+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 39

Thema: Schwalbe vor, bloss kein Tor!


  1. #1
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard Schwalbe vor, bloss kein Tor!

    Hi Schwalbenfreunde,

    während durch das geöffnete Fenster gerade irgendwelche unartikulierten Urschreie in mein Ohr dringen, die auf fussballnationale Irregeleitete schliessen lassen, fällt mir doch auf, dass es hier so schön ruhig zugeht. :wink:

    Besser als nur ein einziger Ball für 22 völlig Überbezahlte und abertausende Glotzer ist doch eine Simme für jeden, der eine haben möchte

    Peter

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Ich hab noch keine Minute der EM verpasst und hoffe, dass das auch so weitergeht.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    O-Ton Lukas Podolski: Mir doch egal. Und wichtig is auf´m Platz.... .

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    O-Ton Lukas Podolski: Mir doch egal. Und wichtig is auf´m Platz....
    Mein persönliches Poldi-Lieblingszitat:

    Sportreporter: "Was haben sie gedacht, als sie das Tor geschossen haben?"
    Poldi: "Isch denke nich vor dem Tor. Das tu isch nie."

    Glaub ich ihm unbesehen

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  6. #6
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Gestern lief der Formel 1 Grand Prix von Kanada zur gleichen Zeit wie das Fussballspiel. Doch die Entscheidung war schnell gefällt -> Formel 1

    Ich verstehe sowiso nicht, wiso bei jedem Fussballereigniss eine solche Euphorie ausbricht. Die Menschen verhalten sich, als ginge es um Leben und Tod. Wenn die eigene Mannschaft gewinnt, müssen das alle aber auch alle erfahren, sei es durch Hupkonzerte oder durch Geschrei und wenn die eigene Mannschaft verliert ist hallt wieder alles beschissen und die Schiedsrichter sind schuld und und und...

    Also ne. Zu viel ist zu viel.

    mfg

  7. #7
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Bpshop, klar das du dich nicht für Fußi interssierst, du kommst ja auch aus der Schweiz. Da gibt es ja keine ordentlichen Mannschaften...

    Bei euch sind wahrscheinlich die Stadien auch nicht gerade, sondern alle auf´m Berg und der Ball rollt von selbst ins gegnerische Tor.

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von HorstMüller
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von bpshop99
    Die Menschen verhalten sich, als ginge es um Leben und Tod.
    Mal einen aus meinem Privatarchiv

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"

    Bill Shankly

  9. #9
    Zündkerzenwechsler Avatar von zuendd
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Viernau
    Beiträge
    28

    Standard Re: Schwalbe vor, bloss kein Tor!

    Zitat Zitat von Zschopower
    Hi Schwalbenfreunde,

    während durch das geöffnete Fenster gerade irgendwelche unartikulierten Urschreie in mein Ohr dringen, die auf fussballnationale Irregeleitete schliessen lassen, fällt mir doch auf, dass es hier so schön ruhig zugeht. :wink:

    Besser als nur ein einziger Ball für 22 völlig Überbezahlte und abertausende Glotzer ist doch eine Simme für jeden, der eine haben möchte

    Peter
    So, Peter, nu haste ins Wespennest gestochen, nu ist die Fußballdiskussion ausgebrochen hier........

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Richtig Interessant wäre Fußball für mich erst dann, wenn es wie bei den Azteken um Leben und Tod ginge, die Verlierer dann am Ende den Göttern geopfert würden

    :wink:
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  11. #11
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hj , sach mal die Wahrheit , Du darfst nicht Fußball schauen , Deine Frauen habens Dir das verboten , die brauchen den Kasten für Ihre Serien , naja , Unter Euch , gute Jahre schlechte Jahre , und wie der Mist auch immer heist soll ja auch nicht so schlimm sein
    Immer schön den Auspuff freihalten

  12. #12
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Nee, Deutz, wir haben mehr funktionierende Glotzen im Haus als Bewohner, das ist nicht das Problem
    Ich bin einfach nur nicht der Fußballfan aber so einige Spiele will ich auch sehen und habe ich auch schon gesehen
    Trotzdem wäre das doch mal eine Überlegung wert. Würde bestimmt die Qualität der Spiele ganz schön verbessern
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  13. #13
    Tankentroster Avatar von jony86
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    240

    Standard

    Viele wissen es gar nicht, aber Lukas Podolski arbeitet auch fürs Radio!!!

  14. #14
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Die ganze Mannschaft , so mit Reserve und Allem , ja ja , doch das würde wohl etwas mehr an Leistung bringen , nee nee, das ist doch Tuning .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  15. #15
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    TUNING?? Was soll denn daran bitte Tuning sein???? Das ist OPTIMIERUNG!! Sonst nichts und DAS ist legal!!


    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  16. #16
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von poss
    Bei euch sind wahrscheinlich die Stadien auch nicht gerade, sondern alle auf´m Berg und der Ball rollt von selbst ins gegnerische Tor.
    Du hast wohl noch nicht mitgekriegt, wo die Europameisterschaft stattfindet

    Genau, bei uns in der Schweiz und in Österreich. Ich mag Fussballmeisterschaften, wenn sie ganz weit weg sind

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwalbe nimmt kein gas
    Von Mariachi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 11:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 00:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.