+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: mein DUO "Carlos" wurde geraubt


  1. #1

    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Freaks!

    Ich trage Trauer!!!
    Am 24.07.2003 wurde mein liebes [mark=red]Duo "Carlos"[/mark] beigefarben (mit festem Aufbau silber-alu) direkt vor meiner Haustür mitten am Tag per Gabelstapler und grünem Opel Omega inkl. Hänger gestohlen. Das es im Wedding in Berlin so scheiße-dreist zugeht, ist selbst mir neu. Könnt ihr mir suchen helfen? Bitte, Bitte!!!!

    Versicherungskennzeichen: 705 UDI
    Bild konnte ich leider nicht hier einladen, schicke ich auf Anfrage
    X(

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Das ist der Hammer. Mein Beileid, da du das Fahrzeug nur mit viel Glück wiedersehen wirst, auch wenns so markant ist.

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von robi77:
    direkt vor meiner Haustür mitten am Tag per Gabelstapler und grünem Opel Omega inkl. Hänger gestohlen.
    Das ist allerdings richtig heftig... Wieso geht denn da keiner dazwischen? Sowas fällt doch auf...

    MfG
    Ralf

    P.S.: Bild bitte zu mir, stelle es rein. (prof@schwalbennest.de)

  4. #4
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    Ach Du Scheisse!!!!!!

    ich will mir ja auch eine Duo hier in Berlin hinstellen...
    Das man so dreist sein kann, hätte ich nie erwartet. Schick uns mal möglichst schnell ein Bild, dann können wir bei Ebay, mobile.de und autoscout die Augen offen behalten. Mal hoffen, dass das gute Stück nicht in Einzelteilen verkauft wird...
    Die Diebe gehören gejagt und eingesperrt! Sowas könnte mich aufregen! man investiert Zeit und Geld in die schönen Dinger und dann werden die gestohlen X(

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das isses:



    MfG
    Ralf

  6. #6

    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke für eure Anteilnahme. Und vor allem vielen Dank für das reinstellen des Fotos Prof.
    Solltet ihr mein geliebtes Gefährt sichten, seid so freundlich und meldet es der Polente ( die Vorgangsnummer ist 030726/ 3748-9)

    Vielen Dank R. X(

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    96

    Standard

    Hallo

    Stand das auf der offenen Straße?

    Wenn ja könnte ja auch sein, dass Stadtwerke, Bauhof oder ähnliches einfach "Müll" beseitigt haben, da ja ein Gabelstapler auf so einen Betrieb schließen läßt.

    Gruß Harald

  8. #8

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    6

    Standard

    Wir halten die augen offen !!! >>>>>KLICK_MICH<<<<<
    es gibt echt nurnoch bescheuerte !!! X(
    --
    mfg schwarzfahrer
    simsonforum.de

  9. #9
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    @Laudandus: Scherzkeks. Find ich nicht so lustig, aber lass Du Dir mal Deine Simson stehlen, vielleicht weisst Du dann, wie das ist...

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    @robi

    Woher weißt Du, dass bei dem Diebstahl ein Gabelstapler und ein Opel Omega inkl. Hänger beteiligt waren? Wie sollen wir uns das konkret vorstellen; Gabelstabler vom Hänger, Duo aufgegabelt und beides wieder auf Hänger gefahren und weg, oder wie?

    Gruß Alfred

  11. #11
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    das würde mich auch sehr interessieren!
    Und vorallem, woher diese info? derjenige, der das sieht sollte doch was dagegen tun...*tztz*!

  12. #12

    Registriert seit
    27.07.2003
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo!

    Nach neuesten Infos wars kein Gabelstapler sondern ein Palettenheber, den sie vom Hänger des grünen Omegas hievten.

  13. #13
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    274

    Standard

    Des versteh ich jetzt aber auch net.
    Ham die aufm Hänger nen Plattenheber gehabt mit dem sie die Duo aufgeladen haben??(
    Das lässt sich doch rausfinden, nicht jeder hat son Plattenheber!

    MFG Benjamin
    des war mein 100er Post

    edit: meinst du so einen Plattenheber mit dem das Personal im Supermarkt die Paletten rumfährt? Das Ding ist dann nämlich doch keine Besonderheit.

  14. #14
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    in berlin dürfte schwer sein sie zu finden. tipp an alle ne alarmanlage inst. kostet ca. 75 eus und das ist mir meine duo auf jeden wert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wurde ich verarscht - E-Bay - die 2te
    Von Guzzi-Fuzzi im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 12:09
  2. warum wurde mein beitrag gelöscht?
    Von alexander_924 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 01:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.