+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ebay: Schwalbe oder Harley?


  1. #1
    Tankentroster Avatar von KR51_1K
    Registriert seit
    10.07.2003
    Ort
    30900 Wedemark
    Beiträge
    238

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Der Roller ist umgebaut mit breitem Lenker und Einzelsitzplatz. Man sitzt auf ihr wie auf einer Harley.
    Na, das möcht ich dann doch bezweifeln. Mal sehen, was Philip dazu sagt
    Es gibt viele kleine Besonderheiten, die den Roller zum Hingucker machen.
    Das muss per se noch nix Gutes heissen
    So manch Euro wurde investiert. Der Motor wurde überholt: Neuer Zylinder mit Kolben (60ccm), neue Kurbelwelle mit Lager, alle Wellendichtringe neu und Auspuff, Krümmer sowie Benzinhahn, Rückbremsschalter und und und!!!
    Was fürn Ding?

    Naja, alles in allem kommts wohl an die eigenen Ansprüche nich ran, ziemlich hässlich find ich die Kiste durch die Satteltaschen obendrein

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Absolut amtlich der Vogel!

  4. #4
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    also als umbau sieht sie wirklich schön aus!

    Das ist wenigstens Detailarbeit und kein wildes geschlatze...also ziemlich hübsch wie ich finde!

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    76

    Standard

    vor allem die tascheb find ich cool, sowas hätt ich auch gern

    oitaR

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    128

    Standard

    oder ne S51 "Schwalbe"
    Klick

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    88

    Standard

    meinste wie die Leute gucken wenn de mit nem Harley Umbau durch die Ortschaft pflügst ???
    Reicht ja schon wenn ich mit meinem blauen Vogel komme. Da gucken echt auch schon genug.. Tja, ne Simse tut als ganz anders als so´n Plaste Monster

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Au weia! Der hat mit den Fußrasten vielleicht etwas übertrieben...
    wird da nicht die Fahrzeugbreite überschritten? "Seitlich rausragende Fahrzeugteile" sind doch nicht zulässig - oder?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SImson Über EBAY kaufen? Ist das gut oder nicht??
    Von Sammlervon-simsons im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 19:11
  2. Bei ebay - Harley für Arme
    Von experimentator im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 23:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.