Beiträge von Kürassier

    Ich bin heute arbeiten und morgen werde ich die verw**xx+te Kupplung vom Duo versuchen so hinzukriegen, dass sie ordentlich trennt. Ihr könnt ja Kohle und Würstchen besorgen und dann vorbeikommen. :D
    Gruß
    Denis

    Zitat von Schwalbentüftler

    Hallo,
    komme gerade von meiner Ausfahrt durch Langenberg zurück.
    War einfach nur grosse Klasse.
    Superschöne Landstrassentour. Mein Möp lief ohne Probleme.


    Aber ich bin sicher das es mit mehreren Möps noch mehr Spass gemacht hätte.
    Bei der nächsten Ausfahrt würde ich mich euch gerne anschließen wenn ich darf.


    Ohhh, ein Bruder im Geiste. :D

    Als ob die Straßen dort quer über die Berge gehen würden. :))
    Das folgende ist meine persönliche Meinung und soll niemanden angreifen !!!


    Ich arbeite ja im Essener Norden und muss zwangsweise dorthin, freiwillig ohne wichtigen Grund werde ich mich dort aber nicht sehen lassen. Ich bin ein Naturkind und hasse diese dreckigen Häuserschluchten und verseuchten Restgrünflächen und bin immer wieder froh wenn ich die Stadtmitte Richtung Süden hinter mir gelassen habe und so richtig glücklich bin ich erst südlich der Ruhr. :D Ich habe öfters mal einen Albtraum aus dem ich Nachts entsetzt aufwache "Ich wohne in der Stadt" :shock::D
    (Jeder ist anders und deswegen soll das nicht gegen Leute sein die in der Stadt wohnen. :) )
    Unsere Zusammenkünfte sind natürlich wichtige Gründe dorthin zu fahren, aber ne Tour ins bergische kann ich euch nur empfehlen, zum Beispiel nach Langenberg. Sehr schöne Strecke, kaum Ampeln, Picknickmöglichkeiten mit grandiosem Ausblick, wenig Autos und frische Luft. Da kann man die Mopeds wenigstens ordentlich ausfahren. :D
    Gruß
    Denis

    Zitat von Blechmade77

    Mir is auch schon mal ne gelbe in Essen aufgefallen.
    Wir brauchen mal forumsflyer! :D


    Das ist eigentlich ne super Idee und schnell realisiert. Ich werde mal was zusammenbasteln und hier reinstellen. Ausdrucken kann sich das ja jeder selber. :)
    Gruß
    Denis

    Na super,
    ich muss heute, Samstag, Sonntag und Montag arbeiten und da kramt ihr die sexy, vollbusigen, minirocktragenden Bedienungen mit stark nymphomanischer Neigung raus. Danke auch. X(
    :))
    Viel Spaß wünsch ich euch beim eiersuchen und ABSTAND HALTEN!!
    Gruß
    Denis

    Hallo Flo,
    es tut mir echt leid um deine Schwalbe. :cry: Scheiß Stadt, da fahren einfach viel zu viel Bekloppte rum und viel zu viel Ampeln/Schienen. X(
    Kennst du den Film "Final Destination" ? Ich glaube es hätte dich damals mit erwischen sollen und das wurde jetzt nachgeholt.
    Gruß
    Denis

    Zitat von schlagzeucher

    zu 3. Der Luftfileraufsatz macht schon Sinn, sonst wär er nicht da! Ausserdem fehlt ja sonst was! :wink:


    Irgendwie muss ich ja versuchen mich zu rechtfertigen, warum da keiner drauf war als ich die Schwalbe verkauft hatte. :D


    Allerdings fehlte das Teil bisher bei allen /1ern die ich hatte, und bis vor kurzem kannte ich das Teil deshalb schlicht und einfach nicht. :)
    Gruß
    Denis

    Zu 1 und 2: Diese Gummidinger heißen Kederband und können auch kostengünstig aus alten Kabelummantelungen hergestellt werden.
    Zu 3: Der Luftfilteraufsatz heißt Luftfilteraufsatz und ist ziemlich überflüssig. :D
    Zu 4: Ja, gibt es.
    Zu 5: Der Benzinhahn hat einen eingebauten Filter und ich persönlich mag keine zusätzlichen Benzinfilter, da diese den Benzinfluss verändern können (nicht immer).
    Zu 6: Ich mag lieber Heidenau, sehen originaler aus ist aber Geschmackssache (z.B. bei Schubert 16,90)
    Gruß
    Denis

    Zitat von Fred


    Habe ein Frack von einen Arbeitskollegen geschenkt bekommen aber ohne Papiere und in einem unvollständigen zustand.


    Ich versteh nur zwei Dinge nicht, erstens: Warum brauchst du einen Frack zum fahren, und zweitens: Wofür brauchst du Papiere für den Frack? :?
    Kauf dir einen ordentlichen Motorradanzug und gut ist.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :))

    Also ich bringe ein 8-Mann Zelt mit, nehme mir aber zum schlafen noch ein kleines mit. :D Das große sollte am besten zum Unterstellen der Wertsachen (Alkoholica) genutzt werden, sowie von den Leuten die kein Zelt haben.
    Eigentlich hatten wir als Gag gedacht uns, in unserem jugendlichen Alter, fesch als FDJ`ler zu uniformieren, passt doch wohl ganz gut zu Moppeds (jedenfalls zur S51). :D
    Fachmann hierfür ist der Ronny.
    Eine Rhein-Ruhr-Club-Fahne lässt sich bestimmt auch realisieren, im Zweifelsfall vergrößern wir das Logo, lassen es bei Lidl auf ein T-Shirt drucken, schneiden dass aus und nähen es auf einen weißen Lappen, voila, eine Fahne. :D Für bessere Ideen wären wir bestimmt alle dankbar, also her damit. :smokin:
    Bitte bedenkt, dass wir hier nur unseren Aufenthalt dort organisieren, wenn ihr Fragen speziell zu dem Treffen habt, fragt die Organisatoren im enrsprechenden Thread, der Link ist oben im ersten Beitrag.
    Gruß
    Denis

    Da werde ich mal schauen, ob meine Nummer mit der Motornummer übereinstimmt. Von der Stelle der Anbringung her würde das fast Sinn ergeben (auch wenn es höchst sonderbar wäre eine Motornummer einzuschlagen, dafür aber keine Rahmennummer :D ). Zu den Rahmennummern erfährt man ja eher wenig, ich bin auch auf die Liste hier im Forum reingefallen die ich unter Suche gefunden hatte, die aber dann doch nur für die Schwalbe war :)) . Also vergesst bitte meine ganz obige Annahme "Wenn der Stern eine Null wäre...... :smokin: ).
    So wie ich das hier im Forum sehe, gibt es wohl nur fünfstellige Nummern für den Rahmen. Eine Liste wurde von Dir, Alfred, ja schon 2004 angeregt. Der Erfolg lässt zu wünschen übrig. :))
    Gruß
    Denis