die Perfektion!

  • Wie findet Ihr den Neuaufbau? 1

    1. Respect, Perfekt, könnte nicht besser sein... (1) 100%
    2. Gut, Ich selbst hätte es anders gemacht,.... (0) 0%
    3. Naja... Nich so mein Ding... (0) 0%
    4. Totaler Schrott... (0) 0%

    Moin!


    Nach nun 2 Monaten, ist meine Schwalbe Perfekt, meiner Meinung nach...
    Nach dem Unfall hab ich Sie nun komplett neu aufgebaut...
    Die Karosse war bei einem Lackierer, und wurde im
    orignalen Grün-Farbton von `84 neu lackiert,...
    Der Rest wurde auch komplett Orignal neu aufgebaut,...


    den Rest, seht selbst... und gebt doch ne meinung ab ;)
    Wie sie vor dem Unfall, bzw direkt dannach aussah wissen ja einige ;)


    MfG

  • hi


    also ich finds richtig hübsch :)


    naja das mit den gebrauchsspuren is sone sache ^^ normalerweise macht man ja die fotos wenn mans grad fertig geputzt hat und nich wenn man erst tagelang durch schnee, eis, pfützen und matsch gepflügt ist :roll:


    ne wirklich mal ein richtig schicker vogel :bounce::):)

  • Ja, genau so soll meine auch mal werden, so stelle ich mir das vor, deshalb volle Punktzahl.
    Wie sah sie denn vorher aus???
    Was ist das für eine Lacknummer und was hat der ganze Spaß unterm Strich gekostet? Ich frag ja nur wegen dem Budget.. :wink:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • moin,
    danke für die lobe,...
    hier mal noch n bild wie se direkt nachm unfall aussah..


    insgesamt kosten...


    ca 250 euro neue teile (beinschild neu, motortunnel und kleinteile neu...)
    150 euro lackierung vom fachmann (n bekannter,...)


    insgesamt: ca bissl über 400 euro.... + 35 euro verwarngeld von der polizei etc...


    den genauen farbton hab ich schonmal irgendwo genannt in nem anderen fred...
    den zettel find ich gerade nicht...


    MfG

  • Für Dich auch volle Punktzahl.
    Ich hätte 'n bisschen was anders gemacht und.... hey - der Bremsenumbau vorne :wink: - bist vorsichtig geworden, was? :D
    Dat is nich orschenol. :D

  • Ich hab mal nicht abgestimmt. :wink: Gab irgendwie nicht die Auswahl die für mich passend ist.


    Aaaaalso ich find die Schwalbe wirklich gut und hätte es auch nicht anders gemacht, aber für eine perfekte fehlt noch das ein oder andere. :|


    Falsches Rücklicht,
    Bremsdeckel polieren,
    und meiner Meinung nach falsches Reifenprofil. Das passt irgendwie nicht zu einem alten Fahrzeug!


    Aber echt top!

  • moin,


    warum denn falsches rücklicht?
    gut, über die bremsdeckel kann man nochmal drüber gehn, dass geb ich zu...
    zu den Reifen bleibt mir nur soviel zu sagen...
    der K55 ist einfach super zum Fahren in Kurven etc... und läuft extrem ruhig...
    der vordere (veerubber) ist auch nicht so ganz mein fall... der wird wahrscheinlich auch bald runter kommen, ist nicht schön zum fahren meiner meinung nach... (läuft nicht ganz rund etc...) und werde wahrscheinlich wieder auf das normale Profil umsteigen, einfach auch wegen Nässe und schnee, um bessere Haftung zu haben...


    MfG

  • Dann bleibt ja nur noch die Frage nach der Anzahl der Schrauben zur Befestigung des "Glases". 3 oder 2?
    Meine Schwalbe hat 2, die S51 3 Schrauben.......

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!