Simsontreffen Hamburg! - jeden ersten Do um 20Uhr am Gänsema

  • Zitat von schwalbenfahrer


    hä? Warum das denn? Ist Dir Deine jetzige Schwalbe zu wertvoll? Wenn Du Dir ne billigere holst, dann mußt Du doch da auch wieder Geld reinstecken...


    es gibt menschen die gerne schrauben, nicht jeder will nur fahren

    Wäre jeder Mensch nur halb so tollerant, wie er es von anderen erwartet, wäre die Welt zweimal besser, als sie es ist.

  • hä? Warum das denn? Ist Dir Deine jetzige Schwalbe zu wertvoll? Wenn Du Dir ne billigere holst, dann mußt Du doch da auch wieder Geld reinstecken...[/quote]


    ...hatte für die Schwalbe damals 600.-Euro bezahlt und kriege fast das Gleiche wieder, mit dieser neuen finanziellen Möglichkeit kann ich mir nun wieder schön was zum Schrauben suchen mir macht halt SChrauben Spass, obwohl ich es eigentlich gar nicht kann, aber wenn ich mal was schaffe! :D

  • @ tom


    dann wird das wohl nix !


    Meine /2 ist nicht zu verkaufen !


    Und die komlette KR 50 ist mein Winterprojekt 2006 !


    Vieleicht haste ja Glück bei ebay, doch zur Zeit sieht es irgendwie in der Nähe von HH dünn aus


    2 taktigen
    Johnyboy
    .

  • Vieleicht haste ja Glück bei ebay, doch zur Zeit sieht es irgendwie in der Nähe von HH dünn aus



    jo stimmt sieht echt dünn aus im Moment....auf ebay hab ich im Moment kein Bock, bin da schon öfter mal aufs Maul gefallen!


    2 taktigen
    Johnyboy
    .[/quote]

  • Tom



    schau mal bei autoscout24


    KR 51/2 für 150 euronen.


    Motor defekt(Kolben), einige Fehlteile, hauptsächlich Elektrik, guter Lack(Originallack saharabraun), Standort bei Schwerin Ca. 45 Autominuten bis Hamburg.


    Vieleicht haste ja Glück und die is noch da !


    Das wäre doch genau das was Du suchst.


    2 taktigen
    Johnnyboy

  • Moin,


    Respekt Leude ! !
    Trotz Kälte waren ja doch nen paar Simsonisten da,....


    Ich hab zwar meine muckelige Beindecke letztens drangebaut aber ganz bis nach HH wars mir dann doch zu weit!


    mfg
    Lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Hehe Lebowski, zu weit? Gestern war einer aus Rotenburg/Wümme sogar da - auf ner S51! :D Ich bin ja Weichei-mässig mit Bus und Bahn zum Treffen angereist, lag aber daran, dass ich bis 20 Uhr in Bergedorf noch arbeiten musste (hätte eigentlich spätestens 18.30 Uhr raus sein müssen... :roll: ) und bin nicht mehr nach Hause gekommen.... Nächstes Mal....


    Gruss
    Nina (die dafür aber etwas bechern konnte... :D )

  • Das mit den bechern hatte am Do dann auch vorrang,....
    da wird einem warm bei ;)


    Als wir mal beim treffen waren (oktober?) wars auf den 45km rückweg auch schon sehr schattig!


    naja mal sehn wenns denn aufm gänsemarkt wieder (kinder-) glühwein gibt könnt man ich mir vorstellen mal ne wintertour zu machen,....


    mfg
    Der Dude

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Zitat von schwalbenfahrer

    hi
    hab grad ne Verteilemail rumgeschickt. Am nächsten Donnerstag ist es wieder so weit. Soll ich Dir auch noch eine Verteilermail schicken? dann gib mir mal Deine EMailadresse... ansonsten bis Donnerstag ;)


    Hallo Schwalbenfahrer,
    warum eine verteiler mail man kann sich doch jeden ersten Donnerstag gut merken. Wer das nicht behalten kann. Grins


    MfG Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!