+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 45

Thema: soooooooooo peinlich....


  1. #1
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    hallihallo,

    ich getrau mich fast nicht es zu sagen, aber.....
    ich wurde heute von nem roller überholt.....

    Das iss doch wirklich nichtn zufassen, erst streikt mein schätzelchen weil im benzinschlauch ein riss war, dann hab ich es ausgewechselt und alles war schön, dann stand ich an ner ampel hinter mir ein roller da dacht ich schon GEIl endlich plastik, und dann überhgolt der mich doch tatsächlich auf der geraden bei gut 65 - 70 km/h....


    das iss mir so peinlich gegen plaste zu verlieren....


    So far...FlyingStar

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    72

    Standard

    servus
    ich weis genau wie das ist aber keine ahnung wie das geht die affen tunen die plastikschüsseln biss unter den rand, fahren mit rennauspuff herum und man könte denken denrünen ist das alles egal. Aber wehe unsereiner macht nur ein kleines bischen dann stehen die gleich auf der matteX( X( X( X( X( X(


    Gruß ][sFs][bENJAMIN][

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    593

    Standard

    ganz einfach: unsereins macht sowas einfach nicht !!!!!!

    und zu den affen ich weiß auch nicht. MIch würde es bestimmt auch anpiepen von sonem 50er roller kassiert zu werden aber zum glück war es bei mir bis jetzt immer anders herum. Die kleben dann immer an der Stoßstange von vorausfahren an den ampel. und wenn dann die gerade streckke kommt wo 60 erlaubt ist dann fahr ich immer noch ein stück nebenher und fahr dann vorbei und Hupe meistens noch fröhlich.

    mfg

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    @ doc:


  5. #5
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    mach ich normalerweise auch, aber der tunignaffe war einfach zu schnell...es war ja leider ein yamaha roller und kein no-name ausm baumarkt...!
    Die markenteile kann man einfach viel besser tunen, und der hatte ja unteranderem auch ne sportesse im carbonlook dran....das war ein harter brocken,aber zum glück isser mir wenigstens jnicht davon gefahren.


    So far...FlyingStar der jetzt durch die straßen fährt und nach plastik sucht um sein ego aufzubauen....

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    tja, traurig traurig!
    aber leider haben diese Plastik-Roller echt viel feuer unterm arsch, wenn es nicht bis zum geht-nicht-mehr runtergedrosselt wird!
    bei denen reicht es doch oft schon, das Blindrohr abzuknipsen und den distanzring aus der Variomatik rauszuschmeißen, dann laufen die 60-70. wenn dann noch die Tuningesse ins spiel kommt, dann sind ganz gern mal 70 und mehr drin.

    en kumpel von mir hat ne Rieju Spike 50. der hat nur einen Bolzen aus dem Krümmer rausgeholt und die kiste lief 85...

  7. #7
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    X( die sau die,wer war das... nich verzweifeln,da must du drüber stehen außerdem steht doch wohl fest:
    simsonfahrer sind die besseren menschen
    gruß STONES

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    muahahahaha hab seit gestern endlich meine kr51/2. jetzt kann ich auch endlich wieder auf plastikjagd gehen

    Mfg hennie, der genau das jetzt tun wird

  9. #9
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Die ultimative, leider nicht erlaubte Waffe gegen alle Scooter:

    http://www.tkm-racing.com/Simson/Tun...Bore_97ccm.htm

    Macht bis weit über 100 km/h in ner Simson, konnte ich schon live erleben. Der Typ hat grinsend bei 120 an meiner hinteren Stoßstange geklebt.

