berliner pilsner verlost schwalben + lustiges online-spiel

  • Zitat von Andi


    Übrigens gewinne ICH die Schwalbe, klar ne? :))


    Ups, das hättest du mal VORHER sagen müssen ... jetzt hab' ICH sie schon gewonnen!! :D


    Und als erstes wird sie umlackiert!! :))



    die Lillith :)
    die keine Bierreklame fahren möchte


  • Gabs nicht 20 Schwalben zu gewinnen?
    Reicht doch für jeden eine, weil ICH hab auch eine gewonnen :P

  • Zitat von Moonster

    Hat sich erledigt Danke!!
    Moonster X(X(:bounce:


    Ja, ne, is klar, wer gibt schon gern nen kompletten Datensatz icl. Telefon und Schuhgröße ein? Kreditkartennummer hätt ja noch gefehlt.

  • @ Andi, vergiss es, mein Garten ist groß genug, ich bekomme eine der Schwalbe.... :D
    Ich bin doch auch der einzige, der die richtige Antwort wusste...
    NAtürlich sitzen die Blinker bei der Schwalbe doch an der Sitzbank....oder nicht??:wink:


    Naja, kann sie mir dann ja gleich abholen, wenn ich in Berlin bin :))


    Gruß Muetze :bounce:

  • Sorry ,aber ihr deutet da was falsch ich konnte es vorher nicht Spielen weil mir der flasch dingens gefehlt hat :)) und da hatte ich eine anfrage geschrieben wo ich den finde und die als ich es selber raubekommen habe(google ) ,habe ich meinen text editiert mit "Hat sich erledigt Danke!!".Natürlich möcht ich auch eine Schwalbe da ich noch keine habe . :D



    Moonster X(X(:bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Zitat von Muetze

    @ Andi, vergiss es, mein Garten ist groß genug, ich bekomme eine der Schwalbe.... :D
    :


    wer schon mehr als 4 Schwalben hat hat Spielverbot ! :)) Gönn den anderen doch auch mal was, außerdem hab ICH sie viel nötiger, nachdem Du nu noch den Star abgezogen hast is meine Garage echt gähnend leer :rolleyes:


    Wobei mir ne Schwalbe mit Becks Werbung lieber wäre :D Allerdings schon doof, dass man die Kisten nirgends auf der Seite sieht. Womöglich muß man die restaurierte Schwalbe noch selbst mitbringen und die bügeln nur n paar Aufkleber drauf :))

  • @ moewen,
    Warum gerade Becks?? ist das Bier so toll :)):))
    Aber ich könnte vielleicht mal einen Vetreter fragen ( von Becks ) ob die irgendwelche Aufkleber haben,oder so. Da ich in einem Getränkehandel
    arbeite :D:D
    Fragen kostet ja nichts,aber versprechen tue ich nichts. X(


    Gruss
    Sprudel....

  • Hi, habe denen mal ne Mail geschrieben.


    Vieleicht wirds ja was.


    Ralf:
    Koennte man wenn´s erlaubt ist dan auch hier zur Verfuegung stellen?


    Hallo Berlin,
    aus dem Schwalbennest (http://www.schwalbennest.de) habe ich von Ihrem onlinespiel gelesen. Viele dort im Forum lieben Ihr Spiel mit Sound (und Ihr Bier:-)) )


    Meine Frage:


    Gaebe es die Moeglichkeit das Schwalbespiel downzuloaden? Das waere prima, da dann die Ladezeiten entfalen wuerden.


    Mit freundlichen Gruessen


    Harald Fischer

  • @ Sprudellaster, jetz weiß ich endlich woher der Nick :)) wäre nett wenn du mal fragen könntest, is aber auch nich schlimm wenns nix wird. Becks eigentlich nur weil ich es a) sehr gern trinke (aber nur das normale in den grünen Flaschen) und b) meine Freundin in Bremen quasi fast neben der Brauerei wohnt :)
    Und danke für das Angebot :)

  • @ moewen,
    der Nick ist zwar anderer Ursprung ( das mit dem Getränkemarkt ist nur Zufall ),aber er past ganz gut .Ich werde auf jedenfall mal einen Vetreter fragen.Weil von denen man eher mal was gekommt.Falls der Geiz nicht so gross ist.
    Was ja leider häufig der Fall ist.Die Brauereien sind auch nicht mehr so
    spendabel X(X( .

  • Hi,


    habe heute mail bekommen:


    Sehr geehrter Herr h_w_f,



    wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Berliner Pilsner Schwalbenonline-Game gefällt und große Anerkennung bei den „Schwalbenliebhabern“ findet.


    Leider gibt es nicht die Möglichkeit sich das Spiel herunter zu laden, da das Spiel direkt mit der „Gewinnspielteilnehmer-Datenbank“ verknüpft ist und eine


    Offline Version weitere Kosten verursachen würde.


    Wir hoffen Sie haben weiterhin Spaß beim Fahren.


    Mit freundliche Grüßen


    Die ausführende Werbeagentur von Berliner Pilsner.




    i.A. Lena Diesing
    Account Assistant


    Die gute Frau wird sich sicher freuen, wenn ihre Mailadresse nicht offen sichtbar für Bots im Forum steht ;) MfG, Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!