teilnehmerliste suhl 2004

  • also mein motorrad-erste-hilfe-beutelchen ist dabei. sowie paracetamol und aspirin. ich mach mir ne leuchte vom rtw aufs topcase ;)


    so, und nu wird gepackt, gestapelt, verbunden und verzurrt. :bounce:

  • Kann leider dieses Jahr nicht dabei sein;( , wünsche Euch allen aber ein paar schöne Tage ohne Regen;). Macht ein paar tolle Fotos!


    Für nächstes Jahr ist Suhl aber fest eingeplant:bounce:


    Gruß Oliver



  • Nö, Freitag werde ich nicht anreisen.


    Morgen – das heißt Donnerstag – werde ich anreisen.
    Wieder zuviel an der Äther-Flasche geschnüffelt, was? :))


    Wetter? Tja, nur die Harten kommen in 'n Garten.


    (Aber wenn's echt nur pisst, fahre ich auch wieder
    nach Hause...)


    Also, bis morgen, oder was?


    Tschöö!

    • Offizieller Beitrag


    Bist du aus Zucker oder was?
    So'n bißschen Wasser von oben wird doch keinen Hamburger aus der Bahn werfen!
    Entschuldigt bist du erst ab 2 Meter Wasserstand - in ganz Deutschland!:D


    Richy, leider wegen akuter Überhitzungsgefahr der DR bei 60km/h nun doch mit dem Auto anreisend...

  • Ich bin heute noch mal beim Getränkehandel vorbeigefahren. Und was sehe ich da? Flinderer-Bier. Und Büchenbacher! Ich habe mal je 6 Flaschen eingeladen. Passen gerade so ins Helmfach. Mehr wäre schädlich für den Geradeauslauf:smokin:


    Bis morgen. Ich schätze, ich bin so gegen Mittag da.
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • @alle,


    also wir zwei Quackse kommen nun definitiv mit dem Auto nach Suhl.
    Leider klappt alles nicht so, wir wir uns das ausgemalt haben.
    Meiner Planung nach werden wir so gegen 14.30 bis 15 Uhr aufschlagen.
    Haltet uns bitte einen Platz für ein kleines Zelt für den Junior und für mein kleines Auto (ich werde darin wohl auch übernachten) frei.


    Quacks der ältere


    PS: OPI, wir bringen also einen Motor zum Überarbeiten und einen Tank zum Reinigen mit. Du hast genug Transportkapazität???


    PPS: Gibt es möglicherweise bei dem Treff jemand, der was von Simson-Mopeds versteht???? Wir haben da so ein paar offene Problemchen!

  • naja mit 2 schwalben im auto ist auch noch platz für euren motor incl tank.
    also so voll war mein auto schon lange nicht mehr.


    also ich glaube dass du in suhl keinen finden wirst der sich mit simsons auskennt :D

  • ;( ;( ;( die "STEINE" rollen leider nicht nach Suhl ;( ;( ;(
    bei meinem 35i hat es die KOPFDICHTUNG gefetzt ;(


    :bounce: :bounce: :bounce: trotzdem euch allen ein suuuuuuuuper schönes treffen 2004 in suhl :bounce: :bounce: :bounce:
    werde mir leider wieder nur eure bilder und berichte reinziehen können,so fern ihr sie wieder hier verewigt.
    doch auch dann fehlt mir wieder einmal das fieling(schreibtmandasso?)
    leider ist unser konto der zeit jenseits von gut und böse,so ds ich diesen schaden nicht kurzfristig,ohne weiteres beheben lassen konnte...
    ...man möge mir verzeien:rolleyes:


    traurige grüße,die STONES ;(

  • ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: sorry,du hast natürlich recht!!! kann nur kleine bröckchen englich,und dann die uhrzeit und die umstände... ;(
    man möge mir bitte ein weiteres mal verzeien :rolleyes:
    gruß STONES


    PS: ich hoffe ihr seid alle gut angekommen und feiert richtig dicke party :bounce: :bounce: :bounce:

  • Fahre morgen früh los... hatte noch einiges zu erledigen- Anhänger mußte besorgt und Stütze gebastelt werden .
    Bringe vielleicht auch noch ´nen Grill mit - den Rest kaufe ich lieber frisch vor Ort....:))
    Gruß von Moewen - er hat wieder die Arschkarte gezogen - Dienst.
    Mein Chat funzt mal wieder nicht beim Explorer - weiß der T..fel wo das Java aktiviert wird...X(
    Bis morgen.. hoffentlich verpase ich nicht zuviel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!