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    Ich nehm alles zurück, was ich bezüglich "feuer unterm arsch" bei rollern gesagt habe...
    ich musste soeben etwa 6 Km hinter ca. 8 ganz besonders coolen scootern herfahren. Die waren natürlich voll ausgestatte, mit Rennschnecke (Leovinci ZX) und unzähligen Aufklebern, von allen tuning-firmen, die es gibt. Die straße war eng, durchgezogene linie und gegenverkehr. Und weil diese ganz geschickten Race-mans zeigen mussten, was ihre Rennschnecke so kann, sin se dann nebeneinander gefahren und natürlich Gas am Anschlag - das hies etwa 45-50. Am Berg wars besonders hart, wenn ich dann mit halb bis 3/4 Gas, dicht auffahrend hinter denen herfahren musste. Hätten die mich mal vorbei gelassen...dann hätt ich denen mal gezeigt, was ozzy-power ist !

    @mboogk
    dieses teil wäre nicht mal nötig gewesen...macht aber sicher spass !

    Tim

  11. #11
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    So wie der gegrinst hat, muss es einen Mordsspaß machen. Der konnte locker mithalten, sogar bei der Beschleunigung bin ich den kaum losgeworden, und mein Auto hat immerhin 170 PS.

  12. #12
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    also bei 120 auf ner simme hätte ich echt schiß, zumal die bremsen nicht grad die besten sind und scheibenbremsenumbau ist auch nicht grad einfach falls es bei der schwalbe überhaupt geht

  13. #13
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Schnaittach
    Beiträge
    121

    Standard

    Hossa

    es ist nicht schön von solchen Plastik ( Zwieback Sägen) Bombern überholt zu werden.

    Aber ein Erlebnis habe ich trotz allem heute Nachmittag gemacht. Ich habe eine kleine Ausfahrt mit meiner Duo hinter mir.

    In unserer Ortschaft gibt es so eine kleine Zwieback Sägen Gruppe 8 oder 9 Stk. die hatte ich heute ganz locker mit das Duo etwas Bergab ( 60- 65 Km/h), überholt!

    Die habe blöd geguckt kann ich euch sagen vorallem weil mein kleinster Sohn ( 18 Monate alt) dabei war und recht frech gewuncken hat.



    Es gibt halt auch noch schöne Momente im Leben!!!!!


    Grüße aus Mittelfranken

  14. #14
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    Also ich hab noch (fast) keinen Plastebomber gesehen, der wirklich nur seine 45 lief...an denen ist in unserer Gegend eigentlich fast immer was gemacht...mein Vogel läuft grad nur 55, also bin ich es gewöhnt gegen Plasik abzustinken.. ..ausserdem ist es schon ein unfairer Kampf, die meissten Joghurtbecher haben über 5 PS...(Erfahrungen am Berg.. )
    Gruss Alex

  15. #15
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von Alex:
    Also ich hab noch (fast) keinen Plastebomber gesehen, der wirklich nur seine 45 lief...an denen ist in unserer Gegend eigentlich fast immer was gemacht...mein Vogel läuft grad nur 55, also bin ich es gewöhnt gegen Plasik abzustinken.. ..ausserdem ist es schon ein unfairer Kampf, die meissten Joghurtbecher haben über 5 PS...(Erfahrungen am Berg.. )
    Gruss Alex
    doch ich habe gestern auf dem weg zu Firestone einen versägt. da noch 2 autos dazwischen waren die nicht gleich überholen konnten(landstrasse), war ich eh langsamer und habe meinen 3.gang etwas mehr gedreht. als ich auf gleicher höhe war habe provokativ in den 4. gang geschalten


  16. #16
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    124

    Standard

    @ opi: okay, dein blauer Giftzahn kennt da kein Erbarmen ...mit der kannst du es wirklich kesseln lassen...mein müdes Vögelchen startet da (noch) aus der zweiten Reihe...der Sepp macht mir nen neuen Unterbrecher rein, und zeigt mir, wie man die Zündung einstellt..
    Gruss Alex

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.gang wunderbar, ab 2. wirds peinlich
    Von moustik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 14:16
  2. !.gang wunderbar, ab 2. wirds peinlich
    Von moustik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 13:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.