Ausfahrten 2009

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von net-harry

    Und...?...wie erkennen wir Dich...?


    Dose Spinat unter den Arm geklemmt und Pfeife rauchend?


    Zitat von net-harry

    Gruß an ENTE.... :wink:


    Dito auch von mir!


    Werde mit dem Schnellaster auch gegen frühen Nachmittag in Schladen erscheinen und könnte Eure Einkäufe nach Braunschweig mitnehmen!


    Peter

  • Zitat von Moe

    klein, dick, roter bart, und ne meckernde frauim schlepptau... :D


    klein und dick geht ja nun gar nicht. ich bin vielleicht nicht groß genug für mein gewicht, aber daran arbeite ich.
    roter bart stimmt auch nicht. wird nämlich langsam weiß. meine tochter sagt grau, aber die ist eh farbenblind.
    ne meckernde frau im schlepptau hab ich auch nicht. mit dem mopped darf man nämlich nicht abschleppen.


    der moe wird immer kleiner, weil er immer wieder welche auffen kopp kriegt.


    tja wie erkennt man mich ???


    blaue ts 250/1, schwarze jacke, blaue jeans
    mein kumpel hat ne gelbe suzuki catana und schwarze klamotten an und ist nen kopf größer als ich.





    wir finden euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    manche kennen mich, manche können mich

    • Offizieller Beitrag

    Schade, schade,


    war von ca 14:30 bis 16:30 da und hab' vor lauter Oldtimern und Besuchern keinen bekannten Nestler gesehen und erst recht keinen unbekannten erkannt :cry:


    Peter

  • Am letzten Samstag, wurde beim Zusammenbau von Michis Motor in Wolfgangs heiligen Hallen, spontan der Entschluss gefasst, am Pfingstmontag ne "kleine" Ausfahrt gen Thüringen zu unternehmen... :shock:


    Gesagt, getan!


    Heute Morgen um knapp nach 8 standen wir (net-harry, MichiKlatti sowie meinereiner) in Wolfenbüttel am Straßenrand und nahmen letzte Feinjustierungen an Michis Schalthebel vor.


    Bei Wolfgang (paule56 im MZ-Forum) gabs dann noch nen fixen Kaffee und anschliessend ging es, ersteinmal von Wolfgang geführt, nach Sondershausen.


    Hier wurde erstmalig frisches Gemisch getankt und ne leckere Bockwurst vernichtet.


    Ab hier durfte ich dann vorne fahren, der Weg nach Schmiedefeld war noch vom Simsontreffen an Himmelfahrt im Kopf verankert...


    Der nächste Halt war dann kurz hinter Ohrdruf am Parkplatz vom Technickmuseum "Tobiashammer"...


    Ab hier ging es dann steil bergan über Oberhof zum Bunkermuseumbei Schmiedefeld am Rennsteig.



    Pünktlich zum Mittag um 13oo angekommen, wurde selbiges ersteinmal bestellt, um gleich darauf vernichtet zu werden!
    Zigeuner für die "alten Herren", mit Würzfleisch und Käse Überbackenes für die etwas jüngerer Fraktion...
    Da die Führungen durch den Bunker immer zur vollen Stunde stattfinden, wurde es mit dem Essen gegen Ende etwas stressig!


    Michi, der die Führung an Himmelfahrt erst mitgemacht hatte blieb ein Stündchen lang alleine, um die Zeit zu nutzen und den weiteren Streckenverlauf zu planen...
    Der Rest hat sich währenddessen auf Bunkertour begeben...


    Nach der Bunkertour hat Harry dann das Futter bezahlt (Vielen Dank nochmal dafür!!!) und die wilde Hatz ging weiter...


    Über NEBENSTRECKEN 8) ging es wieder in Richtung Oberhof gen Heimat.
    Zwischenstop war dann noch mal an den Sprungschanzen...
    Da geht einem schon der Stift wenn man sich nur vorstellt DA OBEN zu stehen.... :wohoo:
    Für ein Foto waren wir mutig genug.


    Ab Bad Langensalza hat dann Wolfgang wieder die Führung übernommen, und uns durchs wunderschöne Stolberg auf herrlichen Strecken wieder nach Quedlinburg gelotst!


