Tausche Schwalbe gegen ne Kiste bier ;)

  • das is ernst gemeint.Da ich am 31.05.08 ausziehe und meine neue Wohnung keine Garage hat,muss meine KR51/2N raus.Zu tauschen gegen ne Kiste Hasseröder ;).Das gute Stück muss selber abgeholt werden,da sie in keinem guten Zustand ist.Und dieser wäre folgender: erbärmlich


    Reifen platt.Ob die Luft halten weiss ich leider nicht.
    Vergaser ausgebaut.Der müsste da noch irgendwo rumfliegen.
    Einige Teile am Lenker sind abmontiert,da ich die für meinen Star brauchte.
    Kickstarter abmontiert.
    Entweder ist die Kickstarterwelle oder das Getriebe hinüber,weil zum kicken musste man die Kupplung ziehen.Wenn man die Schwalbe schieben will,ist dies ebenfalls nur mit gezogender Kupplung möglich.Der motor is ziemlich verdreckt.Aber laut Vorbesitzer ist das gute Stück noch gefahren.
    Der Sattel muss wohl auch getauscht werden,da er von unten/innen ziemlich vergammelt ist.
    Der Rahmen ist meiner Meinung aber noch sehr gut zu gebrauchen-für was auch immer.
    Der Lack (gelb) ist auch noch halbes ok.
    Ob was mit der Elektrik ist,weiss ich leider nicht.


    Kurz gesagt,es ist ein Fall für eine Vollrestauration.Leider hab ich jetz keinen Platz mehr dafür,sonst hätte ich mich im Sommer rangemacht.


    Für den Schrottplatz iss die Schwalbe viel zu schade.Wenn sich jemand für die Schwalbe,so möge er dies hier kundtun.


    wie gesagt,bis zum 31.05. muss sie abgeholt worden sein.


    Bei Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung


    @Mods:Ich wusst net so recht wohin mit diesem Tread,daher einfach mal im smalltalk


    Ich Jappel hab natürlich vergessen zu schreiben,wo sie steht:
    Das wäre 21354 Bleckede.ca 60km südöstlich von Hamburg direkt an der Elbe.Von Lauenburg ist es auch nahe dran

  • Zitat von Shadowrun

    60 km eine Fahrt... Leider habe ich zu viel Kram hier rumstehen... Anosnten ab in Sharan ....


    Na ja wenn sie am 30 immer noch da steht sag bescheid


    wenn es sonst nich klappt.meld ich mich wieder bei dir


    gruss christian

  • Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum?
    Ist das immer alles so weit von mir entfernt?
    Stellen die Leute das bei Deutz einfach vor die Tür und nicht wenigstens ein einzigstes Mal bei mir???
    Muß ich immer jedem noch so kleinen Teil hinterherlaufen???


    Das ist so ungerecht!! Ich bin jetzt beleidigt So!! X(X(X(X(X(

  • So,Kinners.Schwalbe is wech.sie geht nach Hamburg


    tut mir für die anderen leid,aber ich hab leider nur eine ;)


    Ich hab aber noch ein paar Motoren.weiss aber net ob die gehen und für welchen vogel die sind.Allesamt ohne zylinder.Interesse? ;)

  • Zitat von mausiheld

    Ich hab aber noch ein paar Motoren.weiss aber net ob die gehen und für welchen vogel die sind.Allesamt ohne zylinder.Interesse?


    joa klar nehme ich gerne... wäre versand möglich? :D :wink:


    @ H.J. mir gehts doch genau so, man müsste in den Norden ziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!