+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: strolch in syke


  1. #1
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard strolch in syke

    heute gegen 15:30 bin ich mit dem lkw durch syke gefahren und musste an einer ampel halten. vor mir ein pkw und davor noch ein sattelzug.
    da kam doch so ein strolch mit ner blauen /2er schwalbe, schwarze jacke, grauen helm RECHTS an uns vorbeigeschlichen.

    war das einer aus dem nest?????

    mensch jung, sowat macht man nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    erstens rechnet man nicht wirklich damit, das man rechts überholt wird
    zweitens ist auf der rechten seite der tote winkel im spiegel relativ groß
    drittens, wenn von hinten blaulicht kommt, dann ziehen wir mit unseren großen autos auch schonmal ein bißken nach rechts.


    also macht nicht so`n scheiss. es ist kein problem mit dem zweirad an einer roten ampel nach vorne zu fahren, aber dann bitte LINKS vorbei
    manche kennen mich, manche können mich

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Was hast Du nur? Der Bursche hat doch alles richtig gemacht.
    Schließlich hat der Steinmeier, nachdem er seiner Braut 'ne Niere gestiftet hat, doch nochmal eindringlich die Deutschen zur Organspende aufgerufen.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von speedguru
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    die Deutschen schon, aber nicht ihre Mopeds ...

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Wenn Ihr wüsstet, wie Ihr mir aus der Seele sprecht!

    Links geht's vorwärts und die Rechten werden zu Organspendern verwurstet.
    Genialer Gedanke, meine Hochachtung die Herren! Das hätte ich Euch ehrlich nicht zugetraut!

    Peter

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Jo tu mal lieber das machen was die alten Säcke da sagen.
    Besser ist das , lieber aus den Fehlern anderer lernen als sie selber zu machen.

    Wie so ein Rechtsüberholer aussehen kann:





    Wenn man danach nur 3 Wochen nicht richtig gehen kann hat man glück gehabt.
    Und das war nur ein kleiner Fiesta. Über einen LKW kann man nicht ebend mal drüber hüpfen.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  6. #6
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Tja, drüber nicht, aber vielleicht rein....!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  7. #7
    KeinMöpMehr
    Gast

    Standard

    Mensch Air, das du noch mal als leuchtendes Vorbild fungierst ...wenn auch als schlechtes

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Christian K
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    288

    Standard Skye? linksverkehr!

    wenn ich recht informiert bin gehört Skye zum brittischen Imperium... da ist linksverkehr. bei Linksverkehr wird rechts überholt.. zumindestens hat der Schwalbefahrer alles richtig gemacht. Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass ein festlandeuropäischer LKW besser nicht rechts überholt werden sollte..
    4186 km mit der Schwalbe durch Skandinavien: wayup.jimdo.com

  9. #9
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    zwischen "skye" in schottland und "syke" in niedersachsen liegen mal eben 1764 km.
    manche kennen mich, manche können mich

  10. #10
    Flugschüler Avatar von Christian K
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Ostseeküste
    Beiträge
    288

    Standard

    ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil... hab mich schon gewundert was ne Schwalbe in Schottland macht... hab wohl zu schnell gelesen..
    4186 km mit der Schwalbe durch Skandinavien: wayup.jimdo.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. zweites Mofa-, Moped- und Rollertreffen in Syke 15.-17.08.08
    Von Pittiplatsch im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 15:13
  2. 1.roller-,moped-&mofatreffen 08.06.-10.06. in syke
    Von Pittiplatsch im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 01:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.