Simson treffen nähe celle

  • Das ist immernoch ungeklärt. Ich denke fast, da die meisten zu erwartenden Teilnehmer (ausser es kommen wirklich noch welche von weiter weg) aus Munster kommen, wäre es fast sinnvoller das dort irgendwo zu machen. Jetzt isses wohl eh noch ein wenig früh, meine beiden Simsons z.B. machen noch Winterschlaf.


    MfG, Henrik

  • Das ließe sich sicherlich auch irgendwie einrichten. Wär halt für die Hannoveraner ne Ecke weiter, aber das packen die ja :D
    Wie und wo ließe sich sicherlich auch spontan mal klären, ggf. könnte man das auch am See mit Wildgrillen machen ;)

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • So Freunde. Läuft zwar nicht über mich, aber die Veranstaltung der Simson Freunde Walsrode hört sich soweit echt gut an, ist in der geplanten Umgebung und nciht weiter begrenzt. Wenn Interesse besteht, setze ich mich mit den Damen und Herren gern mal in Verbindung ;)

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Erst willst Du in Celle beginnen,dann gehts nach Munster,nun schon Walsrode. Bald bist Du in Bremen :-))


    Damit scheißt Du den interessierten Hannoveranern und Braunschweigern schon mal vor den Koffer ;)

  • Es ist für Karfreitag (06.04.12) eine Tour von 29525 Uelzen - Holdenstedt nach Hitzacker geplant, mit Zwischenstopp bei Clenze. Uhrzeit wahrscheinlich 10.00 Uhr. Wer Interesse hat bitte per PM oder hier melden, näheres dann. Wäre schön, wenn sich noch welche finden, stattfinden wird die Tour aber notfalls auch zu zweit :)

    Gruß Jens

  • Ich muß dich korrigieren Jens :) zu Dritt sind wir in jedem Fall! Meine Grüne wird zu 100% von einem Freund mitgefahren. Wenn alles klar geht kommt noch ein weiterer Freund von mir mit, daß hängt einzig und allein davon ab, ob ihn sein Arbeitgeber ziehen lässt.


    LG Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!