    Einen kurzen Kaffee später ging es dann, dem Sonnenuntergang entgegen wieder zurück nach Hause...... :biggthumpup:


    Fazit: Sehr geile [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=B79%2FFriedrich-Wilhelm-Stra%C3%9Fe&daddr=K2356%2FWipertistra%C3%9Fe+to:quedlinburg+to:Hauptstra%C3%9Fe%2FL236+to:Kyffh%C3%A4userstra%C3%9Fe%2FL1040+to:B249+to:L3247+to:L1141%2FRennsteigstra%C3%9Fe+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:L2637%2FSchleusinger+Str.+to:Sch%C3%BCtzenstra%C3%9Fe+to:L2634+to:L1131+to:Hauptstra%C3%9Fe%2FL1128+to:L1128+to:B249+to:Lange+Str.+to:K2354%2FKaltes+Tal+to:L240%2FSteigerweg+to:K2356%2FWipertistra%C3%9Fe+to:Juliusmarkt&hl=de&geocode=FeAAHAMdENugAA%3BFW81FgMdLuSpAA%3B%3BFf77EQMdUCGnAA%3BFQTfDwMdmhSmAA%3BFaSkDgMdIPqjAA%3BFVq2BQMdtsOjAA%3BFRJBBAMd7HKlAA%3BFWl8AwMd07ulAA%3BFaJdAgMdzuakAA%3BFdqxAgMduAekAA%3BFUVCAwMdcRyjAA%3BFauVBAMdG9mgAA%3BFfjgBQMdatWhAA%3BFWKyBQMdsr2jAA%3BFaSkDgMdIPqjAA%3BFZjREAMdWmaoAA%3BFa_9EgMdGSanAA%3BFaiyFQMdcoqoAA%3BFRI0FgMdfuGpAA%3BFdbxGwMdguugAA&mra=ls&via=1,3,4,5,8,9,11,15,16,18&dirflg=w&sll=51.419764,10.979462&sspn=0.773323,1.669922&ie=UTF8&z=8]"kleine" Ausfahrt[/url], 558km und genau 14h Fahrzeit (für mich), sowie 4 Leute deren Hintern dermassen wehtut.....

    Es war ein schöner Tag, danke Euch dreien!!! :respekt:

    Macht mehr Schaden als kaputt. ->Katze:I

    • Offizieller Beitrag

    Moin Tim,


    Das haste aber fein jeschrieben... :D


    Das war ein unvergesslicher Pfingstmontag...die von Wolfgang geführte Tour hin und zurück durch den Ostharz war ein Erlebnis für Aug' und (Gas-)Hand, aber auch unter Deiner Führung (...er heißt unter uns nur TIM-TIM) war alles tutti.


    Nicht vergessen will ich an dieser Stelle den Führer unserer Tour durch den Thüringer Wald, Michi. Leicht angelehnt an das, was uns Votum am Samstag beim Simson-Treffen geboten hat wurde es von Ihm spontan um eine Walddurchfahrt erweitert... :shock:


    Und, Leute....wenn Ihr das nächste Mal irgendwo so ein Schild seht :



    ...glaubt es nicht, es geht immer irgendwo weiter... :))


    In der "Thüringer Rundschau" wird von drei Motorradfahrern aus Südniedersachsen berichtet, die von einer Harzer Polizei Rotax auf einsamen Waldpfaden gejagt wurden... :))
    Und der sonnengeile Wanderer kämpft immer noch damit, den verklemmten, offenstehenden Mund wieder zu schließen.


    Danke an alle Mitfahrer, jederzeit gerne wieder... :smokin:


    Gruß Harald


    PS: Bei mir sind 606km auf der Uhr... :shock:

  • jo , die schilder kenne ich , soll es da zu hauf geben , so gab es drei mz fahrer die in meiningen ihr unwesen trieben und übern markplatz bretterten :D


    auf jeden fall nen schöner bericht und mein neid sei euch gewiss


    bambam

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  • Kann mal Jemand den Araber vonne Wasserpfeife wechziehen und Ihm sagen das das Treffen im nördlichen Braunschweich am 25 diesen Monat is , nicht das Er da ne Ausrede hat , wie Teppich inne Werkstadt oder was Ähnliches :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!