+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: E-bay für offroader


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    mit 'ner transportmöglichkeit und dem gelände dazu,bestimmt 'ne super idee um mal richtig die sau raus zu lassen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=18291


    @ Taloon: ...naaaaaaaaaaaa,ist das nicht was für deine kfz-sammlung

    grus STONES

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @stones,

    also ich finde das Teil potthässlich.

    Quacks der ältere

    PS: Ob Taloon sich das hintut???

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Quacks:
    PS: Ob Taloon sich das hintut???
    Ich wüsste nich, warum. Erstmal is das kein Serienbau und zum Crossen bevorzugt er ja die 2-Rädrigen Fahrzeuge

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wäre aber ein möglicher Gag fürs Museum!

    Gruß
    Al

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Könnte es ein, dass das ein originales Fahrzeug ist, wie es beim Autocross eingesetzt wurde? Wenn ja, dann ist Spaß garantiert, die Dinger gingen wie wild.

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    ...glaube mich erinnern zu können, sone poster vor 17 jahren bei meinem kumpel, dessen vater amateur-cross-fahrer war, anne wand gesehen zu haben... hieß irgendwas mit buggy-sandbahnrennen oder so...

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    also ich find den floh stark!!! und vor einigen jahren habe ich in der nähe von berlin eine crossveranstaltung besucht,bei der diese dinger wie die sau gelaufn sind...aber haua ha
    danach waren dann 2Cv's(ENTE) dran... aber hallo,da ging die luzi...
    man glaubt ja garnicht,das die auch auf sand und mutterboden power haben. war echt beeindruckt,was man da alles raus kitzeln kann. zumal meine holde damals gerade eine 2CV6 in rot fuhr und die ja nicht gerade avus tauglich sind
    gruß STONES

  8. #8
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    die dinger gabs in kleinserie. haben den trabbimotor verbaut dem durch verschiedene sachen( fragt jabber, der ist 601er freak) auf die sprünge geholfen wurde. habe so nen buggy motor noch da, soll wohl um die 60 ps (bei begrenzter lebenszeit) leisten....

    mfg

    ps: ich brauch sowas nicht

  9. #9
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Fürn Tagebau ist sowas aber optimal.

    Die gleichen Fahrzeuge nur etwas größer wurden auch mit 1300er Lada-Motoren ausgerüstet. Da war dann richtig was los.

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    273

    Standard

    na ich würde sagen das 2. "ding" ist auch für Offroad... sieht so aus als hätte sie scheon eon paar Begrenzungspoller von Baustellen mitgenommen und verbaut :)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...901057930&rd=1

  11. #11
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Original von Stones:
    mit 'ner transportmöglichkeit und dem gelände dazu,bestimmt 'ne super idee um mal richtig die sau raus zu lassen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=18291



    @ Taloon: ...naaaaaaaaaaaa,ist das nicht was für deine kfz-sammlung

    grus STONES
    Ein grässliches Monstrum!
    Gruß robbikae

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    also bei mir um die ecke gobts den Ulenköper ring dort finden immer Läufe zur deutschen auto-cross meisterschaft statt

    da fährt immer nen Trbbi 601 mit nen Hayabusamotor und selbsgebauten getriebe die geht ab die kiste
    alter falter deswegen geh ich da immer hin

    echt gut gemacht mit allrad antrieb und ca 200 PS

    MFG Bastian

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallöle,

    Hier 2 Links zu "Spiezale" Umbauten bei ebay:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...477172700&rd=1

    und
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...477174403&rd=1


    mfg gert

  14. #14
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    jaaaaaaa!

    die "kleine beule" ist klasse!

    aber was noch besser ist: seine rechtschreibung! die ist wirklich erste sahne!

    mfg

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Dafür ist bei der kleinen Beule auch gleich ein Müllsack (unterm Tank) dabei, da kann man das Fahrzeug gleich ordnungsgemäß entsorgen.

    Gruß Gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbereifen Offroader?
    Von pfanne im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 22:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.