Martin, dein Vergaser ist krass gut!
Erstmal nur Garagenlauf gemacht, weil der Scheinwerfer grad ausgefallen ist (Schalterproblem) und es ausserdem regnet .... Jedenfalls geht der Leerlauf fast runter bis 2T-Herzschlag - ohne zu mucken - und bis Dato kein Anzeichen von Nebenluft mehr!
Werd später über´s Fahrverhalten berichten ....
Nachtrag:
Erstmal die Elektrik etwas aufgefrischt. Kontaktflächen im Abblendschalter freigemacht, dort auch einige Kabel neu gezogen und sämtliche Verbindungen mit der Lampenmaske kontrolliert und gesäubert. Licht funktioniert jetzt tatsächlich auf beiden Stellungen und die Hupe ist um einiges lauter Wo die Lampenmaske mal unten war, auf dumm einen Blinkgeber vom Tisch eingebaut - siehe da, Frequenz halbiert, batterieschonend und wie ich es mir vorstelle.
Die folgende Probefahrt ohne Probleme absolviert, Standgas top und kupplungsschonendes Abtouren. Morgen nochmal alles in Ruhe anschauen und mit Moe´s Messuhr den ZZP checken.
Jetzt macht die ES wieder Spaß. Vielen Dank für euere Hilfe!