Ausfahrt mit unseren Mopeds

  • Erst ne Reparatur Tour von mir und zu Paul.. dann hat es uns noch mal ans Steinhuder Meer verschlagen.
    Ach ja, bei Andi waren wir dann auch noch ;)
    Wirklich schade das du nicht mit warst.


    Gruß Uwe

    "Die Blaue" hat keine Macken - sie hat Charakter!

  • So Leutz, was machen wir als nächstes und wann? :cool:


    Mir ist gerade so die Idee gekommen, dass wenn das Wetter noch mal so gut ist, wir uns ja mal Richtung BS aufmachen können und wenn die Jungs und Mädels aus BS Lust haben, könnt man sich ja auf halber Strecke treffen... dann kommen vielleicht noch mal ein paar mehr zusammen


    Eine Überlegung wert :roll:


    Gruß Uwe

    "Die Blaue" hat keine Macken - sie hat Charakter!

  • :roll: Hanno, den Hebel kannste mir beim nächsten Mal ja wieder mitbringen, der gehört eigentlich auch zu einem Umbau der Vorderbremse. Oder S51 hinten....
    Kann bestimmt noch jemand anderes gut gebrauchen ....
    Irgendwas hatte ich da gehört von Bremsenumbau....


    Thema Ausfahrt.... mit der Dicken ist jetzt Schluss, die Schöne wird auch eingepackt über Winter und ob ich wirklich mit der Schäbigen bis nach Braunschweig muß... bei minus null Grad,... naja, ne kleine GaragenreinrausTour würde mir eher zusagen.
    Da kann man auch schon ganz gut frieren tun bei.:D
    Wenn man das vorher mal ansagt sind die Leute dann wahrscheinlich auch da, wenn die Bekloppten kommen und heißen Kaffee und Pipi wollen.


    Oder auch nicht.:))


  • Andi, Du weißt doch frei nach dem Motto, Bekloppte aller Länder vereinigt euch, hoffe ich auf die Hardcorefahrer, denen so ein paar lächerliche Temperaturen nix ausmachen :roll:
    Wir werden sicher noch ein paar schöne Tage mit Temperaturen über 0 bekommen und da muss man doch mal ein paar Ideen aus dem Ärmel schütteln.
    Wie heißt es hier doch so schön: Tour ansagen, Termin festlegen und schauen wer kommt... wer nicht will der muss ja nicht :smoken:


    In diesem Sinne LG Uwe

    "Die Blaue" hat keine Macken - sie hat Charakter!

  • Ich wäre höchstwahrscheinlich dabei. ;D
    Zieht euch ein paar Unterhosen mehr an, dann geht das schon ;)
    Wie wäre es mit Sonntag den 30.10.2011, sollen angeblich 13 Grad werden.

  • Jo ich bin dabei ,was haltet ihr davon endlich mal zum Baum zu fahren .Carsten der kennt den Weg ,mal sehen was er dazu sagt.Also ich fahre überal mit hin ,denke da wie SchwalbenHanno rauf aufs Moped und ab gehts .Also starte mal ein Aufruf wer kommt Sonntag den 30.10 mit zum Baum nehme mein Navi mit grins .Treffpunkt 10uhr Am Fackelträger am Maschsee

  • Jo ich bin dabei ,was haltet ihr davon endlich mal zum Baum zu fahren .Carsten der kennt den Weg ,mal sehen was er dazu sagt.Also ich fahre überal mit hin ,denke da wie SchwalbenHanno rauf aufs Moped und ab gehts .Also starte mal ein Aufruf wer kommt Sonntag den 30.10 mit zum Baum nehme mein Navi mit grins .Treffpunkt 10uhr Am Fackelträger am Maschsee



    Paul, Du bist ja regelrecht besessen von dem Baum, müssen wir uns Sorgen machen? :roll:
    Dachte Richtung BS wäre mal fein um evtl. ein paar mehr zusammen zu bekommen.


    Sonntag 10:00 geht bei mir gar nicht, hab am Samstag 24Std Dienst und bin mit Hund abholen nicht vor 10:30/11:00 zu Hause am Sonntag und dann will/kann ich nicht gleich wieder los.


    Gruß Uwe

    "Die Blaue" hat keine Macken - sie hat Charakter!

  • Wie gesagt fahre überal hin, nur Steinhude da möchte ich dieses Jahr nicht mehr hin .SchwalbenHanno wann woltest du den fahren ,die Uhren werden kommenden Samstag zurück gestelt .Um 13uhr brauchen wir garnicht erst los fahren.

  • Nee, Sonntach is Reifen umziehen und Wintervorpflege anna Schääse angesacht.


    Und bei der Grauen wollt ich mir auch noch ma Vergaser und Zündung anschaun (mir ham doch keene Garage und keen elektrisches Licht hier... :roll:) Also ich dann eher spontan und bei Kurztouren dabei.

  • Wenn man das vorher mal ansagt sind die Leute dann wahrscheinlich auch da, wenn die Bekloppten kommen und heißen Kaffee und Pipi wollen.



    kaltes bier steht auch im kühlschrank und die espressomaschine ist auch am funktionieren.



    mir ham doch keene Garage und keen elektrisches Licht hier... :roll



    ich sach doch...in der gegend möchte ich nicht tot übern zaun hängen

    manche kennen mich, manche können mich

  • Wie gesagt fahre überal hin, nur Steinhude da möchte ich dieses Jahr nicht mehr hin .SchwalbenHanno wann woltest du den fahren ,die Uhren werden kommenden Samstag zurück gestelt .Um 13uhr brauchen wir garnicht erst los fahren.


    Paul es geht nicht darum wann ich will sondern wann ich kann!
    Hab am Samstag 24Std Dienst, d.h. von Samstag 09:00 bis Sonntag 09:00 dann muss ich meinen Hund von ihrer Nanny abholen und ne große Runde mit ihr gehen.
    Bis ich zu Hause bin ist es sicher 11:00 dann will ich auch noch was frühstücken, mal durchatmen, umziehen usw.
    Also vor 13:00 losfahren geht bei mir einfach nicht... so ist es! :rolleyes:


    Gruß Uwe

    "Die Blaue" hat keine Macken - sie hat Charakter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!