Meine Gefährten des vergangenen Jahres können sich sicherlich erinnern.
Suhl 2011
-
-
-
ohja, an die nr. erinnere ich mich noch ganz genau, so´n hyundai kann ganz schön gammeln von unten!
-
Jeee rocken und rote autos anschauen , wenn se entgegen kommen.
-
Danke für die Antworten
-
und man muss dazusagen,
1.) es sind keine organisierten touren
2.) jeder ist nicht nur für sich selbst verantwortlich
3.) alles kann, kein muss
4.) wer verpennt hat pech gehabt
uvm.ich zum beispiel werde nicht mit zum werk fahren. ich werd den Thüringer Wald rocken. Vielleicht kommt mir ja wieder ein führerloses Fahrzeug entgegen!?
Gruß
Quacks
Ich denke du möchtest zum Werk?! Du hattest mir doch übers Forum geschrieben, oder nicht?Gruß, Nico
-
-
Jap,
bin dabei. Spontan umentschieden.
Hast ne PN im Forum.Gruß
Quacks -
tach auch,
bin auch mitten in den vorbereitungen.
heute auspuff sauber gemacht, jetzt muss ich die elektrik noch checken und alles kontrollieren und dann kanns losgehen.
ich hoffe die alte halbautomatik schafft den weg nach hause..............wenn alles klappt, sehen wir uns mittwoch.
glück auf!
-
Das einzige, was ich bei meiner Schwalbe vorbereite,
ist die Demontage der Räder und lösen des Lenkers.
Der Kram kommt in Suhl wieder ran und dann...
muss die so laufen - ist ja schließlich eine Simson. -
@ ice,
warst du nicht der, der manchmal bis tief in die Nacht geschraubt hat? Oder war das der Klopper??
Gruß
Quacks -
Erinnere mich blos nicht an die Sache mit den Lichtspulen...war in Goldlauter glaube ich.
Da hatte ich mühseelig herausgefunden, dass es nicht reicht die Lichtspulen für mehr Leistung mit mehr Wicklungen zu versehen oder andere Eisenkerne zu modifizieren und umzuwickeln.
Das Verhältnis zwischen magnetischem Durchfluss durch die Magnetglocken im Eisenpaket und dem induzierten Stromfluss in Wicklungspaket (der resultierend aufgebauten Spannung), läßt sich nicht so einfach hochrechnen bzw. durch ein paar selbstgewickelte Spulen herausfinden...
Die spezielle Anordung der Magnetpole hat damals die ganze Aktion zu einem mega-Reinfall werden lassen.
Irgendwer hat mir zwar eine andere originale Lichtspule verkauft, aber der
"Stromwurm" hat irgendwo in der Elektrik gesessen und die Leistung für das Licht weggefressen...Was meinst Du wie schnell ich mir damals gleich nach Suhl die VAPE für meine Schwalbe besorgt und eingebaut habe?
-
-
Hi Leute,
ich wollt auch mal vorbei schauen in Suhl. Ich war vorher noch nie da, ich kenn nur den Emmenrausch und ein paar andere Treffen im Erzgebirge. Mal ne Frage zum Ablauf, gibts eine Agenda oder sowas für die Zeit vom 1.6 bis 5.6.?
Und ich würde auch gern bissl "shoppen". Wie sieht es da mit Teilemarkt und so aus?
Ich bin schon gespannt.
Gruß
-
Dsa ist ein komplett unorganisiertes Treffen ! es gibt für nix Uhrzeiten oder Datum . Die ersten werden Mittwoch anreisen und Sonntag ab . Irgendwo in der Nähe gab es jedes Jahr ein Oltimertreffen jedes Jahr , mit Teilemarkt . Für leicht weiß noch einer wo?
-
-
ich komme auch schon am mittwoch an ,und brauche dann hilfe, um meine simme aus den wohnwagen raus zu frimeln.
aso ich war mitte märz in suhl (durchreise)und wollte was im bw-shop kaufen, da hing ein zettel an der Tür das sie umgezogen sind die sind jetzt hier [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=bw+shop&aq=&sll=50.601735,10.589232&sspn=0.012857,0.027595&gl=de&ie=UTF8&rq=1&ev=p&split=1&radius=0.73&hq=bw+shop&hnear=&ll=50.603043,10.587988&spn=0.009669,0.027595&z=15]bw shop - Google Maps[/url]
-
wie war das mit dem teilemarkt? wo wann?
-
-
Am Herrentag und dann das folgende WE, irgendwie einzwei Dörfer weiter...
-
Dieser Teilemarkt mit seinen 5 Ständen war in Waldau oder Lichtenau auf einem Sportplatz. Halt auf so einem roten Ascheplatz zwischen den beiden Dörfern.
-
waldau war´s! Gutes Gedächnis.
-
hey danke für die infos, da fahr ich warscheinlich kurz vorbei. das liegt ja fast auf dem weg
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!