naja, oder wir machen so einen scheiß wie die hier http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=17856
Am besten mit einer Lichterkette einwickeln oder so.
Simsontreffen Hamburg! - jeden ersten Do um 20Uhr am Gänsema
-
-
-
So, wer läßt sich denn heute abend von den Temperaturen nicht schocken und schlägt da heute abend auf ?
Ich werd mich aus Schnelsen da rüberbewegen, es sei denn, es hagelt junge Hunde und Spitzhaken ( ja, ich weiß, ich bin etwas weinerlich veranlagt ) oder aber der große Getrenntmischer im Himmel will mir böses und würgt meinen Bird of Pray wieder ab.
-
Na ich zum Beispiel...
Werd meine lange Unterhose anziehen und nen dicken Pulli und dann gehts ab zum Gänsemarkt... Scheint ja (bis jetzt) auch trocken zu bleiben...
Gibts wieder nen Treffpunkt für die Elbschwalbels zum gemeinsamen Hinfahren?Gruss
Nina -
Ich fürchte, Gitte ist hart wie ein Marshmellow, erscheint also nicht.
Aber wir können uns ja trotzdem da treffen, wennste magst.
Wäre viertel vor acht okay ?
Oder dreiviertel Acht, wie unsere neuen, aus den dichter an Polen liegenden Ländern kommenden Mitbürger gerne sagen.
-
bin natürlich auch da, werd mir aber nochmal Spiritus für den Tank kaufen gehen, damit ich unterwegs keine Vergaservereisung bekomme. Das hatte ich jetzt schon 3 mal auf den Elbbrücken. Ist nicht so lustig...
-
-
sorry, doppelpost
-
Wat für'n Weichei...:D
Können uns ja Louis Alsterkrugchaussee treffen... Viertel vor Acht klingt ok...
Gruss
Nina -
sorry, doppelpost
-
Zitat
Original von Scary:
Wat für'n Weichei...:DKönnen uns ja Louis Alsterkrugchaussee treffen... Viertel vor Acht klingt ok...
Gruss
NinaJo, cih werde da sein, das ist doch der kleine, wenn man vom
Krohnstieg aus Richtung Erdferkelwech fährt hinter dem Opel-Händler, richtig ? Da werd ich dann dreiviertel achte sinn. -
Jo, genau, auf der linken Seite...
Also, bis heut abend denn...
Gruss
Nina -
-
Zitat
Original von duohhex:
Oder dreiviertel Acht, wie unsere neuen, aus den dichter an Polen liegenden Ländern kommenden Mitbürger gerne sagen.@ duohhex, endlich mal ein Hanseat der uns versteht...:)) .
Allzeits gute Fahrt!
Gruss vom kleinen bösen Mann
-
So, das war das zweite Treffen.
Diesmal war es einen Tick kälter, aber wie man auf einem der Bilder sehen kann, gab es ja was warmes zu trinken. Diesmal waren wir 9 Leute, den Rest hat wahrscheinlich die Kälte zu Hause gelassen. Mein Moped mußte ich auch mehrmals überreden, zum Treffen zu fahren, aber irgendwann hat das Eis im Vergaser nachgelassen und ist geschmolzen. Das nächste Treffen wär dann übrigens am 05.01.2006!!! Also schonmal vormerken! So, jetzt will ich Euch nicht länger zutexten. Hier sind die Bilder (diesmal eine Idee größer):
Falls jemand die Bilder in Originalgröße haben will, kann er mich per Mail anschreiben.
-
Hi... na wenn das nich COOL war...
schwalbenfahrer... bist ja verdammt schnell midde Bilders.
Sauber;)
bis im Januar:D
MfG
Hamsti
Elbschwalbels -
Zitat
Original von Moe:@ duohhex, endlich mal ein Hanseat der uns versteht...:)) .
Allzeits gute Fahrt!
Gruss vom kleinen bösen Mann
Öhm, Mö, verstehen ? Nö Nur die, die Deutsch können, nicht die anderen
Newah
-
-
-
-
Jau...! Endlich mal jemand mit technischem Verstand:D
-
Gib mal den Bauplan raus, Hamsti, duale GW-Injektion, klingt doch goil, dann können wir uns alle "2-Gl-Gl-I" hinten drauf schreiben, sieht doch schon wichtig aus
Und es hält sicher wärmer, als die Socken um' Krümmer zu wickeln.
Nur, wer noch nie im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel pieken.
-
nicht vergessen! Das nächste Treffen ist am 5.1.2006!!!! Also schonmal vormerken!
-
Nicht vergessen, heute ist es wieder so weit!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!