Was sol solche Tierquälerei??

  • Hab das von einem Freund geschickt bekommen:


    http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf


    Sowas muss man doch verhindern können! Ich hab gehört, das in China Katzenbabys bei lebendigen Leib die Pfoten abgehackt werden, rasiert werden und dann auch noch lebend! auf heißen Steinplatten zubereitet werden und die Gäste freuen sich dann, wenn die armen Viehcher winseln und rumspirngen. In solch einem "Restaurant" wurden auch schon deutsche Firmenchefs nahmhafter Firmen gesehen!!
    Ich finde soetwas furchtbar und man sollte die Leute, die sowas machen einsperren.....

  • Sorry aber das ist ekelhaft.
    Musste das nach 30sek ausschalten.


    Edit: Und was das soll musst du den Typen da im Video fragen.

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Ich denke hier in Deutschland läufts teilw. auch nicht anders ab, bloß das es hier Kühe/Schweine sind und bloß weil die nicht süßer sind als Katzen empfinden die auch nicht anders.
    PS: Hab schon nach 10sek ausgemacht.
    PPS: Steht irgendwo wo ich wohne? Nö. Hier im Ort gibts ne LPG, da darf man auch net genauer hingucken :(
    MfG joker317

  • ich glaube nicht, dass man bei einem land, was nichtmal die menschenrechte einhält was dagegen machen kann. auf peta2 findest du allerdings genug infos, wie du hier in deutschalnd was verändern kannst. und was joker mit den schweinen und so sagt, sehe ich genauso.

  • Hallo,
    Ich kann dazu nur sagen: Das was sie mit den Tieren machen, müßte mit Ihnen gemacht werden( aber schön langsam ) !! Es ist schon schlimm genugt das sie in Asien Hunde essen, aber dann sollen sie doch einen schnellen Tod haben, Oder ??? Quäle nie ein Tier zum ( Scherz ), denn es fühlt wie Du den Schmerz !!!
    MFG
    Katrin

  • Dass die Hunde essen is doch egal, wir essen Schweine. Is für manche auch eklig.
    Aber denn wirklich lieber schnell Kopp ab und gut, was dieses Häuten bei lebendigem Leibe soll... :shock:
    Eklig.


    Gruß, J-O

  • Boah, wird mir übel. Man sind das Drecksäcke da in dem Video.
    Daß die Chinesen Hundefleisch essen wundert mich nicht. Die fressen doch alles, was vier Beine hat und kein Tisch ist. :D
    Im afrikanischen Busch ziehen sich die Neger sogar geröstete Kakerlaken, Maden, Rauben und Termiten als Eiweiß-Snack rein.
    Hmmm, lecker!

  • Naja die Chinesen haben da noch gaaanz andere Spezialitäten.
    "Hundertjährige Eier" z.B. Die werden Wochenlang in Schlamm und anderem Zeugs eingegraben bis sie grün werden. Mniam, mniam...


    Wir essen aber teilweise auch ekliges Zeug wie z.B. Bienenkotze.
    Die Bienen verspeisen reinen Nektar, verdauen ihn in ihren Mägen an, wo sie mit dem Enzym Invertase die Saccharose des Nektars in Glukose und Fruktose aufspalten. Anschließend verlässt sie der Appetit auf Süßes schlagartig: Sie würgen das Ergebnis wieder aus und stecken es in Wachswaben.


    Oder es gibt Leute die trinken Kaffee der schonmal vom Palmenroller verdaut wurde. Kostet immerhin 1000 Dollar das Kilo. :D


    Gruß
    Robert


    Edit:
    Hier ist nochmal ein Link falls jemand mehr über diesen K*ckkaffee wissen möchte.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kopi_Luwak

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Zitat von k-b1977

    Es ist schon schlimm genugt das sie in Asien Hunde essen


    Wieso denn das bitte? Nur weil deine Kultur dir vorschreibt was ok ist und was nicht? Bist Du besser nur weil Du ein Schwein und keinen Hund isst?


    Bitte bitte da oben ist der Tellerrand guck mal drüber...

  • Zitat von Enno

    Das Wort "Neger" sollte seit ca. 60 jahren aus unserem Wortschatz verschwunden sein.
    Vielen Dank


    Ach komm. Ist doch nur ein Wort. Das aus dem französischen nègre und dem spanischen negro ( schwarz ) abgeleitet wurde.


    Gruß
    Robert

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Neger ist ein Schimpfwort, egal, wie man es etymologisch herleitet. Es referenziert auf Zeiten, in denen Schwarze als Sklaven gehandelt, gesellschaftlich diskriminiert und und rassisch unter Wert behandelt wurden. Meine schwarzen Freunde sind auf jeden Fall einfach nur Schwarze - und das ist m.W. nicht diskriminierend, genauso bin ich der le blanc oder Jovo ("Weißer" auf Fong). :wink: Aber Neger ist unangebracht und auch unnötig, da die Sprache ja mehr bereithält als nur einen Ausdruck...

    Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind ...

  • Neger hat man auch vor 20Jahren noch gesagt, da wars noch kein Schimpfwort und bloß weils jetzte auf einmal ein Schimpfwort ist, solls die Bevölkerung nichtmehr sagen? Auf einmal? :roll:
    Irgendwie sagt doch jeder noch Neger
    MfG joker317

  • Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist wörter wie "zigeuner" oder "Neger" nicht zu verwenden. Diese Wörter sind rassistisch belegt (was natürlich nicht heißt das jeder der sie verwendet ein rassist ist) und es ist auch egal, ob man sie 1985 oder 1939 verwendet hat. Es bricht sich auch keiner ein bein, wenn er stattdessen cinti und roma oder afro-amerikaner oder afro-deutscher oder afrikaner.

    • Offizieller Beitrag

    Ich liebe diese political correctness... :roll:


    Unsere stark pigmentierten Mitbürger sind übrigens diejenigen, die das Wort "Neger" zuletzt übel nehmen. Da schreien nur die geistig anders befähigten Berufsbetroffenen immer gleich auf.


    MfG
    Ralf


    P.S.: Könnte mir bitte mal jemand die Salzstreuerin reichen?


    P.P.S. Enno: Sinti

  • Ich glaube, Prof, das kommt darauf an, wann es wer zu wem sagt. M.E. wird es oft herablassend oder beleidigend oder zumindest leichtfertig angewandt - deswegen "gilt es generell als Beleidigung". Es ist auch eigentlich nicht nötig, es zu verwenden. Ich komme zumindest nicht auf die Idee, da mir die deutsche Sprache bisher genug "unbelastete" Begriffe bietet - egal, ob mein gegenüber das so auffaßt oder nicht. Letztlich kann jeder verwenden was er will, das Echo, falls es mal schiefgeht, muß jeder selber ertragen. Ich war beruflich öfters in Westafrika und habe auch hier zahlreiche schwarze Freunde - ich werde da mal bei Gelegenheit nachfragen, wie das gesehen wird, interessiert mich jetzt auch mal. Nur, da hier kolportiert wurde, daß es vollkommen normal sei - das stimmt sicherlich so nicht. Im ersten Kontakt direkt mit Worten um sich zu werfen, die nicht unbedingt eindeutig aufzufassen sind, ist sicher erst recht nicht pc.


    Grüße,
    unleash

    Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!