Facebook Places

  • Facebook Places: Geo-Dienst startet in Deutschland - News - CHIP Online


    Wer braucht so etwas?


    Man kann auch gleich an alle Diebe ein rundschreiben schiken: Heute 16-17 Uhr ausser haus


    bald kommt bestimmt noch die automatische Gesichtererkennung damit man weiß das man gerade mit seiner mutter spricht.


    So etwas abreagiert musste sein wenn ich so ein Blödsinn höre :?


    Schöne Grüße Mr.Zoidberg :smokin:

    Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich.

  • Wer bei der Sache seinen Standort nicht preisgeben will, der tut es auch nicht.
    Dieses System gibt es ausendem schon eine Weile in leicht anderer Form!
    Wer das nicht braucht, nutzt es eben nicht, weis nicht wo dein Problem ist! Meine Frau findet das SN auch unnütz und entbehrlich, na und?

  • Nutzer suchen ihren derzeitigen Standort in Facebook und müssen in der Lokalität, beispielsweise einem Restaurant, virtuell "einchecken". Der Standort wird dann wie ein normales Status-Update auf der eigenen Facebook-Seite veröffentlicht. Zudem wird angezeigt, ob sich Kontakte am selben Ort oder in der näheren Umgebung befinden. Sind Nutzer an ihrem Standort eingecheckt, können auch Kommentare zum Aufenthaltsort verfasst werden, die dann anwesenden Freunden angezeigt werden.



    Toll. Endlich muss man sich nicht mehr direkt mit der Baggage unterhalten, die um einen rumlungert.


    Total krank!!!


    Schaltzentrale

  • Es gibt verdammt viele Leute, die nur fürs Internet leben und auch nur im Internet Freunde haben und/oder finden... Erschreckend wie vielen es so geht!

    Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!

  • Da fällt mir gerade wieder ein Spruch ein, den ich im Radio gehört habe (weis nicht mehr von wem der war):

    Zitat

    Was bringen mir 430 Freunde in Facebook? Wenn ich die Treppe runtergestürzt bin muss ich wissen, wen ich anrufen kann, der vorbei kommen und mir helfen kann.

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!