Hi,
VAPE in Kr51/1? E-Zündung geht nicht so einfach. Da müssen Löcher ins Polrad
zur aufnahme des Lüfterrades. Gewinde müssen dann auchnoch reingeschnitten werden.
Schaffst Du es zum DoTreff?
solong...
Hi,
VAPE in Kr51/1? E-Zündung geht nicht so einfach. Da müssen Löcher ins Polrad
zur aufnahme des Lüfterrades. Gewinde müssen dann auchnoch reingeschnitten werden.
Schaffst Du es zum DoTreff?
solong...
Gibt auch Vape-Polräder/Vape-Set´s MIT Bohrungen für das Lüfterrad...
Hi,
Ja, schon klar das es von VAPE da was giebt. Leider wollte der TE eine E-Zündung.
Da giebt es keine Löcher.
solong...
Die VAPE ist doch eine E-Zündung... o0 Oder verstehe ich da was falsch?
Richtig, noch (E)lektronischer als mit VAPE wird's nicht ... und genau wegen dem elenden Gebastel, eine E-Zündung alter Bauart in die Schwalbe /1 zu stricken, ist der VAPE-Satz das einzig Senkrechte.
Und jetzt gehen wir alle zusammen die vorhandenen Threads lesen anstatt hier alles wieder aufs Neue runterzubeten, OK?
Gute Nacht.
Ich werde probieren am Donnerstag zu kommen..Ich kann aber nicht versprechen, dass ich auch wirklich da bin. Wegen ausbildung und sowas. Ich geh ja in Bernau zur Schule.
Also wär am Sinnvollsten eine Vapezündung zu Kaufen ja?
Also wär am Sinnvollsten eine Vapezündung zu Kaufen ja?
Wenn du unbedingt eine neue Zündung haben willst, ja.
Zuerst schaue mal in den Auspuff , der muss frei sein , danach den Vergaser einstellen und die Zündung kontrollieren .
mfg
Zuerst schaue mal in den Auspuff , der muss frei sein , danach den Vergaser einstellen und die Zündung kontrollieren .
Also manchmal...
Mach dir doch wenigstens die Mühe, die Threads bis zum Ende zu lesen, bevor du deine Textbausteine absonderst.
Ich wollte eigentlich nur nochmal aufzeigen wie Er vorgehen kann damit der Vogel wieder fliegt , wenn Er sich noch einmal die Mühe macht in der Reihenfolge Das abzuarbeiten könnte Er Erfolg haben , normal braucht Er ja nur Jemanden der den Vergaser anständig einstellt , wenn Er Sich ne Vape kauft und einbaut wird der Fread hier nur noch länger .
Jetzt nochmal für alle.
Ich habe mir "professionelle" Hilfe für Vergaser und Zündung rangeholt und die Schwalbe Schnurrt jetzt super. Ich hab (fast) keiner probleme mehr und die Probleme die ich hab bekomm ich allein in den Griff.
Aber danke für eure Tipps.
Danke mfg Chris.
Edit: Und ich hatte nur noch eine Frage aufgrund der 12V die ich haben möchte.
Edit: Und ich hatte nur noch eine Frage aufgrund der 12V die ich haben möchte.
...und die Frage lautet ???
Leute, LEST DEN THREAD!
Sinnigerweise von hinten nach vorn, dann findet man möglicherweise auch schnell die Frage, die aktuell disktutiert wird.
Okaay. Es scheint als würde das ein Sammelthread werden.
Mir ist heute aufgefallen, dass mein Neu Überholter Motor Öl verliert.
Kann man ihn irgendwie verdichten lassen oder abdichten?
Sinnigerweise guckt man erstmal, wo er Öl verliert und wählt dann die passende Therapie. Auftrag erkannt?
Der Motor verliert zwischen den Beiden Motorhälften öl.
Dann wurde der offenbar sehr professionell überholt. Zurück zum Pfuscher und Nachbesserung verlangen.
Gut, dann ruf ich da morgen mal bei den "Profis" an und fahr die Schwalbe zu den hin.
Edit: Morgen sieht sich die Werkstatt meinen Motor an und ich hoffe, sie machen ihn auch dierekt neu.
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