+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Simson-Fahrer im Westerwald und Umgebung!!! MELDET EUCH!!


  1. #1

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi Leute!!

    Ich bin schon seit ca. 1-2 jahren sehr begeisterter Simson-Fahrer und Simson-Schrauber. ich habe bis jetzt aber nur 2 Leute, die Simsons besitzen und auch fahren. deshalb suche ich Leute, die im Westerwald und in dessen Umkreis wohnen, um gemeinsam kleine Touren zu machen, beim Schrauben zu helfen usw. Meldet euch einfach!!

    MfG
    Ibo

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von cornelius
    Registriert seit
    16.02.2005
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    83

    Standard

    Hallo!
    Komme aus Buschhütten, Siegen. Das ist ja praktisch nur ein katzensprung in den Westerwald... zum schrauben und Probleme lösen bin ich immer zu haben.

  3. #3

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Endlich mal einer !! Okay. Aber sonst keiner?!
    Meldet euch weiter!!

    @cornelius
    Wie weit fährste denn dann?! Mit der Schwalbe dürfte das ja kein Problem sein. Die hält das ja aus!! :)

    MfG
    Ibo

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von cornelius
    Registriert seit
    16.02.2005
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    83

    Standard

    Bis in den Westerwald ist es von uns (Hüttental) ca. eine Stunde Fahrt . Was hast du denn für ne Simme? Mail mal an isozivi@web.de
    MfG
    Cornelius

  5. #5

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Hi,

    ich habe eine KR51/1-Schwalbe. Optisch und technisch schön dezent getunt.

    Optik:
    Blau-Lila-Effektlack, Riffelblech, leicht getöntes Rücklicht, H4-Saphirblau-Birne vorne, schwarz getönte Blinker.

    Technisch:
    Auspuff bearbeitet, Luftfilter extrem bearbeitet, Vergaser abgestimmt.

    Und du?!

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von cornelius
    Registriert seit
    16.02.2005
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    83

    Standard

    Hab ne KR 51/1 K und bin dabei sie neu aufzubauen, da sie in einem sehr schlechten Zustand ist (war). Momentan hängts an der Elektrik (siehe Technik/...). Allerdings hab ich auch nicht vor meine Simme zu tunen oder optisch besonders aufzuwerten (außer vielleicht Alu- Fußbleche, weil ich die günstig bekomme...)

  7. #7

    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Rennerod
    Beiträge
    3

    Standard Simsonfahrer

    Hallo hier ist noch einer aus dem Westerwald,der gerne auch mal an einem Treffen teilnehmen würde.

  8. #8

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    4

    Standard HI ich komme aus Siegen!

    HI ich komme aus Siegen!
    Ich suche dringend jemanden der mir bei meiner Elektronik in der SR50 helfen könnte. Ich wäre so dankbar den kein Händler kann mir helfen. Ich hoffe auf die Community. Mobil: 01744919195 oder mail@andrej-levin.com

    Danke im Voraus.

  9. #9
    Flugschüler Avatar von Enrico85
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Arzbach
    Beiträge
    472

    Standard

    hier ist jemand aus koblenz meine simme liegt zur zeit in arzbach in einzel teile zerstreut inner garage zwecks neu aufbau.....

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    WALDBRUNN
    Beiträge
    228

    Standard Hallo

    Bin frisch in den westerwald gezogen und auch meine SIMME ist dabei !

    allerdings muss viel dran gemacht werden !

    (jemand da der sich besonders mit motorentechnik auskennt ??)

  11. #11
    Flugschüler Avatar von Rotmopedbaby
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    418

    Standard

    Erscht ei´ma Gude. Hey in Limburgerraum gibbet ein Paar.
    Simson-Freunde-Limburg.de

  12. #12
    Glühbirnenwechsler Avatar von bobber
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    94

    Standard vogel aus 53489

    Hallo. Fahre kr 51/2. Komme aus 53489 (andere Rheinseite). Fahre manchmal auch ne tour durch westerwald. Bei Interesse für ne Tour, zum Schrauben etc. einfach melden. Alle die nen Blechroller haben

    lg
    Geändert von bobber (14.07.2011 um 09:28 Uhr)

  13. #13
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Westerburg
    Beiträge
    22

    Standard

    hallo erstmal,

    habe meine schwalbe fast fertig,aber läuft noch net so rund.sie war eigendlich schrott als ich sie bekommen habe,nun fährt sie schon wieder;-)

  14. #14
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Westerburg
    Beiträge
    22

    Standard

    gibt es hier auch nen paar leute aus westerburg die ne simmi fahren?

  15. #15
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Westerburg
    Beiträge
    22

    Standard

    was für simme haste denn?

  16. #16
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Westerburg
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo bin aus westerburg ca 64 km von sinzig entfernt.Habe auch eine kr 51/2 habe sie in einzelteilen gekauft,mitlerweile zusammen gebaut,leider läuft sie noch net rund^;-)
    hatte sie schon in der werkstatt nur geld gekostet aber ursache net behoben.
    Will aber auf jedenfall mal ne richtige tour mit ihr machen.

    lg

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Simson-Fahrer aus RO,TS und Umgebung da?
    Von Star-figther im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 20:03
  2. Schwalbenfahrer aus Neuss und Umgebung meldet euch!!
    Von Sven1988 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 01:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.