Mal was zum Nachdenken


  • Sehe ich anders. Wenn ich irgendwann vielleicht mal einen Sohn
    habe und der irgendwann schmutzig und mit einem aufgeschlagenen
    Knie zu mir kommt, weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.
    Dann weiß ich nämlich, dass sich nichts geändert hat und die
    Kids von heute den gleichen Spaß haben, wie wir damals.


    Und zu dem "Mist", den einem die Eltern erzählen...


    Vielleicht merkt man irgendwann einfach, dass das, was einem
    die Eltern früher erzählt haben, doch nicht so ein Mist war.


    DAS ist Teil des erwachsen Werdens. Soweit ich das heute
    beurteile, haben mir meine Eltern weit weniger Mist erzählt,
    als ich noch bis vor 10 Jahren angenommen habe.

  • @ Negerkralle wenn du mich nicht leiden kannst dann sag es !:D


    Sieh doch nicht immer alles so ernst !
    Es ist nur ein Denkanstoß gewesen !


    Im Herzen sind wir alle noch 10 Jahre alt sonst, würden wir uns nicht alle so herzzerreißend um unser Spielzeug kümmern, oder ?!


    Ok die meisten tun es weil es einfach Kult ist !
    Aber es macht auch tierisch spaß ! Oder ? :bounce: :bounce: :bounce:

  • Zitat


    Original von oldispezi:
    P.S. Ich wehre mich immernoch gegen das sogenante Erwachsen werden !


    ...oder das was andere darunter verstehen!


    Ich wurde doch glatt letztens gefragt, ob ich mit 30 nicht langsam ein wenig zu alt für's Moped wäre? :rolleyes: Was sind das bloß für merkwürdige Konventionen, wenn man in meinem Alter statt flink und schnell auf'm alten Ostmoped eher mit 'ner dicken schwarzen Stufenhecklimousine im Stau stehen soll?


    Zählt eigentlich nur Geld, Macht und Status? Erwachsenwerden scheint etwas mit gesellschaftlicher Anpassung zu tun zu haben. Soweit glaube ich diesen Prozess verstanden zu haben.


    Gomo

  • :smokin: Brot und Spiele für´s Volk.... kommt mir bekannt vor.
    Wer sich von DSDS und Big Brother fernsteuern läßt hat keine vernünftige Perpektive und ist abgestumpft... mir ist jede Minute zu schade in der ich den Hirnschiss dieser wandelnden Sprachfehler anhören muß!!! X( Wie kann man sich dieses zusammenhanglose gelallte Gehirnerbrechen anhören und daraus noch versuchen eine tiefgründige Aussage daraus zu interpretieren!?!?
    Laßt Euch die Birnen nicht volldröhnen von dem Mist! Ballerspiele? OK - zum abfrusten....aber da sind irgendwo Peoples zum gemensamen abhängen, das haben wir früher gemacht auf dem Dorf und heute machen das die Youngsters hier am Ortsrand auch...:rolleyes:
    Warum sollen die sich weniger langweiloen wenn die Eltern keine Zeit/Bock haben um sich drum zu kümmern.
    Ich bin durch die Wälter getobt, habe Radtouren gemacht(auch mit meiner Schwester) und bekam mit 12 ein Kasettenabspielgerät...wow!
    Fazit für mich: zu viel Watte und Bedröhnung macht weich inner Birne und tierisch egoistisch. Mein JR. bekommt meine Meinung voll gegengehlten - für einen Kompromis bin ich aber immer zu haben -ich will nur das er mit mir über die täglichen Probs redet. Ist manchmal anstrengend - dafür gibt´s weniger böse Überraschungen oder Geheimnisse. Er hat welche - ich weiß es. Soll er doch - wenns nichts schlimmes ist. ;)

  • ahso, ok DSDS ist keine bildungslücke wenn man das nicht kennt.
    aber big-brother schau ich schon ab und an mal. vor allem, wenn ich mal wieder vorbeizapp und die machen dort gerade mal wieder nen striptease oder sonst was interessantes.

  • Ein Leben ohne Essen ist für mich möglich, aber ohne mein Telefon, Internet und Playstation-Spiele ist es unmöglich !! Komm schon, lebe die reale Welt, nicht in Adams Alter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!