>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Hallo Erlanger Schwalbefahrer,
    wie wärs demnächst mal mit einem kleinen gemeinsamen Ausflug in die Fränkische? Ich hätte das Motorrad-Oldtimer-Museum in Möchs als Ziel vorgeschlagen. Das sind von Erlangen so circa 40-45km wenn wir die B2 langfahren. Ein bißchen mehr wenn wir uns schöne ruhige Straßen aussuchen. Eintritt fürs Museum sind 2,50€. Ich war da gestern mal kurz, hab aber noch nicht reingeschaut. Der Typ hat gemeint er hätte da über 100 alte Motorräder stehen.
    Anschließend oder auch davor können wir uns dann ja noch einen schönen Biergarten suchen. :) :smokin:
    Masterofdesaster hatte glaube ich den 5. 8. vorgeschlagen. Das Wochenende würde mir auch ganz gut passen. Also last mal eure Terminvorschläge hören.


    Gruß, Andi

  • hi,
    ich bin ole und hab seit gestern mein führerschein für die schwalbe! Würde sehr gerne mitfahren in die fränkische allerdings bin ich vom 27.7-30.8 nicht zuhause. danach würde ich aber gerne mal mit euch durch die gegend schwalben.habt ihr einen regelmäßigen stammtischtermin?wie alt seid ihr denn (von - bis?)?


    freue mich auf eure antwort
    der ole:bounce:

  • Hallo Ole,
    Herzlichen Glückwunsch zum Schein :) !
    Ich will doch mal hoffen, dass so ein Ausflug öfter mal zustandekommt. Regelmäßige Stammtische gibts zur Zeit nicht, nur gelegentliche Treffen von einzelnen Schwalbefahrern zum Schrauben. Vom alter her sind die Leute die ich bisher kennengelernt habe so zwischen 19 und 24. Aber das Alter sollte unter Schwalbefahrern auch keine Rolle spielen :) , höchstens vielleicht wer die älterste Schwalbe hat :)) .


    Also bis dann irgendwann.


    Gruß, Andi

  • Ich hab jetzt mal eine Route zum Oldtimermuseum erstellt. Laut Autoroute sind das dann nur knappe 30km von mir aus (Erlangen Ost/Südgelände).
    Zum Termin: Mir wäre Samstag 6.8. doch lieber. Dann hätte meine Freundin auf jeden Fall Zeit :rolleyes: .
    Also ich hoffe mal es melden sich noch welche :) .


    Bis dann, Andi

  • Jo. Ma schaun, inwieweit bis dahin meine fahrerischen Qualitäten entwickelt sind. Ich werd ja erst am Mittwoch 16. Ma guggen, ob ich bis dahin für sone Tour schon fit genug bin.;)
    Aber zeitlich würde der Samstag wahrscheinlich gehen.
    Alsdann. Ma schaun.
    Gruß Alex


    EDIT: Nochwas...Hat irgendjemand Zeit und Lust mir bei der Motoreinstellung zu helfen?
    Das wär sehr gut.Am besten bis Donnerstag...:D
    Einfach ma über ICQ oder Email melden.

  • @ Sukotaii
    Jo...kommt drauf an, was du unter "heut abend" verstehst.^^


    Übrigens nochmal ein dickes Dankeschön, inklusive eines dicken Lobes an Crowley. Der hat gestern meine Schwalbe wieder flottgekriegt!:bounce:


    Sieht aber so aus, als ob ihr auf meine Teilnahme am Samstag verzichten müsst. Meine Eltern ham da was dagegen. Und die ham leider immer noch das letzte Wort X( X( X( !!!!!

  • Axo na dann hat corwley das schon geregelt. Dann muss ich meinen Arsch ja gra nicht mehr zu dir bewegen.
    Seh deine Schwalbe noch früh genug. Mh schade, dass de net mit kannst... tja bist halt doch noch unser "Kücken"


    MAUHAHAHAHHA!



    :D

  • Meine Freundin kommt jetzt auch nicht mit. Die hat sich jetzt kurzfristig überlegt nach Berlin zu fahren :rolleyes: . Gottsche ist auch nicht dabei. Dann bleiben mal wieder nur noch wir zwei Sukotai. Und eventuell noch der Clemens und der Hausl. Die werd ich heute nochmal fragen. Sonst könnten wir es wohl nochmal verschieben :rolleyes: . Oder wir machen einfach so nen kleinen Rundflug :) .


    Bis dann, Andi

  • Nochmal mal alles gute zum Burzeltag an Masta!
    Das ist doch unerhört, kaum ist er 16 und darf legal Schwalbe fahren, da hat er auch schön das erst (in?)offizielle "Schwalben Klub Erlangen" T-shirt.


    tztztz



    ok gebs ja zu, bin neidisch (ein bisschen):rolleyes:

  • Wie? Seid wann gibts denn ein T-Shirt?
    Ich will auch eins! :bounce:


    Und @ Master: Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch!


    Wegen Samstag:
    Ich hab nochmal Clemens und den Hausl gefragt. Die zwei haben Samstags auch keine Zeit :( . Dann machmer halt nen kleinen Rundflug, oder?
    Könnten ja mal beim Master vorbeischauen :) .


    Bis dann, Andi

  • Das mit Samstag mach ma einfach spontan. Genau lass ma das "Hemd" äh den Master ähhh das T-shirt besuchen gehen ^^ (kleines Wortspiel).


    Crowley ach büdde büdde leih mir doch heute deinen 2. Helm, dass ich romantisch mit meiner Freundin Schwalbe fahren kann.
    Muss jetzt arbeiten, d.h. könnte ihn entweder so gegen 12.30uhr abholen oder so gegen 18.00Uhr. Ich meld mich nochma.


    :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!