7. Simsontreffen Bernau

  • Ich finde man sollte sich vielleicht zusammen schließen und zusammen von Berlin raus nach Bernau fahren.
    Die Potsdamer machen das wohl auch, wie ich in einem anderen Thread gelesen hab.
    Stelle mir das lustig vor mit 20 oder vielleicht 30 Simmis auf der Landstraße ...

  • jawoll, ich bin auch wieder gut nach hause gekommen.
    die hinfahrt war wirklich angenehm. mit so vielen leuten hätt ich nicht gerechnet.


    recht überraschend kam für uns der sieg in der 70ccm klasse. peter hat auf unserem mopped eine gute figur gemacht und sogar recht überragend jedes rennen mit unserem rennfuffi gewonnen.


    schade, dass doch ab 16 uhr enormer teilnehmerschwund war, ein paar bilder reiche ich dann später noch nach...

  • so, auch das diesjährige treffen ist wieder unfallfrei und hammergeil über die bühne gegangen.


    ick möchte mich bei allen anwesend gewesenen besuchern/teilnehmern/gästen/rennfahrern/crossern/tunern/orginalfetischisten/händlern/ausstellern etc ganz herzlich bedanken. ohne euch funktioniert so ein treffen nicht!!


    besonderen dank auch an die freiwillige feuerwehr eiche, die unter anderem die offroad-strecke immer schön frisch gehalten hat :thumbsup: , und natürlich den leuten vom drk, die aus sorge um eure gesundheit jedes jahr freiwillig auf den platz kommen. nicht zuletzt auch danke an die verkehrswacht bernau, die uns jedes jahr für dieses event ihr gelände vermietet.


    last but not least ein besonders herzlicher dank an die vielen freiwilligen helfer, ohne deren tatkräftiger mitwirkung die vorbereitung, organisation und durchführung des treffens -und vor allem das aufräumen danach!- nie funktioniert hätte!!: real knallfrosch aus bottrop(! letztes jahr weiteste anreise auf simson!) ganz doll für sein "auf- und abbauwerk ost", zoni (chefmechaniker des rennteams ortelbach) und simsonsucht für die technische abnahme, der waldbär, mel, henne, ollow, hupmän, tacharo ausm sf.de, patrik, christian(?) mit dem riiieesen dpd-transporter, peter "kafka" wolf, lemmy, crue, thilo, christin und ihre freundin und alle die, die ich vielleicht nicht erwähnt habe weil sie mir grad entfallen sind(keine böse absicht!).


    zur pokalvergabe show & shine:
    es ist jedes wieder die diskussion, dass vielleicht ein anderer den jeweiligen pokal mehr verdient hätte. um uns diesen schuh nicht anziehen zu müssen, gibt es seit letztem (oder vorletztem? ) jahr eine unabhängige jury aus fachleuten und simson-liebhabern, die selber viel schrauben, deren zusammensetzung und mitgliederzahl unregelmässig wechselt. diese bewertet nach einem augeklügelten, hochgeheimen :-D punktesystem. diese entscheidung wird von uns als veranstalter diskussionslos akzeptiert, auch wenn wir vielleicht manchmal anders entschieden hätten...die geschmäcker sind, trotz allem fachwissen, glücklicherweise verschieden...


    und zum guten schluss für die, die seit 4 jahren, nämlich 2007, über den beklagenswerten zustand der rennstrecke mosern noch ein kleiner hinweis:
    es könnte vielleicht (!!) nächstes jahr besser werden! ick hab die pläne schon jesehen... ;)


    ...achja, für alle, die mich nich zuordnen können: ick war der dicke freak mit dem bowler uff dem sl1-mofa... :-D


    greetz an alle simsonisten und schaltmoppedfahrer!


    der vize-präsi der SIFs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!