Tausche Schwalbe gegen ne Kiste bier ;)

  • Zitat von southpole

    OK H.J. du bekommst die M5x1 und ich die M5x Motoren. :wink: :)


    Gemacht! Wieviel Porto wann wohin????

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat von H.J.

    Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum?
    Ist das immer alles so weit von mir entfernt?
    Stellen die Leute das bei Deutz einfach vor die Tür und nicht wenigstens ein einzigstes Mal bei mir???
    Muß ich immer jedem noch so kleinen Teil hinterherlaufen???


    Das ist so ungerecht!! Ich bin jetzt beleidigt So!! X(X(X(X(X(


    Scheizze ... wir haben was gemeinsam ! ... ich hätte die auch gerne gehabt ... hätte die aber erst am 7/8. Juni abholen können ( Oldtimermarkt Bockhorn ) ... schade ... =(

  • Hi,
    den Motor ,1 (ist ja auch ein M53) würde ich aufjedenfall sehr gerne nehmen.
    den andern währe ich natürlich auch nicht abgeneigt :D ,sind glaube ich beides S50 Motoren?!
    Mal schauen was H.J. noch sagt, ob er überhaupt einen will :D

  • Naja das ist bei mir um die Ecke , ich werde die Motoren mal holen ,
    dem Jungen muss ja geholfen werden , schicke doch mal ne Pn. wann und
    wo ich die Dinger abholen soll . ( Einschmeichel ) :wink:
    mfg

  • lass gut sein deutz, sind doch keine 4gang. oder willst du seit neuestem nicht nur denbestand an m54, sondern auch an m53 verknappen, sodass alle zu dir kommen müssen? :))

  • Nix da, Deutz! Jetzt sind wir mal dran. Setz dich eine Stunde in deine Einfahrt und warte einfach. Wir wollen auch nicht wissen, was man dir in dieser Zeit wieder alles für Simsonsachen einfach hingestellt hat :shock::?:D


    :wink:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Die sieht vom Lack her ja fast noch besser aus als meine gelbe :shock: , schade die hätte ich auch gern genommen. Ich hoffe du hast sie in gute Hände gegeben :wink:

  • Nein, Deutz, in den Osten und zu mir in den Keller auf die leere Werkbank :D:D

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Nada! Dann stelle ich mich eben bei dir in die Einfahrt und verteile alles, was ich nicht brauchen kann hier im Nest. Kostenlos. So! Jetzt hast du's! :)):))

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Janee , hier aufn Grundstück kommt nicht Einer nicht rauf , ich werde ne Simsonwehr hier aufstellen , ne so nicht , niemals , nix , kein Teil , nicht ma ne Schraube , nieeeee :))
    mfg

  • Ich will ja auch gar nicht auf dein Grundstück und irgendwas davon haben, sondern noch bevor irgendjemand dich erreichen kann die Teile schon abgreifen :D:D harharhar :)):)):bounce:


    Auf die Pilger und ihre Simmen habe ich es abgesehen :wink: :smokin:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Das ja Wegelagerei , Piraterie , Landfriedensbruch , wir die Guten werden aber wachsam sein , und die Simsonwehr wird aufgestockt , dann wird es eben Patrolien geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich werde alle Teile schützen auch künftigen Teile die aufn Wech zu meinen Lager sind schützen .
    :))

  • Ich würde mich da eher als Robin Simson bezeichnen :D , du wüster Sheriff von Hamburgham :))


    Irgendwie hat mir die Waldorf und Stadtler-Nummer besser gefallen :)):)):)):)):))

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Mensch, Deutz, die Opfer sind doch die Pilger, die dir ihre Steuern...ähhhh Simmen bringen wollen. :D :wink:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Hier passiert ja gar nichts mehr. Sind die Motoren jetzt doch alle bei Deutz in der Scheune gelandet???? :shock::shock:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!