>>> Allgemeines, Smalltalk, ... <<<

  • Hi Sascha,


    wird sich die Tage klären. Hab da ein (derzeit noch geheimes) Projekt am Laufen wo ich evtl. am Wochenende ausfliegen muss :smokin:
    Codename: Schlaf-Frosch :D:D:D


    Changsen-Barometer:
    Schlaf-Frosch: 43,97 %
    Schäufala-Qutasch: 56,03 %


    Gruß
    IM Donnervogel

  • @ Madmax,
    ich gehe mal davon aus ,das die auch was anderes haben. :)):))
    Es steht nur das die Schäufala Vorbestellt werden müssen !! :D


    @ Staubsauger......


    auf Strichliste notiert :wink:


    @ ivenhoe,


    schade eigendlich, hätte uns so gefreut.


    Gruss
    Sprudel....

  • Hallo Zusammen,


    leider werde Sandirenchen und ich nicht dabei sein können :roll:


    Wir werden übers WE ausfliegen. Da das Wetter in Rio gerade so schön ist haben wir unseren learjet auftanken lassen :)):)):))


    Ok, Ok, sind mit den Auto wech :smokin:


    Wünschen Euch aber ne schöne ausfahrt und ein mega lecker Schäufalaaaa!!!


    @ Slu: müssen die Diskussion über Bayrisch Schwaben dann halt verschieben. Scheint ja doch irgendwie statt zu finden (wenn man der Diskussion im Simsonforum folgt) :roll:


    Also Freunde der knatternden Vögel,
    bis bald,


    Gruß Donnervogel

  • @Donnerwetter
    Ich verfolge den Beitrag auch gespannt. Und so wie es aussieht, kommt definitiv ein Treffen zustande. Und vom Anschein her sind die Leuts auch ganz nett. :bounce:
    Aber nun euch erst mal 'nen schönen Urlaub!


    Gruß
    Sascha

  • Crowley


    hi andy.du sag mal hättest du vlt noch in der woche mal zeit um dir mein lichtproblem mal anzuschauen?ich habs immer nochnet hinbekommen.sieht nach nem wackelkontakt bzw. kabelbruch aus.finde bloß nix.



    gruß
    ludd19

  • Hi


    möchte mich erst mal vorstellen. Komme aus Rothenburg ob der Tauber und fahre ne KR51/2L Baujahr 85.


    Das mit dem Treffen in Bayrisch Schwaben hab ich mir auch mal angeschaut.
    Organisation gibts bei denen ja eher nicht. Aber interresant wär das sicherlich.
    Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich da Zeit habe.

  • @ Luddi
    Sorry, bin ziemlich im Stress. Vorm Urlaub werd ichs nicht mehr schaffen.
    Nimm dir halt mal nen Schaltplan und mess einfach alle Kabel die in Frage kommen durch. Und schleif mit nem feinen Schleifpapier alle Steckkontakte von der Lichtspule bis zur Birne ab (an den Kontaktflächen natürlich ;) ).


    Gruß, Andi

  • @ alle die morgen mit fahren


    Habe gestern unsere Vögel wieder flugfähig gemacht, nachdem
    endlich unsere Ersatzteile eingetroffen sind. Profilaktisch habe
    ich gleich bei beiden Schwalben das Sicherungsblech am
    Antriebsriztel getauscht, man weiss ja nie wie lange so etwas
    hält. Hoffen wir mal das morgen das Wetter mitspielt, die Prog-
    nosen der Wetterfrösche sind ja nicht die besten. X(
    Wen es im Vorfeld interessiert, hier die Aussichten für unsere Ausfahrt am Sonntag. Es wäre
    durchaus sinnvoll wasserdichte Kleidung einzupacken.


    Irgendwie erinnert mich das verdammt an Suhl. :D:D:D


    So long Stephan

  • Guten Abend.


    Schreib einfach mal hier rein, da ich denke mein Post ist an der richtigen Adresse.
    Daten sind soweit im Vorstellungsthread vorhanden, aber hier nach mal die Kurzfassung.


    Bin der Jens, ein 20 Jahre alter Sachse, wohne in Nürnberg (OMV am Rathenauplatz) und fahre (gestern angemeldet) ne KR51/1 in Weiß.


    Ja soweit erstmal.Bei weiteren Aktionen, Treffen, Bierchenabenden,Rundflügen usw.. würde es mich freuen wenn ihr mich informiert, denn wenn ich zeit hab bin ich für fast alles zu haben!!


    Und dann noch ne Frage. Habe meine Schwalbe zwar wieder zum Fahren gebracht, aber Sachen wie Vergaser +paar Kleinigkeiten stimmen noch nicht, die ich gerne mit jemandem machen würde der Ahnung hat.


    Also:Würde sich jemand bereiterklären das mit mir zu machen?Habe im Moment viel Zeit da Ferien sind. Ob früh oder Abends ist egal


    Wäre echt Super!!
    Kontakt über em@lie oder ICQ!!


    Es Grüßt der Jens

  • kadus32,


    Ersteinmal herzlich Willkommen bei uns in der Runde. Helfen können wir Dir.
    Wir schrauben regelmässig bei uns.Gebe Dir mal über PN die Adresse.


    Einen Ausflug machen wir heute in die Fränkische Schweiz. Falls Du es noch liest,wir treffen uns um 11.00 An der Shell Tankstelle
    Rothenburger Strasse.


    Gruss
    Sprudel.......

  • @ kadus32


    Na dann mal willkommen hier im Nest. Wie ich im Vorstellungs-
    tread gelesen haben, kommst Du aus der Nähe von Löbau.
    Somit sind wir hier schon zwei aus der Lausitz, bin von 1974
    bis 1991 in Bautzen aufgewachsen und dann nach Nürnberg
    gezogen. Jetzt kippt hier langsam das Ost - Westverhältnis,
    bisher war es recht ausgeglichen. Bei Schrauben zu helfen
    ist überhaupt kein Problem, aber das hat Dir Sprudel ja auch
    schon geschrieben.


    @ all


    Wir machen uns dann demnächst auf den Weg, damit wir
    pünktlich in Erlangen sind. Ich hoffe das nicht allzu viele
    absagen, sonst sind wir nur zu dritt unterwegs.


    Gruß Stephan

  • Erster !!! :bounce:


    So wir sind von unserer Ausfahrt zurück, haben uns auch schon
    trocken gelegt und werden jetzt einen heißen Kaffee genießen.
    Irgendwie war das heute wettertechnisch genau wie auf unserer
    Fahrt nach Suhl, nur nicht so lang und auch nicht so kalt. :D
    Hat aber alles in allem wieder einen riesen Spaß gemacht, es
    war mal wieder eine Ausfahrt " ohne Pannen ".
    Allen einen schönen gemütlichen Nachmittag.


    Gruß Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!