Suhl 2011

  • Oh Mann alle fahren schon los und ich muss noch bis 13 Uhr in der blöden FH hocken.
    Nicht das der Platz schon voll ist, wenn wir kommen :mrgreen:


    Naja aktuell ist hier eh noch Dauerregen angesagt, hoffe mal der hört gegen Mittag auch wirklich auf.


    Allen die schon unterwegs sind und bald los machen eine gute Fahrt!

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Schluss, Aus, Vorbei!!!


    Suhl 2011 ist für mich gestorben bevor es angefangen hat. Mein Bock streikt!!!:? Irgendwie komm ich nicht vom Fleck, im Stend ist alles top, aufgebockt mit eingelegtem Gang auch aber sobald ich Losfahren will ist es vorbei mit der Leistung und der Motor läuft ruckartig und unrund. Irgendwas ist da faulund das wirds auch erstmal bleiben, ich bin jetzt zu mies drauf, als dass ich da jetzt noch auf Fehlersuche gehen kann.
    Deshalb muss ich leider hier bleiben;( Und dabei hab ich mich so auf euch alle gefreut;(


    Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß, trinkt für mich mit! (ist nicht viel;))
    Wir sehen uns im nächsten Jahr!


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich hab schon ne Stunde im Regen dran geschraubt, Kerze und Stecker gewechselt, Vergaser gereinigt und grundhaft neu eingestellt. Ich hab den Verdacht, dass mir irgendwas gestern abend schief gegengen ist, als ich den Motor aus der Schwalbe eingebaut hab, weil der originale getriebeseitig unschöne geräusche macht. Der Schwalbemotor lief einwandfrei. Hätte ich das gebastel mal gelassen und wäre mit mulmigem Gefühl losgefahren... Aber am Ende wäre mir dann unterwegs was um die Ohren geflogen... Ich schau die Tage nochmal nach, für heut hab ich die Schnauze voll von der Hütte.


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Das ist natürlich Mist wenn man mit dem Hobel anreisen will/muss.
    Einzige Chance wäre einen LkW schnappen, das Teil ruff und hin nach Suhl bringen..
    da vor Ort das Teil verarzten.


    Ich muss los zur Arbeit - bis 20:00 Uhr und werde erst morgen anreisen, weil ich Nachtfahrten hasse...gerade wenn ich die Örtlichkeit da noch nicht kenne.


    Bei uns in Emden ist üblicherweise bis Sonntag das Matjesfest, mit viel Tara, Veranstaltungen und natürlich Friesen-Besäufnis. Das habe ich die letzten 5 Jahre, an denen ich nicht nach Suhl gefahren bin, ertragen dürfen.

  • Klar, Mann!
    Meine Schwalbe muss noch in den Lupo - den Rest schmeiß ich morgen Vormittag dazu und gurke runter zu den anderen Verrückten. Hoffe, dass ich zum Nachmittag da ankomme (ca. 6-6,5 Stunden Fahrt) und mir der Harle noch einen brauchbaren Zeltplatz frei gehalten hat...

  • Sischer gibbet Ausfahrten, aber ohne langes Bitten und Betteln, dass sich Leute langsam mal aufraffen und sammeln...
    Wer Bock auf bestimmte Touren hat, sollte sich umhöhren, ob da was anliegt und wer da sicher mitfährt, dann sich bei denen rotten und um die Wette zu den Böcken rennen.


    So - ich muss noch was vorbereiten und dann pennen.

  • So wieder zu Hause . Frisch geduscht und jetzt erst mal was futtern. Insgesamt ein schönes Wochenende , eine wunderbare heimfahrt . Wünsche dem rest das er auch so gut heim kommt .

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  • Gestern 23:30 abgefahren und mit 4 Pausen heute um 9:30 daheim.
    Schwalbe wird gleich noch ausgepackt - Nachbar wartet schon an der Tür. ^^

  • Da bin ich extra schon gestern abgereist, weil die auf Arbeit gesagt haben sie brauchen mich unbedingt und dann meint der Typ heute allen ernstes nach 3 Stunden ich kann wieder gehen, weil nix los ist!


    Ich hoffe mal ich hab nix verpasst und ihr hattet gestern überhaupt keinen Spaß :D


    Naja ich werde heut Abend mal die Bilder sichten und die besten hier posten und nen kleinen Bericht schreiben.


    War auf jeden Fall super mit euch! Es war ja mein erstes Mal und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr, denke das wird jetzt ein fester Termin an Himmelfahrt bei mir.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!