Schwalbe in Kofferraum?

  • Zitat von Waldermann

    Kann man eigentlich den lenker rumdrehen so wie bei einem fahrrad oder mofa?


    ne kann man nicht, es gibt einen lenkanschlag.
    aber wie schon beschrieben wurde ist der lenker nur mit einer schraube fest.
    die rausnehmen und du kannst den lenker beiseite legen, mit dem ganzen bowdenzuggeraffel dran,....


    ihr macht das schon, hinfahren, angucken, schwalbe<->kofferraum vergleichen, einladen!


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Zitat von H.J.


    Dreh aber bloß nicht an den falschen Schrauben! Informier dich in der Reparaturanleitung, wo das Öl rein und auch wieder raus kommt. Da ist irgenwo ein Fred gewesen, da hat einer die falsche "Schraube" gelöst und danach den Motor wieder regenerieren und zusammenpuzzeln müssen.


    Naja, sooo groß ist die Verwechslungsgefahr ja eigentlich nicht. Die Ölablassschraube ist ganz unten am Motorblock. Es ist die große! 17er oder 19er. Eher 19er Schraube.


    Und: Man kann den Lenker schon so weit zur Seite drehen, dass das Teil ins Auto passt. Oft genug getestet.


    Aber das wirst du alles sehen, wenn du vor dem Gefährt stehst. Alles kein Problem.

  • Also: Sie ist da.
    Wir haben alles ganz unspektakulär gelöst und den Transit genommen.
    Bilder können morgen folgen :wink:


    Die Probleme fangen schon an: sie zieht nicht richtig aber ich quäl erst mal die sufu.

  • Luftfilter, Vergaser, Auspuff sauber machen, Gaser einstellen, Zündung kontrollieren, Bilder einstellen :D

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • mit zwei 19ern bist du zum vorderradausbau und ölablassen dabei. vorderrad kann nciht umgedreht werden. zum motortunnel abnehmen, benzinschlauch abziehen und tank leerlaufen lassen braucht man kein werkzeug.


    na dann mal viel glück, schreib mal wies ausgegangen ist!

  • Zitat von votum

    soso ... :wink:


    Kaum versprochen, schon gebrochen...... wie immer und überall in diesem Land..... :(

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat von votum

    Wir wollten ja eingendlich Bilder vom Transport sehen ...


    Wie Du das Baby nun wegbekommen hast nach all unseren Tips ....


    rückt er nicht raus, weil beim transport der rechte blinker abgebrochen ist.
    schäm dich, ab inne ecke :D

    manche kennen mich, manche können mich

  • Leider muss ich dich enttäuschen, Blinker war schon ab----> 10€ gehandelt.
    Bilder hab ich keine, war auch nicht ineteressant weil wir sie in den Transit reinhaben und mit spanngurt befestigt haben.

  • Na, dann viel Spass mit dem babay !


    Bis zum ersten Mai haste die doch flott. Kommt dann zum Treffen in Suhl.
    Dort triffst Du dann die ganzen Spinner und Packspezialisten !



    :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!