+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mein selbstgebauter Mai-/Partywagen !


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    81

    Standard Mein selbstgebauter Mai-/Partywagen !



    Das neue Video ist da!! Ich würde mich sehr über gute Kommentare, Abos und natürlich viele Klicks freuen, sie sind schließlich der Ansporn für neue Videos!

    Über nette, vielleicht auch konstruktive Kommentare hier im Forum würde ich mich natürlich auch freuen

    Viel Spaß beim Gucken und Kommentare schreiben

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Hehe, und damit wollt ihr dann Himmelfahrt durchs dorf tuckern oder wie?
    An der Endgeschwindigkeit würd ich evtl. noch was machen, ansonsten erstmal nich schlecht.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonmatze Beitrag anzeigen
    ...und damit wollt ihr dann Himmelfahrt durchs dorf tuckern oder wie?
    ...
    Was hat der 1.Mai mit der Himmelfahrt zu tun?
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    wo steht denn was vom ersten Mai?

    Ich kenn sowas hier nur von Himmelfahrt.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonmatze Beitrag anzeigen
    Himmelfahrt.
    Vatertag, Männertag, Herrentag

    Es gibt Herren die haben solchen Durscht, dass ein Tag im Jahr nicht ausreicht, ihn zu stillen.

    Peter

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonmatze Beitrag anzeigen
    wo steht denn was vom ersten Mai?
    ...ok..da steht nur Mai... das 1. habe ich einfach dazugedichtet
    Bei uns gibt es diese tollen Bierwanderungen auch am 1. Mai ..
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Zum 1.5. gibts hier höchstens die traditionelle Demo. (Dafür is ja am 30.4. Maibaumsetzen...) Da kann gar keiner "Bierwandern" gehen.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  8. #8
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonmatze Beitrag anzeigen
    Zum 1.5. gibts hier höchstens die traditionelle Demo.
    Ach Matze in welcher traditionellen Enklave wohnst Du?
    Bei uns finden so viele Veranstaltungen am 1. Mai statt, dass ich kaum noch welche von den "alten Kämpen" am 1. Mai auf der Demo treffe.
    Selbst die braunschweiger Oldtimerszene trifft sich am 1. Mai zu ihrer grössten Veranstaltung. Zum Glück in fussläufiger Entfernung vom Maifest der Gewerkschaften. Da schaffe ich es erst das wichtige, richtige und dann das andere zu machen.

    Verkaufsoffene Sonntage und andere Kommerzaktionen locken die Massen, die sich offenbar liebend gerne mehr Geld aus den Taschen ziehen lassen, als drinnen ist.

    Peter

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Mit Mercedesstern Dann muss das Teil ja gut sein
    nettes Projekt.


    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  10. #10
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Zitat Zitat von Simsonmatze Beitrag anzeigen
    Zum 1.5. gibts hier höchstens die traditionelle Demo. (Dafür is ja am 30.4. Maibaumsetzen...) Da kann gar keiner "Bierwandern" gehen.
    Dann seid ihr wohl nicht hart genug :P Erst Tanz in den Mai, 3-4 Stunden schlafen, 9 Uhr morgens zum Bierwandern treffen. Erste Kanne an Hals und man fühlt sich wieder gut

    Netter Wagen! In meinem Heimatdorf gehts dieses Jahr das erste mal auch motorisiert los. Da wurde son Benzinrasenvertikutierer umgewandelt zum Antrieb. Als Grill gibt es ein großes aufgeschnittenes halbes Ölfass mit selbstgeschweißtem Rost. Grill, 230 Volt Aggregat, Musikanlage und Grundvorrat an Bier werden ab jetzt vereinfacht gezogen :) Bin mir aber noch nicht sicher ob ich Moped fahre oder trinken gehe dieses Jahr. Je nachdem obs fertig wird bis dahin.

    PS: Ich würde mir nochmal überlegen eure kompletten Namen am Ende zu entfernen. Nicht das ihr übertreibt und euch jemand dadurch auf die Schliche kommt.

  11. #11
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    70

    Standard

    1. Mai?? Wer ist das?

  12. #12
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von micha_ge Beitrag anzeigen
    PS: Ich würde mir nochmal überlegen eure kompletten Namen am Ende zu entfernen. Nicht das ihr übertreibt und euch jemand dadurch auf die Schliche kommt.
    Ach, wir doch nicht

    Ps: Man(n) achte auf meine schöne Schwalli bei 0:52

  13. #13
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Zitat Zitat von rhein-ruhr-schwalbe Beitrag anzeigen
    1. Mai?? Wer ist das?
    Stell Dich in die Ecke und schäme Dich! (Aber nicht in die linke!!)
    Keine Ahnung ist nicht schlimm .....

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mein Duo
    Von Simichris im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 14:14
  2. Mein KR 50
    Von schwalbeschrauber im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 14:23
  3. Mein SR2
    Von _Fabian_ im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 21:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.