+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: göttingen 2005??


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    habe auf der seite con dem shalowking gesehn dsa es 2004 und 2003 treffen in Göttingen gab da willte ich mal fragen ob es möglich ist dazu bilder zu sehen und was da überhaubt abgelaufen ist?

    besteht vieleicht interesse göttingen 2005 zu machen hätte da nen nette idee bei uns! das haus hoherhagen mitten im wald sehr schöne umgebung und in die stadt (dransfeld) sind es ca zu füß 45minuten mit dem auto oder simmi ca 5 minuten mit dem fahrad runter ca 6 und hoch ca 30 minuten! bilder kann ich ja macl reinstellen währe doch mal ne nette sache achso das haus kann man mieten da ist platzt für ca 60 mann/frau also viel platzt feuerstellen und alles vorhanden
    allerdings ist das mit nem naja sagen wir geringen obulus anzusehen also bei interesse mal was schreiben und berichte über die vergangenen jahre einfach mal posten bin gespannt


    das haus

  2. #2
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo,

    sofern es nicht bei 2 leuten bleiben würde, wäre es interessant.

    mfg taloon

  3. #3
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Hi,

    mit mir wären es schon 3.

    Grundsätzlich besteht bei mir Interesse, wenn es nicht grad in der Prüfungszeit ist...

    Können wir ja in Suhl besprechen...

    Gruß,
    Richard

  4. #4
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    jap,

    auch wenn ich nach GÖ für ein extra treffen sicher mit der 500er kommen würde (nein, nicht die LC, richi ;-) )

    in GÖ bin ich eh die woche vor suhl und fahre dann von GÖ nach suhl.

    evtl. kann mann sich ja dann wieder treffen vor eisenach?? wie 2003)

    mfg

  5. #5
    Doc
    Doc ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    87

    Standard

    göttingen ist für uns ja fast um die ecke, also nur eine spritztour von kassel entfernt. wenn es sich zeitlich einrichten lässt, wären wir natürlich für eine ausfahrt nach dransfeld. wir haben da wohl ein echtes heimspiel! wann wollt ihr euch treffen? terminvorschläge?
    mfg Doc


    @TALOON: wir fahren voraussichtlich am donnerstag nach suhl. aber unter vorbehalt! da die baugrube ausgehoben ist, brauche ich ja nichts weiter zu sagen. ansonsten werden wir - ich? am samstag eventuell fahren. wie gesagt alles unter vorbehalt!

  6. #6
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo,

    dransfeld: liegt für mich um die ecke, wenn ich dort bin--bin nicht direkt in gö sondern in asche bei hardegsen.

    wir können also sehr gern am donnerstag wenn ihr könnt von dransfeld oder irgentwo von der strecke dransfeld/eisenach uns treffend nach suhl fahren. mit philip hatte ich das vor 2 jahren ja so gemacht. evtl. kommt noch der philipp aus gö mit?

    wegen terminen vom treffen mal so: mai/juni. ab juli habe ich prüfungen bzw schon am 8.6. eine in der vorlesungszeit. also wäre mir erstmal mai am liebsten...


    mfg

  7. #7
    Doc
    Doc ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    87

    Standard

    hallo,

    mai ist bei mir schon fast ausgebucht. himmelfahrt nach suhl, das wochenende fronleichnahm bin ich in london,... pfingsten wäre vielleicht nicht schlecht, da der montag ohnehin ein feiertag ist. wie schaut es aus??? vorschläge???

    @TALOON: wuste garnicht das du in dransfeld bist! wir fahren sonntag (20.03.05) bei schönem!! wetter nach hemeln an die fähre. muss allerdings noch samstag nachmittag meine sporty fertigmachen. vormittags will ich zur technorama nach kassel und nachmittags muss das eisenschwein laufen. tinas möp ist startklar und die awo`s noch nicht "saisonfertig". leider erst ab 04 zugelassen.

    suhl:ich vermute, dass ihr die 27 über bsa zur 7 nach eisenach fahren werdet. wir kommen auf der 7 über waldkappel. man könnte sich ggf. in oetmannshausen treffen. aber wie gesagt, ich kann es erst kurzfristig zusichern. hausbau (mit simsonschmiede) geht vor!
    mfg

