Suhl 2011

  • Ich fands auch richtig geil, trotz meiner kleinen Pechsträhne, die sich durchs gesamte Treffen zog.
    Aber was solls, es gibt halt Tage, an denen verliert man.
    Ich hoffe, nächstes Jahr klappts bei mir wieder, hoffentlich besser als 2011.


    @Harle


    Danke nochmal, dass du dich meiner Zündung gewidmet hast. Ohne dich wär ich warscheinlich gar nicht so weit gekommen.



    MfG


    Matze


    P.S. Hat es eigentlich gestern Abend/heute geregnet?

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • matze geregnet aht es nicht leider.


    Ja weren dann ja wohl doch die Simmeringe fertig sein wie ja schon vermuttet. hatte nur gehofft dsa du dsa noch packst bis nach Hause.
    STeckt halt doch ein bissel arbeit drinnen in dem mopped.

  • Ich fand es mal wieder sehr schön. Viele neue, sehr nette Leute kennengelernt, die hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder zum Treffen kommen. Stimmungstechnisch war es für mich nicht immer wirklich schön, da habe ich 2010 in deutlich besserer Erinnerung.
    Vielen Dank an Harry und Karen für's Einkaufen, an Harry für's Rumkutschieren im "Schlafwagen" und natürlich wie immer an Timo für die tolle Tour!


    Myke

  • so.... kumpel und ich sind auch wieder gut in dresden gelandet. war unser erstes treffen und war einfach nur top! infiziert sag ich da nur!! ;)


    themawechsel:


    erinnert ihr euch an den typen der im werk bei mza den ganzen tag mit dem kameragestell auf der schulter rumgerannt ist ?!? habe aufgefangen das das ein stundent ist der für den mdr filmt, und nun schaut mal da:
    Simson - Fahrzeuge aus Suhl | 13.06.2011 19:00 Uhr | MDR.DE
    (Mo. 13.06.2011, 19:00 Uhr auf MDR)


    grüß euch

  • Wir sind auch wieder in Dresden gelandet. Trotz 11 Mopeds keinen Defekt. Feine Simsons. Bleibt zu hoffen das Frogga nich zu viel Stress mit der Trachtentruppe bekommt und 2012 wieder ein Treffen stattfinden wird, deshalb war wohl auch die Stimmung vorallem gestern so im Arsch.


    Dietlaß möge bitte im nächsten Jahr daheim bleiben damit die Leute mit Hirn ihren Spaß haben können.

    Kettensägen in den Wald, Joghurtbecher in den Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    wir sind auch gut wieder in berlin gelandet. mit der persönlichen bestzeit von 8.30h sind wir bei 380km recht fix gewesen. dafür brummt mir auch der hintern. ich fand das treffen sehr angenehm. wir haben viel gemacht, sind gefahren und das wetter war geil. die sache mit den feuerwerkern kann man sicher nochmal ausdiskutieren aber jetzt ists vorbei und damit kann es auch gut sein.


    gruß sirko

  • @Toto:
    Das ist wirklich fix.
    Aber sag mal was hastn du mit meiner Lilly gemacht? Die lief das ganze Treffen wie ne Eins und nachdem du zum Holz holen gefahren bist nachts wollte sie am nächsten Morgen nicht mehr anspringen. Komisch, komisch. Benzinhahn haste auch offen gelassen :P

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Moin,


    also der teil der Magdeburger der auf den möps gestartet ist ist auch wohlbehalten nach satten 7h fahrt, zwei platten direkt nacheinander am gleichen möp .. lange geschichte keine lust das zu erörtern^^ .. einmal krümmernachziehen und einmal kerze und kerzenstecker wechseln in magdeburg angekommen.


    ich denke ich spreche im namen aller (aba auf jeden fall im namen aller "magdeburger"), dass das Treffen in suhl wieder mal sehr schön war, abgesehen von dem einen oder anderen problem, letztendlich gibt es ja aba leider jedes jahr irgendwas was schlecht gelaufen ist. Ich hoffe auf besserung :D
    Insbesondere danken wir Timo für die ausfahrt, die wie immer ausgezeichnet war. ich war erfreut doch einge flecken noch nicht zu kennen und die ziele waren wirklich sehr schön.


    vielen dank auch von uns an harald und karen für organisation und einkauf .. danke, dass ihr das auf euch nehmt.


    ich hoffe wir sehen uns (spätestens) im nächsten jahr wieder.
    greez Sascha


    EDIT: fast vergessen, natürlich auch vielen dank für den transport der nichtmehr fahrenden s50 .. das war eine große hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    @Toto:
    Das ist wirklich fix.
    Aber sag mal was hastn du mit meiner Lilly gemacht? Die lief das ganze Treffen wie ne Eins und nachdem du zum Holz holen gefahren bist nachts wollte sie am nächsten Morgen nicht mehr anspringen. Komisch, komisch. Benzinhahn haste auch offen gelassen :P


    den benzinhahn nehm ich auf meine kappe... war wohl abgelenkt von den singvögen im kopf. zum nicht mehr wie ne eins laufen kann ich nix sagen, ich war wirklich pfleglich mit ihr. haste denn dann wieder alles hinbekommen? vielleicht mag mich lilly einfach nicht?

  • Hm ich glaub sie hat es mir übel genommen das 3 besoffene und ne Fuhre Holz tranportiert wurden mitten in der Nacht.
    Naja aber is nich so dasse nich lief, hat sich beim Start nur ne Extraporttion Streicheleinheiten abgeholt bevor se mich nach paar Min mit rääng de dääng dääng begrüßte...

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • EDIT: fast vergessen, natürlich auch vielen dank für den transport der nichtmehr fahrenden s50 .. das war eine große hilfe.[/QUOTE]


    Gern geschehen...ich hatte ja glücklicherweise auch nen überdimensionalen Anhänger mit! Wir sind doch alle "Magdeburger Jungs"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!