Hi,
so also ich bin nun fast fertig...Ladeanlage gebaut, Spule umgelötet und fast verkabelt...DOCH:
Also bei der Verkabelung:
Also es stockt bei mir in folgendem Abschnitt:
Er schreibt:
4. Das Kabel grau/rot, welches vom Leitungsverbinder zum Verteilerschuh am Zündschloß führt, komplett abziehen und den anderen Eingang der Schaltung dort auf den Leitungsverbinder stecken (KR51/1-Typen: hier das direkt von der Spule kommende Kabel grau/rot vom Verteilerschuh abziehen und mit dem anderen Eingang der Schaltung verbinden). Nun ist die Ladespule mit der Platine verbunden.
5. An den Verteilerschuh des Zündschlosses, wo vorher das Kabel grau/rot steckte, wird der Plus-Ausgang der Ladeplatine gesteckt.
6. Danach die Zündschloßklemme 59b mit dem Verteilerschuh verbinden
7. Den Verteilerschuh über ein Kabel mit der zweiten Sicherung bei Klemme 30 (KR51/1-Typen: Klemme 15) verbinden (natürlich auf der batterieabgewandten Seite)
8. Diese Sicherung durch eine 10A-Sicherung ersetzen (wenn alle Verbraucher eingeschaltet sind, muß die Batterie bei stehenden Motor für Blinker+Rücklicht+Bremslicht+Tachobeleuchtung+Hupe = 18W+5W+21W+1W+10W = 55 Watt liefern. Dies entspricht fast 10 Ampere!)
9. Der Minus-Ausgang wird gut mit der Masse der Schwalbe (Rahmen) verbunden (an den Rahmen schrauben, Massepunkt etc.) "
Also:
z.4)ich nehme als das Kabel das von der Spule (Kontakt 59b) kommt und verbinde es mit dem Eingang der Ladeschaltung. -> OK!
z.5) Den Pluspol steckte ich auf den Anschluss wo 59b hinging. -> OK!
z.6) 59b ging zu dem Kontakt 59a an der Ladeanlage. Bitte wo soll das jetzt hin? - VERTEILERSCHUH? aber wo?
z.7) Den Verteilerschuh mit der linken Seite der Klemme 15/51 verbinden. Doch WO am Verteilerschuh?Kann ich mir das raussuchen?
z.8)-> kein Stress, die Sicherung die bei 15/51 drin war einfach raus und 10A Sicherung rein.
z.9) Der -Ausgang wird an Masse geschraubt -> OK!
Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Denkfehler helfen! THX!
MfG
Nils