SIMSONLAND

  • Das kanste vergessen Hj ,
    nix Kaiser , mir ham nen Könich und gut ,
    wenn Du nen schönen Job haben möchtest ,
    dann kannste ja Gerilljakaiser werden , und im
    Untergrund die Fäden ziehen , und Hamburger
    Zigaretten ,Pommes usw. schmuggeln ,
    Eventuell auch Westzigarretten . :))

  • wie wärs mit grillmeister. ist der job noch zu haben???
    futter brauchen wir ja woll alle. und inne küche oder am grill mach ich keine schlechte figur auch wenn ich so aussehe. :D


    und so ne schwachmaten die den obergurt verbiegen, lassen wir da nich rein. ich hätt da noch nen trenchcoat und nen schlapphut für nen aufpasser im schrank. denn der mann soll ja inkognito bleiben.

    manche kennen mich, manche können mich

  • Ok, wenn's denn keiner machen will, mach ich das dann:


    Ab jetzt bin ich der

    Hohepriester


    des Schwalbenlandes!


    Ich nehme mich daher all eurer Verfehlungen an, die ihr mir per PN senden könnt!
    Ihr könnt mir alles schreiben, vorrausgesetzt, es hat was mit Sex zu tun (lechz).
    Sendet mir bitte keine Handybilder! Ich segne nur Bilder in bester Qualität ab!


    Gruß und mein Segen,

    Bei glatten Straßen muss man 16 geben... also doppelt acht!

  • Nachtrag:


    Danke schon mal für die zahlreichen Fotos und Berichte!


    Übrigens:
    Hör sofort auf damit! Du kannst dich dabei verletzen!
    Das Bordwerkzeug ist nur zur Reparatur deiner Simson vorgesehen!!!!
    - Der Angesprochene weis schon was ich meine -


    Ich habe schon gemerkt, dass ich hier ein weites Feld bearbeiten muss!


    Gruß und Segen

    Bei glatten Straßen muss man 16 geben... also doppelt acht!

  • Zitat von McChris15

    Darf ich dan der Tankstellenbesitzer sein?


    mfg Chris


    Auch damit wirst du nicht reich werden. Im Simsonland bleibt der Preis relativ stabil, wird nicht exorbitant hoch besteuert und hängt von den Schwankungen am Ölmarkt ab, von sonst NIX. Genau wie alles andere auch. Es soll fair gegenüber alle zu gehen. Nur mit den Viergangmotoren in der Scheune von Deutz dürfte es so ein Problem geben, wenn der versucht, den Preis hoch zu treiben :wink:
    Und wer nicht lieb und fair zu den anderen Simsolanern ist, fliegt wieder raus!

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

    • Offizieller Beitrag

    ja super, da ist ja mein Lieblingsjob noch frei. Ich werd


    Grenzpostenoberinspektor


    und fahre dann mit einer olivgrünen Grenzpostenoberinspektor-Schwalbe um das Simsonland, versäge Platikroller und schmeiß die Leute raus, die nicht lieb zu uns sind.
    Manchmal lass ich micht dann auch bestechen und winke den Guerilla- Kaiser mit den West- Zigaretten durch.


    Das wird ein Leben...

  • Ne Hj malt schon Eins ,
    soll anne Grenze wo Totoking mit der olivgrünen Schwalbe rumbrettert ,
    das malen dauert aber etwas länger , weil Hj noch schmuggeln muss
    damit Andy und ich was zu rauchen haben .
    mfg

  • Nix da!! Jeder kann gehen, wenn es ihm oder ihr nicht mehr passt. Die Grenze schützt uns nur vor Neidern, die unser Simsonland ruinieren wollen.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Ihr nehmt das irgendwie nicht ernst und versucht nur eure persönlichen Vorteile raus zu ziehen. Das haben wir schon. Jetzt und hier in der BRD. Simsonland soll das so nicht haben und besser sein, FAIR zu ALLEN. Was ist los mit euch?? :(

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat von McChris15

    H.J. Wills ja machen das genung für jeden da is und damit die simson Fahrer nich so viel bezahlen müssen.


    mfg Chris


    Wenigstens einer hat es erkannt, worum es geht. Wollen wir nun eine starke Simsongemeinde sein, die zueinander steht und es JEDEM gut geht, oder nicht?

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat von H.J.

    Wenigstens einer hat es erkannt, worum es geht. Wollen wir nun eine starke Simsongemeinde sein, die zueinander steht und es JEDEM gut geht, oder nicht?


    Klar aber nur die Simsonlandbewohner oder Freeunde von ihnen die anderen müssen aufschlag bezahlen den wir dan versaufen können hehe.


    Mfg Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!