Wie findet ihr die Simson DUO???

  • Wie findet ihr den Krankenfahrstuhl Simson DUO??? 2

    1. Sieht suuper aus würde ich mir auch kaufen (2) 100%
    2. Aussehen OK aber fahren NEIN! (0) 0%
    3. zu schwere Bedienung auf keinen Fall (0) 0%
    4. Hässliches Teil. Peinliches auftreten! (0) 0%

    Hallo Leute!


    Wie einige von euch wissen habe ich eine Simson DUO 4/1!


    Also ich persönlich finde die DUO echt Klasse und sie eignet sich völlig als Alltagsmobil!


    Nun möchte ich gern wissen was ihr von diesem fahrzeug haltet.


    Also ich würde mich freuen wenn ihr an der obrigen Umfrage teilnehmen würdet!


    Hier noch ein paar Bilder von meiner DUO. Sie sieht noch nicht sehr schön aus aber ich werde sie kompl. neu machen!



    Gruß,


    Sven

  • Weiß nich, irgendwo sind die DInger ja pottenhässlich und voll seltsam und so... Grade deswegen würd ich sie gerne fahren wenn ich eine hätte :D
    Hab auch n Beinschild an der S51 weils irgendwo völlig dämlich aussieht...
    Vll fall ich ja nur gerne auf :bounce:


    Gruß, J-O

  • @ shadowrun:


    Danke für dein Kommentar aber leider habe ich wirklich diese Aussage vergessen!


    Sorry!



    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Zitat von joker317

    @ Dummschwätzer, dazu könnte man jetzt seitenlange Diskusionen führen, das sagt jeder anders, ist genau wie mit dem SR1/2
    MfG joker317

    Es mag ja sein, daß das mancher anders sieht. Ich jedoch sehe es so wie der alte Dr. Konrad Duden. :wink:

  • Der, die oder das Duo.


    [url=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,432890,00.html]Das Problem hat der Zwiebelfisch auch schon erkannt ...[/url] :wink:


    Euer unleash 8)


    PS: Autsch, Riesenbilder das gibt Mecker von Eckart ... :))

    Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind ...

  • Also ich werde nun mal Stellung zu meinem Voting nehmen.


    Ich habe generell geantwortet und auf keinen Fall speziell auf deine. Ich mag DUO´s überhaupt nicht und finde die wirklich hässlich.


    Es ist wirklich meine Meinung und ich wollte damit deine DUO nicht schlecht machen oder einfach nur deine Umfrage irgendwie "manipulieren" o.ä.


    Fakt ist: Es ist schön wenn sich Leute um alte Sachen kümmern und ihren Spaß damit haben :)

  • Ich finde ein Duo sollte Türen haben. Dann würden die vielleicht besser aussehen. Irgendwie sehen die Dinger unvollständig aus. Als hätten die Konstrukteure keinen Bock mehr gehabt.


    Gruß
    Robert

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Style haben Duos auf jeden Fall, wie sich son Eimer fährt kann ich nuicht beurteilen, habe nur mal für einige Meter in soner Kiste gesessen. Was für mich schonmal dagegen spräche ist der hohe Platzbedarf und die mitunter teuren Ersatzteile, außerdem wüßte ich ehrlich gesagt garnicht wo ich mich trauen würde Angstfrei damit zu fahren. Auf der landstraße wird man erst spät als Hindernis erkannt wenn man Pech hat und im normalen Stadtverkehr würde ich im Duo vermutlich recht schnell einen herzinfarkt kriegen, zumal man echt miese karten hat wenn einem da n Auto reinwemmst :rolleyes: .
    Ist wohl mehr was um mal Sonntags ne gemütliche Runde zu drehen. Aber mis persönlich ists da lieber unter mehreren 2 rädrigen Gefährten wählen zu können.

  • Meinste ???


    Hier bei uns fahren regelmäßig sonntags ne Oma und Opa auf so nem Teil zum örtlichen Hofcafe:


    ca 5 km Landstraße wo 100 erlaubt ist... Da muß man immer aufpassen wenn die unterwegs sind

  • @ Shadowrun, gehört son Ding nicht auf den Fahrradweg? (sofern da einer ist) Aber bis man damit von der Straße geputzt wird ists ja wirklich nur ne Frage der Zeit O.o, dann doch lieber Duo :))

  • Hallo also ich finde die Duos super ich habe ja auch eins und würde es nieeeeee wieder her geben! :D Wie die Leute gucken echt geil manche finden es aber auch hässlich oder komisch aber die können mich mal!
    Mfg simichris

  • Hi!


    Nun sehe ich mal welch Unterschiedliche Meinungen es gibt!


    Aber ich finde es auch gut wenn manche Leute sagen sie finden das DUO hässlich.


    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Naja, das Duo ist ja auch hässlich... Aber so hässlich, dass es wieder schön aussieht - geht mir bei vielen Dingen so, z.B. bei meiner MZ ES 250/2 - kackbraun und hässlich wie die Nacht, aber ich find die einfach geil... 8)


    Aber zum Duo - nein, ich werde mir bestimmt keines zulegen, so'n Ding könnte ich nicht fahren... Bin da doch eher díe Ohne-Dach-Fahrerin. Ausserdem wüsst ich nicht mit der Bedienung so recht umzugehen... :roll:


    Gruss
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!