  8. #8
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    göttingen ist ein kleines privates treffen. da es auf begrenztem privatgrund veranstaltet wird wurden bis dato die gäste zum treffen immer eingeladen. ob für 2005 eins geplant ist, hängt vom veranstalter ab. die einladungen zum treffen werden immer per mail verschickt und sind so flexibel, dass man 1 woche vor dem treffen nochmal den termin verschieben kann wenns zeitlich nicht passt oder das wetter schlecht. ES IST ALSO NICHTS FÜR LANGE PLANUNGEN, SONDERN EHER WAS SPONTANES.

    die zugangsdaten zu den bildern auf kings seite erhalten nur diejenigen die auch auf dem treffen dabei waren . beruhige dich, viele bilder sind dort nicht zu sehen.

    richy und taloon waren übrigens auch eingeladen, konnten aber leider nicht kommen.

    grüße opi, der 2003 und 2004 mal in gö dabei war.

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    naja, das heißt ja nicht das man kein offizielles machen kann
    wenns zeitlich paßt hätte ich schon lust, würde aber ohne moped kommen

  10. #10
    Doc
    Doc ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    87

    Standard

    hallo,
    mit uns wären es schon ca. 5-10???
    wenn es auf privatgrund stattfindet und eventuell noch platzmiete kostet, können wir einen kostenlosen platz für zelt, grill, moped und lagerfeuer bieten. wir haben uns dort immer ohne probleme aufgehalten und dieser ort wird auch von anderen genutzt. sofern allerdings jemand anspruch auf wc, fließendes wasser und strom stellt, kann man bei uns einen platz mieten. da ist man allerdings wieder vom geld "abhängig". war nur so eine idee und vorschlag falls es dort mit dem platz probleme bereiten sollte.
    mfg Doc

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    hm 2 monate lang schreibt keiner und dann ist auf einmal alles voll doc wo kommst du denn her? ich denke sobald meine simmi fit ist kann man sich ja mal so spontan treffen nach suhl werde ich hoffendlich auch fahren kann man sich ja irgendwo treffen in dransfeld oder Göttingen wenn interesse besteht
    falls ihr ICQ habt könnt ihr mir ja mal hier die nummern hinterlassen
    dsa macht das lustuge treffen planen doch viel leichter

  12. #12
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Original von Doc:
    @TALOON: wuste garnicht das du in dransfeld bist! wir fahren sonntag (20.03.05) bei schönem!! wetter nach hemeln an die fähre. muss allerdings noch samstag nachmittag meine sporty fertigmachen. vormittags will ich zur technorama nach kassel und nachmittags muss das eisenschwein laufen. tinas möp ist startklar und die awo`s noch nicht "saisonfertig". leider erst ab 04 zugelassen.

    suhl:ich vermute, dass ihr die 27 über bsa zur 7 nach eisenach fahren werdet. wir kommen auf der 7 über waldkappel. man könnte sich ggf. in oetmannshausen treffen. aber wie gesagt, ich kann es erst kurzfristig zusichern. hausbau (mit simsonschmiede) geht vor!
    hallo,

    jap, das ist die route. ich fahr am donnerstag vor suhl (wie schon 2002 und 2003) dort lang. in oettmanshausen hatten wir uns 2003 glaube ich auch schon getroffen mit king und den anderen, oder?
    wir behalten das mal im auge und machen das wenn ich in gö bin nochmal dann fest aus.

    mfg

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    also wenn du durch dransfeld kommt kannst du sicher weis dsa ich mich dir anhänge mit 2 anderen

  14. #14
    Doc
    Doc ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    87

    Standard

    hallo,
    anscheinend hat wohl im raum göttingen keiner interesse an diesem treffen. daher werden wir uns zu pfingsten in hemeln treffen. es ist geplant ein spanferkel zu organisieren und gemütlich zu verzehren! die kosten werden natürlich geteilt. wer interesse haben sollte kann ja mailen!
    mfg Doc

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    mal sehen was ich machen kann vieloivht komme ich vorbei

  16. #16
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    wär auch mit dabei!
    termin? treffpunkt?+
    vielleicht noch alles auf simsonforum.de schreiben?

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. göttingen 05 die 2.
    Von Harlekin im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 19:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.