+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Ein Duo auf Verfolgungsjagd


  1. #1
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard Ein Duo auf Verfolgungsjagd

    Hi Forum,
    zwar bin ich nur noch Ehrenmitglied des Stammtisches Kiel aber trotzdem möchte ich euch die neue noch nicht fertig gestellte Homepage vorstellen:

    http://simsonstammtischkiel.npage.de

    Ein ganz besonderes Augenmerk solltet ihr auf den Bereich "Stammtischduo" und das online gestellte Video legen. Diese netten Aufnahmen sind zwar leider nur ein Teil des ganzen Films, aber spricht für sich. Ein Duo und sein Fahrer (wer könnte das wohl sein???) auf großer Fahrt.

    Ganz besonderen Dank geht dabei natürlich an dr.gerberit für die vielen Arbeitsstunden.

    In dem Sinne: schaut mal vorbei.

    Gruß Sirko

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    11

    Standard

    Jo coole Idee hier ist meine ist noch in bearbeitung wenn ihr Ideen habt dann immer her damit. www.ifamichel.de

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    hallo werefive.
    ohne dir zu nahe treten zu wollen ist dein beitrag über das tuning auf deiner seite wirklich daneben. erstens sind da drin so viele rechtschreibfehler, dass sich mir schon als mathelehrer der magen umdreht, zum zweiten ist es zum größten teil einfach humbug bzw. untechnisches geschwafel.

    nunja, trotzdem danke, dass du unsere seite nett findest.

    gruß

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Das Video ist stak , gib uns mehr.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von totoking
    hallo werefive.
    ohne dir zu nahe treten zu wollen ist dein beitrag über das tuning auf deiner seite wirklich daneben. erstens sind da drin so viele rechtschreibfehler, dass sich mir schon als mathelehrer der magen umdreht, zum zweiten ist es zum größten teil einfach humbug bzw. untechnisches geschwafel.

    nunja, trotzdem danke, dass du unsere seite nett findest.

    gruß
    Na ein Forum ist doch dazu da um seine Meinung zu sagen,nehme ích doch kein für übel.
    Ich habe es so geschrieben wie ich bescheid weis.
    Was ist denn daran nicht richtig????
    Ich bin gern bereit dazuzulernen.
    Kretik ist doch nur zum vorteil dann weis man weningstens was schei... oder falch ist.

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Er meinte damit, daß du deine Texte vorher in Word schreiben sollst und dann die Rechtschreibfunktion benutzen, bevor du es ins Internet stellst.. :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Und was da sachlich richtig ist und was nicht, diskutieren wir an anderer Stelle, weil Schwalbennest und Tuning ne böse Mischung ist. :wink:

    MfG
    Ralf

  8. #8
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    @ toto das video ist genial

    bambam

  9. #9
    Flugschüler Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    340

    Standard

    jop das VIedeo is der Hammer!
    wie habt ihr die Polizei dazu bekommen da mit zu spielen??
    mehr Hintergrundinfos bitte!

    gruß
    FM

  10. #10
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    Aber das Video is der Hammer :wink: super Cops habt ihr da, die sind wie Toto und Harry und nicht so engstirnig wie 99% derer Kollegen
    www.opelforum.de

  11. #11
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Bei der Scene mit der Kreuzung hab ich fast Tränen gelacht ! Schönes Ding !

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Und was da sachlich richtig ist und was nicht, diskutieren wir an anderer Stelle, weil Schwalbennest und Tuning ne böse Mischung ist. :wink:
    Bitte dran halten, nochmal möcht ich hier nicht ausmisten müssen.

    MfG
    Ralf

  13. #13
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    erstmal vielen dank für das lob fürs video. der teil den ihr online sehen könnt ist leider nur ein teil des kompletten videos. der rest verbleibt beim urheber, nämlich dem 3. polizeirevier kiel. welch glück, dass auch ein paar schwalbennestler gibt, die beim verein grün-weiß arbeiten.

    wie viele infos ich nun geben kann erfrag ich einfach mal und bitte den urheber, noch ein paar informationen sprießen zu lassen.

    gruß erstmal

  14. #14
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    so ist der kleine toto- konnte vor aufregung wieder nicht an sich halten. eigentlich wollte ich in unserem kieler stammtischthread erstmal bisschen mit den kollegen diskutieren, was man an unserer homepage noch verbessern kann, bevor ich das hier an die große glocke häng (ist nämlich meine erste homepage, die ich mach).

    aber nun: TATA- UNSERE NEUE (fast fertige) HOMEPAGE!!!

    http://simsonstammtischkiel.npage.de/

    freut mich, dass euch mein video gefällt. eigentlich hat nicht die polizei uns geholfen, sondern wir haben der polizei geholfen. das video ist nämlich für unsere weihnachtsfeier vom 3. Revier Kiel entstanden. da der rest vom video für euch uninteressant ist und die kollegen nicht unbedingt ihre gesichter im internet haben wollten, hab ich nur die duoszenen rausgeschnitten. ich hoffe, damit ist euer informationsbedarf gedeckt.

    und nochmal zur homepage: ich würd mich sehr über verlinkungen freuen, um bei google etc ein möglichst gutes ergebnis zu erziehen. natürlich würd ich mich auch mit gegenverlinkungen bedanken...

    schöne grüße vom Kieler Stammtisch

  15. #15
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Hab´s eben erst gesehen, sehr witzig und schön anzuschauen. Am witzigsten fand ich die Stelle mit der Blondiene... .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  16. #16
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Lustig.

    Dard die Polizei eigentlich mit Blaulicht rumfahren wie ihr lustig ist?

    mfg

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 13:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.