder gefährlicher Eingriff in den STraßenverkehr kannste dir ja aussuchen


    Gruß
    oitaR

  • sehr nett, aber ich kann mir solche Ausflüge nicht erlauben, bei 1,159€/Liter BENZIN... da überleg ich mir 2mal, ob ich außerorts schneller als 50 fahre... ohwohl... bald, wenn die Ferien um sind, wirds Benzin wieder günstig und ich kann auch rasen (mit der Spaghetti hätt ich es auch mit meiner Schwalbe aufgenommen)..


    MfG HBO


  • Ich könnt ausrasten!!!!


    ...was hab ich verbrochen das mir dauernd so ne scheiße passiert...heute wieder!!!


    Klauen mir doch solche verblödeten Penner den Tankdeckel - na ein Glück war ich gestern noch VOLLTANKEN das das richtig schön süfft!!! Und dann bekommt man von den Dieben, denke ich mal, auch noch nen Eimer Wasser aus einem Fenster übern Schädel geschüttet!!


    Ich hatte sooooooooooooooooo einen Hals dran....X( X( X( X( X( X( X(


    TOD DEN TANKDECKELDIEBEN und ALL DENEN DIE IRGENDWAS AN MEINEM STAR MACHEN WÄREND ICH NICHT DA BIN!!!


  • Wenn es solche W*xer bei euch gibt, lege dir mal besser noch 'nen 2. Zünkerzenstecker inkl. Kabel zu und mach den Spritschlauch mit Schlauchschellen fest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!