Riss im Kolben :(

  • weil deine erste Zeichnung ein Bild zeigt welches so nicht ganz stimmt, ich bin der Überzeugung das die Ringe ein leichtes U machen, denn gebrauchte Ringe sind nicht mehr so scharf wie neue.


    Laß es jetzt besser gut, sein, du driftest jetzt in die welt der Vorstellungen an und in deine Fantasie. Komm wieder zurück zu den Tatsachen und ins "So ist es".

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Ach jetzt versteh ich was du meinst, alles klar.


    Na dann macht mal, nur einen Tipp besorgt euch mal nen Barakit Kolben und denkt drüber nach warum der MZA Rasselt und der Barakit nicht.
    Ich bin dann mal raus

  • Ich gebe es auf HJ , das erinnert mich an den Typ mit dem Finger im Kerzenstecker :D


    ...der bis heute das Video immer noch nicht eingestellt hat. Sandro, könntest du das vielleicht machen? :bounce:

    Ich habe ja schon viel dummes Zeug gelesen, aber wenn er mir jetzt noch erklären kann, wie solche U-förmigen Kolbenringe hergestellt werden, wird es wohl mit mir vorbei sein.
    Sorry, aber überhaupt so einen Aufwand betreibt bei Serienkolbenringen keiner.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!