Hallo zusammen!
Meine Schwalbe säuft immer ab beim vollgas geben, kann nur ca die hälfte aufreißen ohne dass sie absäuft berg hoch gehts so gut wie garnich.
Vergaser gereinigt...habe keinen luftfilter in der muffe oder oben am lenker.
Kann es sein, dass sie deswegen anders bedüst wurde?
danke für die antworten;)
Vollgas = Absaufen
-
-
-
Zitat von biggie989
Hallo zusammen!
Meine Schwalbe säuft immer ab beim vollgas geben, kann nur ca die hälfte aufreißen ohne dass sie absäuft berg hoch gehts so gut wie garnich.
Vergaser gereinigt...habe keinen luftfilter in der muffe oder oben am lenker.
Kann es sein, dass sie deswegen anders bedüst wurde?
danke für die antworten;)mach mal einen luftfilter wieder rein und schau ob der vergaser richtig bedüst ist.
MfG
Tobias
-
hab mal zur probe n bisschen aquariumfilter reingemacht aber dann gings auch ned...allerdings hab ich se dann nich übern schlauch laufen gelassen
berg runter kann ich auch vollgas geben dann geht se auch wien schnitzel aber sonst nä -
-
loch im tankdeckel ist quatsch, dann würde sie erst garnicht wieder an gehen. hatte schon öfter das gleiche problem, musste nur den benzinfilter ausklopfen, da sich dreck gesammelt hat und zu wenig sprit durchgelassen hat. bitteschööön
-
-
Zitat von Zschopower
Hallo Tobias,
Absaufen ist das nicht. Absaufen ist zuviel Sprit.
Das liest sich eher nach zuwenig.
Der Luftfilter muss vorhanden sein!
Ansonsten such mal nach "Lieblingstankdeckelbelüftungslöchlein"Peter
Wenn der motor tatsächlich zu wenig sprit bekommt kann das an der nadel im vergaser liegen
tunnel ab, den forderen bautenzug abdrehen(der größere), nun siest du eine ferder mit so einem runden ding darin ist eine nadel. Bautenzug lösen, Nadel mit ring herausnahmen. du siehst 4 bis 5 einkerbungen auf der nadel. ich nehme mal an das dein ring (an der nadel) sehr weit oben ist(von unten gesehen), falls es so sein sollte, gehst du immer eine einkerbung weiter runter und guckst wie sie läuft...
nachteil
wenn sich dein ring weiter unten befindet kannst du das problem kriegen das du, wenn du an einer ampelstehst und dann gas gibst, dass sie dann absäuftlg hoffentlich hilfts
-
Oh je oh je, Ihr ahnungslosen Schwarzfahrer
-
Teilweise unglaublich, was hier geschrieben wird
Prüfe deinen Schwimmer im Vergaser und reinige die Hauptdüse gründlich, sehr gründlich! -
Zitat von Zschopower
Oh je oh je, Ihr ahnungslosen Schwarzfahrer
sag nicht sowas, sonst schimpft der schwarze peter und fühlt sich beleidigt, weil du usern mit wenigen beiträgen die fachliche kompetenz absprichst.
wenn du den spritfilter im benzinhahn meinst ast du recht. meinst du aber einen zusätzlichen filter im schlauch liegst du falsch. denn auch ein neuer sauberer filter behindert den spritfluss. also raus mit dem filter.
die teillastnadel ist für den teillastbereich zuständig. er hat seine probleme bei volllast. also wird das höherhängen der nadel nur das überfetten des gemisch bringen welches zu noch mehr problemen führt
-
Du meinst im Gegensatz zu Leuten mit 1700 Beiträgen, die Schmarrn über angeblich illegale Kolbengrößen erzählen - nur um gleich drauf zugeben müssen, dass sie "so einen" Motor noch nie angefasst haben
-
-
du könntest bild-reporter sein die reissen auch alles aus dem zusammenhang.
meine aussage bezog sich, wie ich auch geschrieben habe, auf die neueren motoren. und da wäre er illegalzu den älteren motoren wirst du keine technische aussage von mir finden.
ich werde aber in zukunft deine dummen anspielungen ignorieren, da du dann wirklich beleidigt sein könntest
-
ist doch ok jungs!!
@ y5bc , ja, ich meine den filter unterm benzinhahn.
......und danke dass du nich denkst, nur weil man neu hier ist, man sei ein idiot.
-
Es kann auch daran liegen das der zündzeitpunkt nicht ideal eingestellt ist, dieses problem hatte ich bei meinem Duo4/1 und meiner schwalbe bereits.
-
BEI MIR WAREN ES DIE KOLBENRINGE WAS HABE ICH NACH DEM FEHLER GESUCHT
-
Zitat von y5bc
du könntest bild-reporter sein die reissen auch alles aus dem zusammenhang.
meine aussage bezog sich, wie ich auch geschrieben habe, auf die neueren motoren. und da wäre er illegalzu den älteren motoren wirst du keine technische aussage von mir finden.
ich werde aber in zukunft deine dummen anspielungen ignorieren, da du dann wirklich beleidigt sein könntest
Ich sach mal Nichts
-
-
Ja, da hammer die Richtigen wieder beinander. Nehmt euch ein Zimmer.
Zitat von y5bczu den älteren motoren wirst du keine technische aussage von mir finden.
Ach?
http://www.schwalbennest.de/in…&t=31595&highlight=kolben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!